Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Welcher Auspuff für 1150 ADV

Erstellt von Adventuremann1150, 07.09.2011, 16:53 Uhr · 41 Antworten · 5.478 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #21
    Ich habe auch den Zach an meiner Q und komme mit dem Leistungsverlust ganz gut klar und würde mir immer wieder einen Zach kaufen
    Mein Kumpel hat den Remus an seiner Q und ist auch super zufrieden mit dem Klang und der Verarbeitung

    Gruß Jan

  2. Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    99

    Standard

    #22
    Hallo zusammen,

    mein Zach ist verkauft!

  3. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von ralge Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    mein Zach ist verkauft!

    macht nix ich habe ja schon einen
    Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Freude damit

  4. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Adventuremann1150 Beitrag anzeigen
    Aha, das hab ich mir bald gedacht das es beim Zach Leistungsverlust gibt, wahrscheinlich nur mit Komplettanlage und Motormanagment Änderung richtig gut fahrbar.

    äääh....Leistungsverlust......Zach........ich hab das Teil nun schon fast 3 Jahre montiert...das wäre mir aber neu...nee...das Teil bringt zwar keine Leistungssteigerung...aber auch keinen merkbaren Verlust........Sorry...mit Verlust kann ich nicht dienen...nur mit gutem Klang und sehr guter Verarbeitung.......

  5. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    766

    Standard

    #25
    Da kann ich dem Lutz nur voll und ganz zustimmen!!!

    Viele Grüße
    Stefan

  6. Adventuremann1150 Gast

    Standard

    #26
    ...eigenartig ...das einige mit dem Zach deutlich Leistungsverlust gemerkt haben und andere wieder nicht. Da weiß man ja gleich garnix mehr .
    Hat den irgendjemand nen Akrapovic ESD dran, und kann mir sagen ob es bei dem Leistungsverlust gibt ?

    Schwanke zur Zeit zwischen dem Remus und dem Zach, wo bei beim Remus definitiv kein Leistungsverlust stattfindet.

  7. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Adventuremann1150 Beitrag anzeigen

    Schwanke zur Zeit zwischen dem Remus und dem Zach, wo bei beim Remus definitiv kein Leistungsverlust stattfindet.
    Vergiss den HATTECH nicht in deiner Überlegung. Toller Klang, saubere Verarbeitung, Edelstahl.

  8. Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    158

    Standard

    #28
    Mahlzeit,
    Also Ich kann genau sagen das der Zach keinen Leistungsverlust erzeugt.
    Habe eine Zeitlang den Originaltopf gefahren.Und mit dem Zach alles so wie vorher!!

    Gruss H.J

  9. Adventuremann1150 Gast

    Standard Es ist soweit

    #29
    Vielen Dank an alle für die Zahlreichen Beiträge Betreff der ESD für die 1150 ADV.

    Es ist endlich so weit, ich hab mir nen neuen ESD zugelegt .
    Es handelt sich nicht um einen Zach, auch nicht um Remus, Hattech oder Kranich, nein , es ist ein " GPR " geworden . Selbstverständlich mit ABE .
    Vom Preisgefüge nehmen die sich nicht alle wirklich viel, aber vom Aussehen und Gewicht schon.

    Nen kleines Bild ist auch dabei, werd in so schnell wie möglich dranschrauben und dann nochmal paar Bilder zeigen.


    img_0340.jpg

  10. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #30
    hi
    hast aber ganz schön lange für deine Entscheidung gebraucht.
    Und das bei denn vielen Tips.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Auspuff-Typ ist dies
    Von postmortal im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 22:08
  2. Welcher Auspuff für 2010 GS
    Von Schumi34 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 13:02
  3. welcher Auspuff ?
    Von zh169 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 13:23
  4. welcher auspuff 100 gs pd
    Von chris-86 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:52
  5. Welcher Auspuff für 1200GS
    Von Günni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 22:10