Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Welcher Auspuff für 1150 ADV

Erstellt von Adventuremann1150, 07.09.2011, 16:53 Uhr · 41 Antworten · 5.487 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #11
    Welche Koffer meinst du? Die Adventure-Alu-Koffer?
    Passt, sieht gut aus und der Klang...
    Der Hammer!

    Grüsse

    arhar
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_1917-600.jpg   100_1915-600.jpg   100_1906-600.jpg  

  2. Adventuremann1150 Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von arhar Beitrag anzeigen
    Welche Koffer meinst du? Die Adventure-Alu-Koffer?
    Passt, sieht gut aus und der Klang...
    Der Hammer!

    Grüsse

    arhar
    ...ja die original Adventure Alukoffer.
    Wenn das so passt ist ja Super.

  3. Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    99

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Adventuremann1150 Beitrag anzeigen
    ...ja die original Adventure Alukoffer.
    Wenn das so passt ist ja Super.
    hier Fotos vom Zach, er ist wie neu....
    Gruss
    Reini
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1020247.jpg   p1020248.jpg   p1020249.jpg  

  4. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    #14
    Das Einzige was mich an dem Zach stört, ist der Übergang von der verchromten original Blende zum Edelstahl Endschalldämpfer.

  5. Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    99

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von smeller001 Beitrag anzeigen
    Das Einzige was mich an dem Zach stört, ist der Übergang von der verchromten original Blende zum Edelstahl Endschalldämpfer.
    Die Originalblende kann doch gegen eine normale Schelle ersetzt werden.

    Gruß
    Reini

  6. Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    #16
    Hallo Stefan

    Zu der Blende kann ich Dir einen Tipp geben. Die Blende ist nicht verchromt, sondern polierter Edelstahl. Du kannst sie mir einem speziellen Vlies, das in Schleifereien erhältlich ist, so behandeln das eine gebürstete Optik entsteht. Das hab ich bei meiner damals auch gemacht. Sieht dann fast genau so aus wie die Oberfläche vom Zach. Etwa eine halbe Stunde Arbeit, aber das lohnt sich.

    Beste Grüße aus dem Sauerland
    Gunther

  7. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard HATTECH

    #17
    Ich möchte dir den Hattech empfehlen.
    Der Klang ist dem des Zach sehr ähnlich. Tief und brummig. Der Hattech ist jedoch wesentlich schlanker und von der Lautstärke nicht ganz so aufdringlich. Außerdem klaut er nicht so viel Leistung wie bei mir der Zach, den ich vorher dran hatte.
    Der Hattech ist wie der Zach aus Edelstahl gefertigt und noch mal 'ne Nummer leichter als der Zach.
    Der DB-Killer ist von hinten in den Pot gesteckt und kann - ohne das es auffällt - entfernt werden.
    Ich habe 300,- EUR neu bezahlt - einfach direkt bei Hattech nachfragen.

    Gruß
    Peter

  8. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    #18
    Also der Remus klaut überhaupt keine Leistung und klingt auch sehr angenehm.
    Das konnte ich auf einer WE-Tour mit ein paar Kumpels über 1200km testen....

  9. Adventuremann1150 Gast

    Standard Leistungsverlust

    #19
    Aha, das hab ich mir bald gedacht das es beim Zach Leistungsverlust gibt, wahrscheinlich nur mit Komplettanlage und Motormanagment Änderung richtig gut fahrbar.

  10. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    766

    Standard

    #20
    Hallo Sascha
    Mach dir mal keine Gedanken, der Zach ist auch so sehr gut fahrbar.
    Ich kann keinen Leustungsverlust feststellen und am Sound geht eh
    kein Weg vorbei
    Viele Grüße
    Stefan


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Auspuff-Typ ist dies
    Von postmortal im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 22:08
  2. Welcher Auspuff für 2010 GS
    Von Schumi34 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 13:02
  3. welcher Auspuff ?
    Von zh169 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 13:23
  4. welcher auspuff 100 gs pd
    Von chris-86 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:52
  5. Welcher Auspuff für 1200GS
    Von Günni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 22:10