Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Wenn die Q sich aufbäumt...

Erstellt von RKeller, 07.08.2009, 12:09 Uhr · 11 Antworten · 1.711 Aufrufe

  1. RKeller Gast

    Standard Wenn die Q sich aufbäumt...

    #1
    Habe mir letztens wieder mal Long Way Round angesehen und der gute Charley ist ja ständig am Faxen machen mit seiner Adventure. Wie kriegt der die Wheelies eigentlich hin, mal Interesse halber. Langt da alleine Gashahn nach hinten reissen oder muss man mit einer Q Schaltungswheelies machen? Vielleicht hat einer von euch ja ein bisschen Erfahrung und kann aus den Werkzeugkästchen plaudern. Mir ist meine Q zu schade um da wild zu experimentieren und mich hinzulegen. Will einfach nur wissen, was damit so möglich ist.

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #2
    Hi, das Thema Wheelies wurde lang und breit hier bequatscht:
    http://gs-forum.eu/showthread.php?t=...hlight=wheelie

  3. RKeller Gast

    Standard

    #3
    Ich dank dir! Steh mit der Suchfunktion manchmal ein wenig auf Kriegsfuss.

  4. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #4
    Nur den Hahn aufreißen alleine reicht nicht. Du musst zusätzlich mit der Kupplung arbeiten
    Im anderen Thread findest du auch irgendwo ne genaue Anleitung dazu.

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #5
    Gas reicht wohl. Beschleunigen - Gas ganz zu - Gas voll auf und die Kiste kommt sofort - schneller als man denkt.
    Für den Anfang unbedingt dann sofort wieder vom Gas und bei späteren Versuchen dann Gefühl in die Sache bringen - dann ist das materialschonender und hält auch mal länger an.

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #6
    und immer den Fuß auf der Bremse haben, damit man beim Überziehen oder schnellerem Landen drauftreten kann

  7. bub88 Gast

    Standard

    #7
    Ja es geht auch nur mit dem gas, im ersten gang auf jeden fall .
    Ich machs immer so : ganz normal anfahren dann schnell vom Gas dass sie vorn einfedert und dann aufreisen dann macht sie Mänchen mach ich allerdings nicht soooo oft weil ich glaube das dass auf dauer doch sehr an die verschleiß teile geht .

  8. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #8
    Ok, ich habs bisher nur mit der Kupplung gemacht. Naja bei 20-30cm ist es dann geblieben. Da habe ich dann zuviel angst vor teurem Schrott. Lieber langsam rantasten Werds mal auf die andere art versuchen.

  9. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    287

    Standard Wer sich überlegt, wie er auf dem Schnabeltier n wheelie hinkriegt ..

    #9
    ... der sitzt auf dem falschen Moped. Aber höchstwahrscheinlich nicht mehr allzulange.

    Gruß

    Kroni

  10. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #10
    Ansichtssache


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wenn's denn
    Von Di@k im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 09:59
  2. Wenn ich mir...
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 09:28
  3. Wenn schon...
    Von zonko im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 00:23
  4. Was ist wenn´s eng wird?
    Von Q-ualmtüte im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 00:19
  5. Was passiert, wenn…
    Von Doc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 21:55