Ergebnis 1 bis 8 von 8

Wer hat Zach eine Komplettanlage?

Erstellt von Botticelli, 27.02.2014, 18:47 Uhr · 7 Antworten · 658 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    169

    Standard Wer hat Zach eine Komplettanlage?

    #1
    Hallo,

    ich wollte mal fragen wer eine komplette Auspuffanlage ( Zach y-rohr mit Kat und Zach Endschalldämpfer ) bei originalen Krümmern verbaut hat, und bei dieser Kombination ein chip tuning hat machen lassen?

    Ich habe es jetzt nämlich genau so verbaut, und muß da ehrlich feststellen daß da irgendwo ein paar Newtonmeter fehlen. Ich bin mit dem Klang sehr zufrieden, auch optisch siehts gut aus, speziell mit dem kleineren Endschalldämpfer in der black edition.
    Leistungsmäßig ist es aber etwas weniger als vorher mit original, zumindest vom Gefühl her.
    Hier ist ja schon mehrfach bestätigt worden, daß die einzigen Anlagen die auch wirklich Leistung bringen, die Bodis und die SR Anlagen sind.
    Ich habe aber jetzt nun mal die Zach Kombination, und wollte jetzt mal genau in Erfahrung bringen, ob hier einer im Forum ist, der genau zu dieser Kombination ein chip tuning empfehlen kann?
    Chip tunings für unsere Kühe mit allen erdenklichen Kombinationen ist ja hier im Forum auch schon hundert mal durchgekaut worden, will ich ja auch gar nicht wieder aufwärmen.
    Mir geht es halt nur speziell um diese Kombination in Verbindung mit einem chip tuning. Hat da jemand erfahrung?

    Danke schon mal im vorraus.

    grüße

    Frank

  2. Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    169

    Standard

    #2
    ich weiß, ich kauf mich mal ne tüte deutsch...
    war irgendwie ein wort dreher drin, also nochmal, Wer hat EINE Zach Komplettanlage?

  3. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #3
    So ist es... Zach macht Krach... Leistung bringt SR-Racing...

  4. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.104

    Standard

    #4
    bruder im geiste!

    die boxer-lilly und ich haben jeweils zach y-rohr und zach esd drin.
    chiptuning kommt noch dieses jahr im frühling, der "evo1150gs" hat das hinter sich...
    mehr oder weniger drehmoment... wer merkt das oder wen stört das?

    gruß wall:e

  5. Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    169

    Standard

    #5
    Hi Walle,

    chiptuning will ich auch diesen Frühling machen, wollte halt mal rumhören ob da jemand schon Erfahrung gemacht hat, speziell in unserer Kombination. Hast Du Dein y-rohr mit oder ohne Kat?

    Vielleicht liest ''evo1150gs'' ja mit, wäre Dir sehr dankbar wenn Du uns mal Deine Erfahrung mitteilen könntest.

    @walle, weiß Du schon wo Du Dein chiptuning machen läßt?

    grüße

    Frank

  6. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.104

    Standard

    #6
    hi frank,

    y-rohr OHNE kat... ist doch klar...
    voller durchgang vom zylinder bis ende rohr, weil zach ein absorptionsdämpfer ist.
    der evo1150gs sitzt bei mir um die ecke.
    ich lasse mich ochmal vom evo... braten...kostet nicht übertrieben viel geld...
    ich denke mal 300 euro...ich gebe dir aber wieder rückmeldung!

    gruß markus

  7. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #7
    Chip vom Bludau...

  8. Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    169

    Standard

    #8
    Danke Dir schon mal Markus. 300€ wäre noch im Budget. Kannst Du mich ja auf dem laufenden halten wenn Du was neues von evo1150gs erfährst. Ich werde mich auch nochmal umhören und Dir dann bescheid geben wenn ich mehr weiß.

    @elchq Wie ist denn der Bludau chip? und wo hast Du ihn einbauen lassen?

    grüße

    Frank


 

Ähnliche Themen

  1. Das ist übrigens meine Silberne... Wer hat noch eine in Titansilber ???
    Von LukeGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 02:41
  2. Wer hat eine gute Idee?
    Von schalke im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 17:56
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 21:10
  4. Wer hat ein paar schöne Routen ?
    Von Sirus im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 03:02
  5. wer hat ein GPS an der Q ?
    Von thilo im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 18:56