Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Welche Sturzbügel für 1150 GS

Erstellt von falo, 28.04.2008, 09:37 Uhr · 32 Antworten · 7.024 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    124

    Standard Danke

    #21
    Danke an alle für die Info!
    Ich denke dann wird es einer von Wunderlich werden. Macht ja einen guten Eindruck. Hoffe das ich ihn nicht benutzen werde.
    Stört der Bügel nicht bei wechsel des Poly riemen?

    Danke
    Jürgen

  2. Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    341

    Standard

    #22
    Jürgen,

    wieso sollte der Bügel stören?

    Siehe Photo... um den Riemen auszutauschen brauchst Du nur noch die Verschraubung/Vorspannung der Lima zu lockern.



    Wenn schon Bügel, dann ist der Wundermilch-Bügel wenigstens bei den Wartungsarbeiten nicht im Weg!



    LHzG

  3. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #23
    Das ist aber, glaube ich, der einzige der nicht im Weg ist. Bei den anderen musst du mindestens die Halterungen abbauen.

    Gruß
    Martin

  4. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #24
    Hallo...

    Kann die eigentlich nur zu denen von Wunderlich raten!!

    Hatte diese bei meiner alten R1150GS...montiert...

    Montage geht sehr einfach....halten was sie versprechen....und tragen auch nicht so dick auf....! Passen einfach am besten zur GS!

    Gruß....Lutz

  5. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1

    Standard Sturzbügel

    #25
    Habe die von Touratech selber montiert. Anlässlich einer mehrtägigen Enduroausbildung auch mehrmals gebraucht - sehr gutes Teil

  6. Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    #26
    Hallo hab die Bügel von Touratech dran.
    Montage war schnell und passgenau und sehen gut aus.
    Würd ich wieder nehmen.

  7. Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    157

    Standard

    #27
    Habe gestern mal wieder einen "Jugend forscht" - Tag eingelegt und den Sturzbügel von "Wunderlich" für die 1150 Adv. montiert!

    Ehrlich gesagt, habe ich mir das leichter vorgestellt!
    Aber nach 3 1/2 Stunden und etlichen Gesprächen mit Nachbarn, war das Dingens dann endlich drauf!

    Das Hauptproblem war die Entfernung der Feder am Hauptständer! Hat mich ewig aufgehalten und 5 Trillionen Flüche gekostet! Jetzt schreibe mir bitte keiner, daß da ein simpler Trick dabei ist!

    Fazit: Alles paßt einwandfrei, Lieferung ging sehr schnell und jetzt hoffe ich, daß ich das Ding nie brauche!

    Schönes Wochenende und Feiertage an Alle!

    Gruß
    Christof

  8. Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von dermedicus Beitrag anzeigen
    Moin,


    Also, wer noch ein paar Sturzbügel für ne 1150 ADV hat und sie wg Sinnlosigkeit loswerden möchte,darf sich gerne bei mir melden.
    Oder auch bei mir...

  9. Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    247

    Standard

    #29
    Hallo,
    hab auch den SW-Bügel,kein ganz billiger Spaß aber bei einem Umfaller ne gute Sachen,das Mopped kommt auf dem Handprotektor und Bügel zum Liegen,keine Lackschäden,kein Ärger mit dem Zylinderkopf...
    Hab sie montieren lassen,dafür muss der Tank wohl angehoben werden
    Die Gewichtsfrage hat sich für mich nichtmehr gestellt,die Q ist mit ein bisschen Zubehör irgendwie eh nicht ganz so leicht....

    Grüße aus Bochum,

    Oliver

  10. Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    #30
    Simpel und in wenigen Minuten erledigt ist das Aushängen der Feder mit dem richtigen Werkzeug

    http://www.heck-motorsport.de/catalo...0305017000.jpg

    Gruß Andi


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Sturzbügel für die 1150er?
    Von V-Twin-Maniac im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 13:38
  2. Welche Sturzbügel R 1200 GS?
    Von wapi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 19:59
  3. Welche Sturzbügel
    Von norbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 09:45
  4. Welche Sturzbügel .....
    Von adschi99 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 21:26
  5. Sturzbügel, aber welche ?
    Von Uwe70 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 19:14