Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Welchen Endschalldämpfer?

Erstellt von mizim, 16.09.2010, 17:39 Uhr · 56 Antworten · 11.341 Aufrufe

  1. XXX
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    55

    Standard Und so ...

    #21
    ... klingt meine 11er ( Qualität ist so lala, aber mehr gibt meine Digitalkamera nicht her )

    http://img46.imageshack.us/img46/7896/rmov0011.mp4

    Gruß Ulf

  2. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    91

    Standard

    #22
    DANKEEE!! Das hat mir die Entscheidung noch mal erleichtert. Hab' gestern die Zach geordert!!! Ich freu' mich schon wie'n Schneekönig darauf, auch so'n Sound von meiner Q zu hören. Vermutlich will man dann gar nicht mehr absteigen??

    Bis denne

  3. Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    #23
    Hi,

    gute Entscheidung. Nicht beirren lassen, bei mir war die Zach am Anfang fast unangenehm. (dröhn) Das hat sich aber bald gelegt.

  4. Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    115

    Standard Zach

    #24
    Genial im Tunnel bei 2-3 Tausend Umdrehungen,hört sich nicht unbedingt nach BMW an .

    Gute Entscheidung

    Gruß chris

  5. Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    #25
    Ja dann mal Glückwunsch
    Du wirst sicher begeistert sein. Ich habs bis jetzt noch nicht bereut. Die Kollegen, die im Tunnel hinter mir her fahren müssen,allerdings schon

    Grüße aus dem Sauerland
    Gunther

  6. 084ergolding Gast

    Daumen hoch

    #26
    Zitat Zitat von chris 439 Beitrag anzeigen
    Genial im Tunnel bei 2-3 Tausend Umdrehungen,hört sich nicht unbedingt nach BMW an .

    Gute Entscheidung

    Gruß chris

    stimmt is immer ein grund den 1,4km langen landshuter hofbergtunnel
    nicht zu umfahren

    @mizim haste richtig gemacht ! geld is gut angelegt

    Gruss jan

  7. Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    115

    Standard Zach

    #27
    Den Tunnel in LA ! Da komm ich auch öfters durch.

    gruß Chris

  8. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    419

    Standard

    #28
    Hallo
    Hätt da auch mal ne Frage wie schauts denn mit Remus oder BOS aus
    Gruß Günter

  9. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von supergünnie Beitrag anzeigen
    Hallo
    Hätt da auch mal ne Frage wie schauts denn mit Remus oder BOS aus
    Gruß Günter
    Lies den ganzen Thread durch. Da habe ich über Remus berichtet.

    Klang ist meiner Meinung nach etwas heller als beim ZACH. Ich habe davon Kopfschmerzen bekommen. Verarbeitung und Passgenauigkeit sind gut. ZACH ist meines Erachtens jedoch noch hochwertiger.

  10. Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    24

    Standard Tüte ist nicht alles

    #30
    Hallo,

    ich hab auch ein wenig Sound haben wollen und hab am Ende merken müssen, dass es richtig gut erst mit Y-Rohr wird. Ich hab das Metisse Y-Rohr drauf und dann ein paar Tüten von Kollegen versucht. Ist dann Geschmackssache. Super ist das Doppelrohr von Zach. Aber auch echt teuer. Das Ganze hat keine ABE mehr, aber klingt wahnsinnig. Und die Verarbeitung von Zach ist sensationell.

    Ich bin am Ende beim günstigsten hängen geblieben, dem LeoVince. Der hat bei geringer Drehzahl noch so wenig Lärm, dass kein Grüner auf dumme Gedanken kommt. Mit K&N Luftfilter und abgesägten inneren Ansaugrohren macht die dann aber gut Sound wenn ich den Griff drehe. Ist auch noch bezahlbar zusammen und das Popometer freut sich auch. Die hat deutlich mehr Biss oben raus.

    Nachteil sind die Fehlzündungen im Schubbetrieb. Die knallt ordentlich, gerade bei höheren Drehzahlen. Das ist mit dem Chip von rennkuh.de aber auch weg. Und dann hast Du an die 20PS gewonnen mit allem und das Ruckeln unten rum ist komplett weg.


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Endschalldämpfer an der R1150GS
    Von balu67 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 13:23
  2. welchen Luftfilter
    Von gsabs9 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 19:01
  3. Welchen Tankrucksack?
    Von Jatze im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 07:12
  4. Welchen Kompressor?
    Von KleinAuheimer im Forum Zubehör
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 23:03