Wenn der Papa die Q umwirft ...

Diskutiere Wenn der Papa die Q umwirft ... im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jupp:( Belgien hat seine Kolonien schon früh abgegeben.:rolleyes::rolleyes: Nein meiner Besten ist das Mißgeschick passiert, mein Auto hatte...
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
Jupp:( Belgien hat seine Kolonien schon früh abgegeben.:rolleyes::rolleyes:

Nein meiner Besten ist das Mißgeschick passiert,
mein Auto hatte dann:mad::mad:,
und die Versicherung:eek::eek:, natürlich hier in Belgien(ich weiß in "D" ist alles BESSER:D)
 
Bogserulli

Bogserulli

Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
144
Ort
Senden/Iller
Modell
R 1250 GS HP
Kampfspuren aus der Garage.

Den Beitrag les ich jetzt schon zum dritten Mal aber jetzt muß ich echt auch meinen Senf dazu geben.

Schade dass dein Daddy dir die Fuhre umgeworfen hat. Da hats meine gut denn die hat ne eigene Hütte und die Dose muß draußen bleiben.

Aber einen Umfaller in der Garage als Kampfspur zu bezeichnen, das ist ja wie wenn ich die Fahrt zur Dönerbude als Tour in den Orient deklariere.Ich weiß ja nicht wo sonst dein Terrain ist, doch Kampfspuren holt man sich woanders.

Wenn die GS bei einem Umfaller in der Garage, auch noch auf die Koffer, einen Rahmenschaden davonträgt dann ( ok Thema Lenkanschlag) schau ich mich nach was anderem um.

Bei dieser Aussage müßten normal alle HP´ler eine Großdemo veranstalten.
Wie gesagt, schade dass sie umgemäht wurde. Sowas ärgert einen Immerund ist auch schlimm , doch sei froh dass du nicht druntergelegen hast und die Heimat weit, weit weg war.
 
T

thosch

Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
132
Ort
67454 Haßloch zwichen Real un Rennbahnstr
Modell
R 1150 GS & R 1200 GS LC
Hallo Marius
Das ist eine extrem unangeneme Geschichte, Kann dein Vater schon wieder feste Nahrung zu sich nehmen ?
Bei einer ähnlichen Geschichte mit meinem Stiefbruder konnte ich meinen Schaden selbst zahlen, er hat sich auf die auf dem Seitenständer stehende K 1200 gesetzt und kippte mit Ihr Rückwärts um, man sollte nicht glauben was da alles abbricht.

mfg. Thomas
 
Thema:

Wenn der Papa die Q umwirft ...

Wenn der Papa die Q umwirft ... - Ähnliche Themen

  • Rifugio Papa - Pasubio - Strada degli Eroi - Strada delle 52 Gallerie

    Rifugio Papa - Pasubio - Strada degli Eroi - Strada delle 52 Gallerie: Wer kennt diese Wege bzw. Hochpunkte der Pasubio-Region aus neuerer Zeit ? Ich war in den ganz frühen 80er Jahren 4 x oben und habe aber nur 1...
  • Ein Papa mit Benzin im Blut...

    Ein Papa mit Benzin im Blut...: Tuttlingen Polizei stoppt Dreijährige auf Motorrad Tuttlingen - Unglaubliches Szenario in Tuttlingen...
  • Papa Fredl

    Papa Fredl: Dem glücklichen Papa Fredl (The_Ghost_909) herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!! Ich hoffe, es ist nun die Prinzessin geworden, die Du Dir...
  • Papa Fredl - Ähnliche Themen

  • Rifugio Papa - Pasubio - Strada degli Eroi - Strada delle 52 Gallerie

    Rifugio Papa - Pasubio - Strada degli Eroi - Strada delle 52 Gallerie: Wer kennt diese Wege bzw. Hochpunkte der Pasubio-Region aus neuerer Zeit ? Ich war in den ganz frühen 80er Jahren 4 x oben und habe aber nur 1...
  • Ein Papa mit Benzin im Blut...

    Ein Papa mit Benzin im Blut...: Tuttlingen Polizei stoppt Dreijährige auf Motorrad Tuttlingen - Unglaubliches Szenario in Tuttlingen...
  • Papa Fredl

    Papa Fredl: Dem glücklichen Papa Fredl (The_Ghost_909) herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!! Ich hoffe, es ist nun die Prinzessin geworden, die Du Dir...
  • Oben