werkstatt-empfehlung? K-AC-D

Diskutiere werkstatt-empfehlung? K-AC-D im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo, kennt jemand einen vertrauenswürdigen schrauber in der region, der sich an eine ABS-reparatur gibt? (keine BMW-vertragswerktatt)
A

atreju

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
73
Ort
DN-Hürtgenwald
Modell
R100GS, R1150GS
hallo, kennt jemand einen vertrauenswürdigen schrauber in der region, der sich an eine ABS-reparatur gibt? (keine BMW-vertragswerktatt)
 
Bogsermark

Bogsermark

Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
289
Ort
53894 Mechernich
Modell
R1200 GS Adventure
Meine Empfehlung kann nur eine sein: " Die Boxergarage Liedke " Es ist DER Schrauber für unsere Boxer. Die Adresse ist Hauptstrasse 53
in 53426 Schalkenbach-Vinxt. tel.: 02646/91110. Mail.: liedke@dieboxergarage.de Die Boxergarage-Eifel freut sich auf Sie
Der Ort liegt kurz vor Bad - Neuenahr.in der Eifel. Horst Liedke ist ein ehemaliger Schrauber der Bundeswehr und hat sich nach seinem Ausscheiden ganz den 4V Boxern gewidmet. Ich kenne nur höchst zufriedene Kunden. Meine 1150 GS geht ausschliesslich dort in die Werkstatt. Die Preise sind in Ordnung, wenngleich die Termine eine lange Vorlaufzeit haben. Ruf einfach mal an oder schau vorher mal auf seine Seite. Es gibt einen Ruhetag pro Woche, an dem ist auch niemand zu erreichen. Das steht aber alles auf der Seite beschrieben.
Viel Glück bei der weiteren Suche
Gruss
Markus
 
L

Lumpenseckel

Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
965
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
wie schon geschrieben:

Horst Liedke Die Boxergarage -Eifel

wird Dir jeder bestätigen, der schon dort war.( Termin kann dauern, Horst ist allein )

Gruß Bernd
 
Lisa1150

Lisa1150

Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
123
Ort
Erftstadt
Modell
R 1150 GS, mandarin
Hallo atreju

hatte ebenfalls ein ABS-Problem, Druckmodulator war defekt. Habe eine Werkstatt durch Zufall in Erftstadt entdeckt, welche sich auf BMW-Boxer spezialisiert hat, die meine Maschine wieder Instand gesetzt hat. Ein hervorragender und zuverlässiger Mechaniker. Die Reparaturkosten waren zur vollen Zufriedenheit, besser gehts nicht...

Man sollte nur ein wenig Zeit mitbringen, was ja auch bei anderen Werkstätten der Fall ist. Einfach alles super.

Siehe Netz, "[FONT=arial, sans-serif]die werkstatt [/FONT]erftstadt"

Kannst ja mal Feedback beamen...

VG, Chris
 
G

Gast30270

Gast
Moin,

meine GS wurde von am letzten Freitag von Horst Liedke eingestellt. Synchronisiert war sie nicht optimal, das sah er schon an den unterschiedlichen Krümmerverfärbungen. Nach getaner Arbeit kann ich nur verwundert feststellen, wie sauber und ruhig ein Boxermotor laufen kann. Wirklich erstaunlich....

Er nimmt sich Zeit und erklärt viele Dinge gut verständlich. Trotz des langen Anfahrtsweges wird er alle weiteren KDs an meiner GS durchführen.
 
GSWolf1150

GSWolf1150

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
373
Ort
Leverkusen
Modell
GSA oder Fahrrad fahren!
Lisa1150

Lisa1150

Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
123
Ort
Erftstadt
Modell
R 1150 GS, mandarin
Hi

hier Top Adresse: "Die Werkstatt Erftstadt"

Absolut empfehlenswert ganz super auch im Bereich ABS, Druckmodulator usw.

Gruss, Chris
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.833
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
... Soweit ich weiss ist er zurück zu dem lokalen BMW-Händler ....
Yäss. Jetzt hat Kaltenbach einen weiteren, sehr fähigen Monteur!
Aber oberhalb vom "Ex-"Dohnalek gibt es eine neu eröffnete, auf BMW spezialisierte Werkstatt. Nennt sich "Emotion-Ride" und ein Freund von mir war sehr zufrieden aufgrund des fairen Preis und der perfekten Arbeit.
 
Warnweste

Warnweste

Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
432
Mein Kumpel schwört auf Moto JP in Krefeld [FONT=Verdana,Arial,Tahoma,Calibri,Geneva,sans-serif]https://www.moto-jp.de/

[/FONT]
 
Thema:

werkstatt-empfehlung? K-AC-D

werkstatt-empfehlung? K-AC-D - Ähnliche Themen

  • Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig

    Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig: bin auf der Suche nach eine Werkstatt mit BMW Erfahrung, zwecks Ventile einstellen an meiner R1200GS - ich traue es mir selbst nicht zu. Raum...
  • Werkstatt München Empfehlungen

    Werkstatt München Empfehlungen: Servus zusammen, könnt Ihr mir zuverlässige Werkstätten in und um München empfehlen, die möglichst in der Nähe von Neubiberg sind? Am liebsten...
  • Erfahrungen mit Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen)

    Erfahrungen mit Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen): Dann mache ich das mal. Bei der erwähnten Werkstatt handelt es sich um: Compro Vendo Moto incidentate Sardegna Assistenza rivendita Ducati...
  • freie Werkstatt im münchener Süden

    freie Werkstatt im münchener Süden: Hallo zusammen, welche freie Werkstatt könnt ihr empfehlen? Vielen Dank für euern Rat. VG OJ
  • F800GS - welche Kette? Empfehlung für ne freie Werkstatt in N/FÜ?

    F800GS - welche Kette? Empfehlung für ne freie Werkstatt in N/FÜ?: Hallo zusammen, bei meiner F800GS (EZ03/2012, knapp 25Tkm) ist eine neue Kette fällig. Könnt ihr mir eine Kette empfehlen (vermutlich DID...
  • F800GS - welche Kette? Empfehlung für ne freie Werkstatt in N/FÜ? - Ähnliche Themen

  • Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig

    Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig: bin auf der Suche nach eine Werkstatt mit BMW Erfahrung, zwecks Ventile einstellen an meiner R1200GS - ich traue es mir selbst nicht zu. Raum...
  • Werkstatt München Empfehlungen

    Werkstatt München Empfehlungen: Servus zusammen, könnt Ihr mir zuverlässige Werkstätten in und um München empfehlen, die möglichst in der Nähe von Neubiberg sind? Am liebsten...
  • Erfahrungen mit Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen)

    Erfahrungen mit Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen): Dann mache ich das mal. Bei der erwähnten Werkstatt handelt es sich um: Compro Vendo Moto incidentate Sardegna Assistenza rivendita Ducati...
  • freie Werkstatt im münchener Süden

    freie Werkstatt im münchener Süden: Hallo zusammen, welche freie Werkstatt könnt ihr empfehlen? Vielen Dank für euern Rat. VG OJ
  • F800GS - welche Kette? Empfehlung für ne freie Werkstatt in N/FÜ?

    F800GS - welche Kette? Empfehlung für ne freie Werkstatt in N/FÜ?: Hallo zusammen, bei meiner F800GS (EZ03/2012, knapp 25Tkm) ist eine neue Kette fällig. Könnt ihr mir eine Kette empfehlen (vermutlich DID...
  • Oben