Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Werkstatt nähe Stuttgart

Erstellt von Moni70, 13.08.2007, 14:10 Uhr · 17 Antworten · 2.461 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard Werkstatt nähe Stuttgart

    #1
    sodele... jetzt noch mal ne Frage:

    Wer kennt eine gute fähige Werkstattt in der Nähe von Stuttgart, der auch 1150GS wartet??

    Die BMW-Werkstätten gehen mir auf den Sender......immer vergessen die was! Mal davon abgesehen, daß sie auch teuer sind.
    Aber mir geht es jetzt nicht um's Geld, sondern ich brauch ne zuverlässige qualitativ gute Werkstatt....

    Es gibt einen nähe LB, war mal ein BMW-Händler (und Yahmaha, auch heute noch) und wartet noch BMWs....aber der Junge schaut immer so miiiiiiiiiiiiespetrig, so daß mir die Lust vergeht da hinzugehen......die Werkstatt ist gut....aber eeeer.....das geht mir auf den Geist, da mag ich mein Geld nicht über den Tresen schieben.

    Versteht ihr das oder bild ich mir jetzt zuviel ein?

  2. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    #2
    Hi Moni,
    mir gehts genauso wie dir, hab bei der letzten Inspektion 400€ liegen lassen!??!
    Ich war vor kurzem bei MLM Zweiradsport in Hildrizhausen zwar "nur" um mir zwei neue Reifen aufziehen zu lassen - habe aber einen sehr guten Eindruck von der kleinen Werkstatt! Werde voraussichtlich meine nächsten Einstellarbeiten dort erledigen lassen - machen laut Aussage des Besitzers, viele "Kühe"!
    Fahr einfach mal vorbei, kannst direkt mit dem Besitzer und Mechaniker reden - sind beide super nett und soweit ich das berurteilen kann, ziemlich kompetent!
    Halt mich bitte auf dem laufenden, ob sich noch andere Alternativen auftuen, hab zwar noch 4000Kilometer bis zur nächsten Insp., kann aber unter Umständen schneller gehen als mir lieb is!
    Gruß Micha

  3. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Daumen hoch ich empfehle euch den besten bmw schrauber

    #3
    hallo moni und micha,

    ich empfehle euch unseren schrauber bei dem eure "Q" mit sicherheit in den besten händen ist er ist in kirchheim-jesingen ansässig, vielleicht bedarf etwas anfahrt (von stuttgart-killesberg 35 minuten), aber ich kann euch versichern: ES LOHNT SICH!!!
    hier ist seine internetadresse: http://www.motorrad-schaeufele.de/
    hier erwartet jeden nur hilfsbereitschaft, service vom feinsten und freundlichket - gaaaanz großgeschrieben, gut gelauntes team egal ob es morgen oder abend ist.
    und super kaffee

    ich hoffe auch ihr könnt bald behaupten daß ihr den besten habt !!!

    liebe grüße
    monika

  4. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #4
    oh auch ne Moni....freu

    Ich glaube, den kenne ich .... da war mal im April ein Vortrag von einer Weltenbummlerin (peinlich, Name vergessen).....

    Klar ist ne gute Idee....muss mal anrufen und fragen

    Geb Euch dann Bescheid

    Aber trotzdem.....heul.........die besten sind immer sooooo weit weg

  5. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Beitrag

    #5
    ja, genau den meine ich, unseren ralf.
    den diavortrag teil 1 am 04.04. haben wir auch gesehen: angela brandl - meine reise zum horizont. im herbst wird auch den 2. teil geben!
    du hast ihre name vergessen obwohl du dich in ihrem gästebuch verewigt hast ? .... wie peinlich (lieb gesagt)

    Zitat Zitat von Moni70
    .........die besten sind immer sooooo weit weg
    nähe stuttgart, wie du angefragt hast .... und mit einer "Q" kann nichts und nirgendwohin zu weit sein


    bikeringruß
    monika

  6. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #6
    ja stimmt, ich hab mich im Gästebuch eingetragen... Bei Indonesien hat sie aufgehört, dabei hätt mich das am meisten interessiert

    Weisst, das mit der Entfernung ist schon blöde, den ich muss ja auch irgendwie wieder zurück und da hapert's....der Aufwand ist zeitlich hoch, das sind immerhin 65km einfach....und dann mal 4.... über Land ist es kürzer (50km) dafür dauert es länger....

    Mein größtes Problem ist nicht die Entfernung, sondern wie ich zurückkomme....jedesmal jemanden zu fragen, der mich fährt ist doof....und öffentlich....die kannst vergessen....

    ich versuch's trotzdem

  7. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Frage vorschlag

    #7
    Zitat Zitat von Moni70
    Mein größtes Problem ist nicht die Entfernung, sondern wie ich zurückkomme....jedesmal jemanden zu fragen, der mich fährt ist doof....und öffentlich....die kannst vergessen....
    ich hätte da einen vorschlag ...
    vielleicht lässt sich eine gemeinsame tour fahren mit mopped abgeben und ich kann dich dann heimfahren. die abholung könnte irgendwie ähnlich ablaufen.

    natürlich wenn du dich bei mir als sozia traust

    bikeringruß
    monika

  8. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #8
    hi moni,
    ich check noch eine option ab und melde mich
    als sozia ...na klar.... war ich schön öfter mal ..... doch weisst "ver"trauen ist auch wichtig und das laß ich meinen bauch entscheiden

  9. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    #9
    Hallo Moni,
    wie sind den die Preise so in Kirchheim, !?
    Danke schonmal für deine Antwort
    Gruß Micha

  10. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard preise

    #10
    hallo micha,

    da bei uns der graf der zahlmeister ist () weiß ich nicht. ich müsste wissen welche preise dich interessieren dann dort anrufen und dir wieder bescheid geben. um es nicht zu kompliziert zu gestalten würde ich vorschlagen das du selber anrufst ... die beißen nicht

    gruß
    monika


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute und günstige Werkstatt Nähe Remstal?
    Von grubemichel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 18:53
  2. Stuttgart 21
    Von Alex Mayer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 09:57
  3. Welcher Händler Nähe Stuttgart empfehlenswert?
    Von loopguru im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 15:11
  4. Ein neuer aus der Nähe von Stuttgart
    Von Martin1967 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 19:32
  5. ASU Stuttgart
    Von XXL-KUH im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 09:50