Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Wenn der Papa die Q umwirft ...

Erstellt von MariusUH, 19.03.2008, 21:19 Uhr · 24 Antworten · 3.104 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    wo im kongo
    Jupp Belgien hat seine Kolonien schon früh abgegeben.

    Nein meiner Besten ist das Mißgeschick passiert,
    mein Auto hatte dann,
    und die Versicherung, natürlich hier in Belgien(ich weiß in "D" ist alles BESSER)

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von sukram Beitrag anzeigen
    ich weiß in "D" ist alles BESSER)
    nee nee mein lieber

  3. Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    87

    Standard Kampfspuren aus der Garage.

    #23
    Den Beitrag les ich jetzt schon zum dritten Mal aber jetzt muß ich echt auch meinen Senf dazu geben.

    Schade dass dein Daddy dir die Fuhre umgeworfen hat. Da hats meine gut denn die hat ne eigene Hütte und die Dose muß draußen bleiben.

    Aber einen Umfaller in der Garage als Kampfspur zu bezeichnen, das ist ja wie wenn ich die Fahrt zur Dönerbude als Tour in den Orient deklariere.Ich weiß ja nicht wo sonst dein Terrain ist, doch Kampfspuren holt man sich woanders.

    Wenn die GS bei einem Umfaller in der Garage, auch noch auf die Koffer, einen Rahmenschaden davonträgt dann ( ok Thema Lenkanschlag) schau ich mich nach was anderem um.

    Bei dieser Aussage müßten normal alle HP´ler eine Großdemo veranstalten.
    Wie gesagt, schade dass sie umgemäht wurde. Sowas ärgert einen Immerund ist auch schlimm , doch sei froh dass du nicht druntergelegen hast und die Heimat weit, weit weg war.

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Bogserulli Beitrag anzeigen

    ......das ist ja wie wenn ich die Fahrt zur Dönerbude als Tour in den Orient deklariere
    für mich ganz klar der spruch der woche super

  5. Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    132

    Standard

    #25
    Hallo Marius
    Das ist eine extrem unangeneme Geschichte, Kann dein Vater schon wieder feste Nahrung zu sich nehmen ?
    Bei einer ähnlichen Geschichte mit meinem Stiefbruder konnte ich meinen Schaden selbst zahlen, er hat sich auf die auf dem Seitenständer stehende K 1200 gesetzt und kippte mit Ihr Rückwärts um, man sollte nicht glauben was da alles abbricht.

    mfg. Thomas


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Was wäre wenn...
    Von Madloco im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 16:22
  2. Wenn ich mir...
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 09:28
  3. Papa Fredl
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 09:40
  4. Was ist wenn´s eng wird?
    Von Q-ualmtüte im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 00:19
  5. Was passiert, wenn…
    Von Doc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 21:55