Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Welche Glühbirnen?

Erstellt von GS-Molch, 02.06.2009, 21:33 Uhr · 13 Antworten · 2.982 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    315

    Standard Welche Glühbirnen?

    #1
    Hab da mal ne doofe Frage, was für Glühbirnen sind bei der GS eigentlich für Abblendlicht und Standlicht verbaut?

  2. Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    220

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von GS-Molch Beitrag anzeigen
    Hab da mal ne doofe Frage, was für Glühbirnen sind bei der GS eigentlich für Abblendlicht und Standlicht verbaut?

    Servus,

    habe gerade heute mein Abblendlicht getauscht.
    Habe gleich, nach Recherche im Internet, zu der Night Breaker von Osram gegriffen. War auch schon in der Dunkelheit unterwegs, keine Frage die ist deutlich besser als die die vorher drin war. Echt klasse, Empfehlung!

    Ist etwas teurer, aber auf jedenfall ihr Geld wert. Jeder weiß, die meisten Motorradunfälle sind aauf Grund von Übersehen werden. Da werde ich sicher nicht wegen 5 Euro an der Birne rum machen. Amen


    Gruß Claus

  3. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    123

    Standard

    #3
    Nachträglich entfernt, weil falsch - sorry, habe gepennt - war für die 12er GS...

    Grüße
    Frank

  4. Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    220

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Renpi Beitrag anzeigen
    Abblendlicht und Fernlicht H7 - schön, dass man notfalls tauschen kann.

    Grüße
    Frank

    Entweder habe ich bei meiner Wunder vollbracht, oder anderes. Aber in meine habe ich H1 eingestzt, und was soll ich sagen - sieht auss wie die alte, passt und funktionieren tut sie auch .

    H7 ist falsch.


    Gruss

  5. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #5
    Moin, habe auch die Osram NightBreaker in H1 drinnen und muss sagen das ich zufrieden bin.

    Gruß

    Uli

  6. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #6
    Das Abblendlicht ist ne H1 Glühbrine Durfte sie vorgestern auf der Tour wechseln!

    @ Frank, fährst du zufällig die 12er?
    Obwohl ich grade nur rate das dort ne H7 verbaut ist

  7. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    188

    Standard

    #7
    Stimmt H7 habe Sonntag gerade gewechselt war volldurchgebrannt

  8. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    315

    Standard

    #8
    Okay vielen Dank, also das Abblendlicht ist ne H1 und was ist mit dem Standlicht?

  9. Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    77

    Standard

    #9
    Hab mal alle Lampentypen angehängt.

    Reini
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gluehlampen.jpg  

  10. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #10
    Danke Reini!

    Und danke Hamburger, dann hab ich ja richtig geraten


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Maschine / welche Umbauten?
    Von Sunsurfer_81 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 10:26
  2. Welche GS
    Von Michl-GS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 08:33
  3. Nockenwelle - welche war drin? Welche passt rein?
    Von gerry_styria im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 13:10
  4. Welche??
    Von mastel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 10:52
  5. Welche F 650
    Von Hessie im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 11:03