Ergebnis 1 bis 7 von 7

Welche Nebelscheinwerfer könnt ihr empfehlen......ausser MotoBozzo

Erstellt von V-Twin-Maniac, 10.07.2013, 17:49 Uhr · 6 Antworten · 975 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard Welche Nebelscheinwerfer könnt ihr empfehlen......ausser MotoBozzo

    #1
    Bin grad auf der Suche nach Nebelscheinwerfern für meinen Neuerwerb. An meiner alten GS hab ich die von Motobozzo verbaut und werde diese auch dran lassen u mitverkaufen!

    Suche da etwas stylischeres......bloß gibt's da wohl nicht all zu viel Auswahl wie ich grad feststellen muss!

    Wenn jemand nen Vorschlag hat nur her damit!

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    65

    Standard

    #2
    Bin mit meinen von Touratech sehr zufrieden. Gute Ausleuchtung und sehen auch gut aus.

    Gruß Wolfi

  3. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    #3

  4. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Standard

    #4
    Ich habe mir die Micro Flooter von den Verwunderlichen geholt. Bin sehr zufrieden, sehen stylisch aus, die originalen waren ja so was von Globig und unhübsch und für den Preis incl. halter bekommt man beim freundlichen nämlich nur einen Scheinwerfer.


    Wolf

  5. Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    #5
    Ich hab an meiner auch die Micro Flooter von oben genannten Anbieter....weis nicht, aber hatte etwas mehr erwartet...ist meiner Meinung nach etwas undefiniert der Lichtkegel. Es ist aber auch nicht sonderlich verwunderlich denn ein Nebelscheinwerfer sollte möglichst tief am Fahrzeug montiert werden. Bei mir ist es zwar hell vor dem Moped aber...naja.
    Was mich neugierig macht sind die Modelle von Hella namens Hella FF50. Gibt es als Nebel und auch als Fern. Oder auch in "flach" als FF75.
    Allerdings sind das auch Klarglas Modele und ich denke das ein Elipdoid den Lichtkegel besser definiert....

  6. Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    51

    Standard

    #6
    Hatte bis Gestern auch die wunderlichen Micro Flooter dran. Rein optisch ein passender Scheinwerfer an der GS. Hatte sie am Zylinder. Von der Lichtausbeute (zusätzlich) eher kläglich. Zum Einstellen besch... und dann machten sie mir im Kurzstreckenbetrieb auch noch die Batterie leer. Habe sie Gestern gegen die Devil Eyes (LED) ausgetauscht. Ausleuchtung im nahen Bereich deutlich besser, optisch nicht so schön wie die Wunderlichen. Trotzdem bleiben die LED`s dran und die Anderen werden verhöckert.
    War sehr entäuscht vom Wunderlich- Scheinschmeiser- außer der Optik.

  7. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard

    #7
    Hatte bei meiner alten 1150GS die Hella Micro DE dran und war sehr zufrieden. Anleitung gibt es hier -> klick


 

Ähnliche Themen

  1. Welche Video Bearbeitungssoftware könnt ihr empfehlen..
    Von Spark im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 17:00
  2. 1150 GS-Adv: Welche Sturzbügel / Motorschutzbügel könnt Ihr empfehlen?
    Von Graubrot im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 14:38
  3. [R1150GS] Welche Reifen könnt ihr empfehlen?
    Von GS-Molch im Forum Reifen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 15:38
  4. Welches Oel könnt Ihr mir empfehlen....
    Von Toni65 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 03:09
  5. welche koffer sind gut? was könnt ihr empfehlen?
    Von Kutscha im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 17:36