Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

welcher Tankrucksack

Erstellt von Adventure_Michi, 31.10.2010, 20:53 Uhr · 16 Antworten · 2.258 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von r-gs Beitrag anzeigen
    Hab diesen seit einem Jahr und bin sehr zufrieden, durch die Magnethalterung passt die sicher auch auf die ADV.

    Grüße
    R-GS
    und wenn mal mal das moped einen augenblick aus den augen verloren hat und der tankrucksack dann beine bekommt, freut man sich besonders

  2. Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    24

    Standard

    #12
    Ist immer die Frage ob gut oder günstig oder ein Zwischending
    Der hat einen "Spanngurt" womit mas das Teil für einen kurzen Zwischenstopp (und natürlich auch den Fahrtwind) hinreichend sichern kann.

    Alles was diebstahlsicher sein soll ist meiner Ansicht eh nur hinterm Fahrer (nein ich meinen nicht den blonden Sozius ).

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von r-gs Beitrag anzeigen
    Alles was diebstahlsicher sein soll ist meiner Ansicht eh nur hinterm Fahrer (nein ich meinen nicht den blonden Sozius ).
    was nimmst du denn für leute mit

  4. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #14
    Hi........

    Schau dich mal bei der Firma " Held " um....die haben sehr gute Tankrucksäcke...Preise sind vernünftig...Qualität ist sehr gut...Benutze selber seid 10 Jahren einen Magnet - Tankrucksack.. seid 7 Jahren auf meiner 1150-ADV...kein Problem......

  5. Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    4

    Standard bags connection mit quicklock

    #15
    hey,
    ich kann dir nur das quicklock system entpfehlen, zwar alles zusammen etwas über 100€, aber du wirst es lieben. einfach und schnell.
    viel erfolg bei der suche

  6. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Hi........

    Schau dich mal bei der Firma " Held " um....die haben sehr gute Tankrucksäcke...Preise sind vernünftig...Qualität ist sehr gut...Benutze selber seid 10 Jahren einen Magnet - Tankrucksack.. seid 7 Jahren auf meiner 1150-ADV...kein Problem......
    Guten Morgen!

    auf meiner GS habe ich auch einen aktuellen Held drauf. Seit fast zwanzig Jahren besitze und nutze ich einen Magnettankrucksack der gleichen Marke für gerade Tanks und der ist einfach nicht tot zu kriegen. Mit dem aktuellen Modell auf meiner GS bin ich hingegen gar nicht zufrieden! Er ist sehr funktional und passt gut, aber die Qualität ist unterdurchschnittlich. Innerhalb eines Jahres riss mir die Klettlasche zur Sitzbank hin zwei mal aus. Diese kann gar nicht halten. Die Naht ist viel schwächer als der zu öffnende Klettverschluß und die Klarsichthülle des Kartenfachs ist mir an der Naht auch schon eingerissen. Da hilft es herzlich wenig das der Tankrucksack sonst sehr gut passt und darüber hinaus funktional ist.

    LG, Gis
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tankrucksack.jpg  

  7. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    419

    Standard

    #17
    Servus
    Bei meinem Kauf war der TR schon mit dabei is von Kahedo mit Magnet bin zufrieden damit
    Gruß Günter


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welcher Tankrucksack ??
    Von sk1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 13:02
  2. Welcher Tankrucksack paßt an welches BJ?
    Von Geregeltkrieger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 14:40
  3. Welcher Tankrucksack mit welcher Befestigung ist empfehlenswert?
    Von Benni GS09 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:43
  4. Garmin 60csx und welcher Tankrucksack?
    Von martin1 im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 17:46
  5. Welcher Tankrucksack ?
    Von schmiddi im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 09:17