Ergebnis 1 bis 7 von 7

Werkstatt im Raum 29221 Celle

Erstellt von phattomatic, 28.12.2013, 18:45 Uhr · 6 Antworten · 1.219 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    137

    Standard Werkstatt im Raum 29221 Celle

    #1
    sofern ich mir im Frühjahr eine 1150GS zulege würde ich gern wissen ob Jemand aus meiner Nähe einen Tipp hat,
    welche Werkstatt in meiner Nähe Inspektionen oder auch Reparaturen an einer R1150GS durchführen kann ?

    Es gibt ja hier keinen BMW-Fuzzi mehr seitdem Könnemann in Eicklingen Insolvent ist.
    Und es muss auch kein BMW Fuzzi sein....darf gern eine andere Werkstatt sein, die auch bezahlbar ist.

    Gibt´s Tipps ?

    Wohin bringt Ihr Eure GS ?

    Danke
    Tom

  2. Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von phattomatic Beitrag anzeigen
    sofern ich mir im Frühjahr eine 1150GS zulege würde ich gern wissen ob Jemand aus meiner Nähe einen Tipp hat,
    welche Werkstatt in meiner Nähe Inspektionen oder auch Reparaturen an einer R1150GS durchführen kann ?

    Es gibt ja hier keinen BMW-Fuzzi mehr seitdem Könnemann in Eicklingen Insolvent ist.
    Und es muss auch kein BMW Fuzzi sein....darf gern eine andere Werkstatt sein, die auch bezahlbar ist.

    Gibt´s Tipps ?

    Wohin bringt Ihr Eure GS ?

    Danke
    Tom
    Hallo Tom

    Schau mal hier

    Technik & Bastel-Ecke

    da habe ich einen link eingestellt. Der ist super!!!!!!!!

  3. Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    137

    Standard

    #3
    [QUOTE da habe ich einen link eingestellt. Der ist super!!!!!!!! ][/QUOTE]

    hab ich gleich mal als Lesezeichen gespeichert, ist zwar in LG auch 80KM entfernt, aber unabhängige Schrauber Buden wachsen leider nicht auf Bäumen....

    Gibt´s weitere Tipp´s ?
    Tom

  4. Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    #4
    Glaub mir, die Anfahrt lohnt sich.
    Achte mal auf die Kennzeichen der Motorräder die in seiner Werkstatt stehen. 300 km und mehr als Anfahrtsweg!!!!

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von phattomatic Beitrag anzeigen
    ist zwar in LG auch 80KM entfernt, aber unabhängige Schrauber Buden wachsen leider nicht auf Bäumen....
    Derzeit ist mein Schrauber auch 75km pro Weg entfernt. Aber sooo oft muss man nicht hin und manches kann man terminlich auch so legen, dass es sofort erledigt wird, wenn ich da bin. Muss man eben vorher verabreden, geht schon.

  6. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    330

    Standard Vintage

    #6
    Moin,

    mit Eicklingen lagst du doch schon ganz richtig:
    Vintage Motorcycles | Vintage Motorcycles

    Einfach mal mit Ingo sprechen, der ist doch Propellermechaniker.

    Oder hat der Laden nicht so´n guten Ruf?

    Hab mein Zweitmoped daher und hab nen guten Eindruck von
    dem Laden.

    Grüsse

    arhar

  7. Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    137

    Standard

    #7
    mit Eicklingen lagst du doch schon ganz richtig:
    Vintage Motorcycles | Vintage Motorcycles

    Einfach mal mit Ingo sprechen, der ist doch Propellermechaniker.

    Oder hat der Laden nicht so´n guten Ruf?
    ich dachte echt die machen nur HD
    deswegen hatte ich die nie auf dem Schirm....

    Werde ich gleich mal anfunken, wenn die auch die BKV GS Bremse machen können
    und dafür keine BMW Kalkulation haben, dann käme für mich auch eine GS-Fiepe nach MJ 2003 in Betracht....


 

Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Raum 537..
    Von gsfahren im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 14:40
  2. Werkstatt-Alternativen Raum MG / NE / VIE
    Von greatsouthwest im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 17:45
  3. Werkstatt Raum Köln
    Von coherent im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 05:56
  4. Werkstatt im Raum KA?
    Von Hubertus63 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 10:02
  5. Gute BMW-Werkstatt im Raum D, SG, W
    Von Freelander im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 19:18