Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Welchen Sturzbügel könnt ihr empfehlen.

Erstellt von kingpin, 17.11.2014, 07:51 Uhr · 26 Antworten · 2.705 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #21
    Sieht aus, wie SW-Motech...?

    Gruß, Machtien

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #22
    Bei meiner sind die unauffälligen von TT dran. Da kann man deren seitlichen Tanktaschen so schön dran befestigen. Bei zwei Personen fällt halt mehr Gepäck an. Und ausserdem lässt sich die Kiste dran aus dem Schlamm ziehen. Damit decken die meine Anforderungen an Sturzbügel komplett ab.

    Wenn ich mir die Rohrinstallationen ansonsten so anschaue. Wenn ich sowas brauche, dann lass ich mir vom Klempner 'n Angebot machen. . .

  3. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #23
    Ja, die hatte ich zuerst auch, dann lag die Kiste einmal drauf und seitdem stand diese Seite so unter Spannung, dass ich beim Ölwechsel immer mit einem Spanngurt arbeiten musste, um die Schraubenlöcher übereinander zu bekommen. ....und ich muss oft Öl wechseln.....

    Gruß, Machtien

  4. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.259

    Standard

    #24
    Hi
    ich kann die von der ADV empfehlen

    Positiv:
    - sehen gut aus
    - stören nicht bei der Wartung
    - schützen gut

    Negativ:
    - sind schweineteuer
    - man stößt sich die Schienenbeine (man lernt es aber oder bekommt eine Hornhaut an der Stelle)
    Gruß Jürgen

  5. Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    45

    Standard

    #25
    Hallo!
    Kann die von SW Motech empfehlen. Habe sie seit 2 Jahren drauf und bin sehr zufrieden. Die Montage ist zwar ein bisschen schwierig aber sonst ok.
    Die Teile sind sehr passgenau.
    Motorölwechsel is kein Problem.
    Einen Sturz hatte ich auch(ein Dreher in der Linkskurve).Außer ein paar Kratzer und eine kaputte linke Beifahrer Fussraste war nix.
    Gruss Roman

  6. arwis65 Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Machtien Beitrag anzeigen
    Sieht aus, wie SW-Motech...?

    Gruß, Machtien
    Meinst Du den, den ich gepostet hatte? Der war von Motorrad-Planet. So heißt die Firma. Der Name stand auch auf der Montageanleitung + Zeichnung. Die gleichen Bilder sind aber auch auch der Seite von Fechter-Drive (FECHTER DRIVE Motorcycle Experience test) zu sehen. Da werden sie aber unter dem Namen PROTECH angeboten.

  7. Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    52

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Schöner Teller in dem du da sitzt. Schau mal raus, hier sind noch andere Leute.

    UUps. Hab ich da jemandem auf den Schlips getreten?

    Wenn dem so sein sollte: fettes sorry Mann. War wohl nicht mein Tag.

    Gruss

    Ulli


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Welchen Freundlichen könnt Ihr empfehlen?
    Von callisto im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 21.04.2015, 20:53
  2. 1150 GS-Adv: Welche Sturzbügel / Motorschutzbügel könnt Ihr empfehlen?
    Von Graubrot im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 14:38
  3. welchen Helm könnt ihr empfehlen
    Von Polar im Forum Bekleidung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 21:53
  4. Welchen Zylinder Schutz könnt Ihr empfehlen?
    Von GS Rudi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 18:30
  5. welche koffer sind gut? was könnt ihr empfehlen?
    Von Kutscha im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 17:36