Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Werkstattempfehlung Ruhrgebiet West

Erstellt von salud, 15.12.2008, 20:56 Uhr · 32 Antworten · 6.195 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    19

    Standard Werkstattempfehlung Ruhrgebiet West

    #1
    hallo, wenn ich nun denn auch mal irgendwann in die Werkstatt muß. Hat einer von euch vielleicht eine Empfehlung? Muß aber eine offizielle sein, da ich noch 1 Jahr Garantie habe und laut Auskunft meines Verkäufers (BMW Vertragshändler) kann ich trotz EZ 2004 nochmal 2 Jahre verlängern.
    Danke im voraus
    Gruß
    salud

  2. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #2
    Fahr mal zu Vogelsang in Herten, die sind ganz OK.

  3. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Arashi Beitrag anzeigen
    Fahr mal zu Vogelsang in Herten, die sind ganz OK.
    Stimmt, die haben einen guten Ruf, unsere F 650 GS haben wir auch da gekauft. Vogelsang ist übrigens in Recklinghausen und über die A43 bestens zu erreichen.

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #4
    Kann Dir BMW-ERNST in Witten empfehlen.
    Die machen gute Arbeit zu einem fairen Preis

  5. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    #5
    Ich kann Dir nur raten nicht nach DU zum ansässigen Händler zu fahren,den finde ich höchst arogant und unkooperativ.Ich wollte dort z.b. meine Einspritzanl. syncronen lassen da ich die Ventiele selbst eingestellt hatte,seine Antwort: Das machen wir nur wenn wir auch die Ventiele eingestellt haben.
    Grüße aus der Nachbarschaft

  6. Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    319

    Standard Ernst Witten

    #6
    Hallo
    BMW Ernst in Witten kann ich dir auch nur empfehlen. Die haben immer Saubere Arbeit bei mir geleistet. Hatte auch meine R1100RS dort gekauft. Die waren ehlich und ordentlich und das gibt dicke +++ Punkte. Wende dich dann an Mark Zinkhan ein Ex schrauber in der Rep Annahme. Der weiß wovon er redet.
    Gruß Peter

  7. Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    19

    Standard Danke

    #7
    werd mir dann mal die Beiden anschauen und dann aus dem Bauch raus entscheiden. Im Moment möchte ich eh nur mein Anschlußkabel für mein TomTom anbringen lassen. Bei meiner KTM hab ich das selbst gemacht, bei der 1150 trau ich mich nicht so recht.
    Gruß Udo

  8. Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von salud Beitrag anzeigen
    werd mir dann mal die Beiden anschauen und dann aus dem Bauch raus entscheiden. Im Moment möchte ich eh nur mein Anschlußkabel für mein TomTom anbringen lassen. Bei meiner KTM hab ich das selbst gemacht, bei der 1150 trau ich mich nicht so recht.
    Gruß Udo


    Mahlzeit!
    Lese hier gerade das du für nen Anschluss vom TomTom zur Werkstatt fahren willst.
    Hier mal von ein Tipp.
    Ich hab das Anschlußkabel für meinen TomTom einfach mit an die Scheinwerfer angeklemmt. Wenn ich das Licht ausmache, ist der Saft für den TomTom auch weg und der Navi zieht keine Energie aus der Batterie.
    Das Kabel konnte ich auch noch wunderbar in der Rillen zwischen dem Tacho und dem Drehzahlmesser verlegen.
    Sieht aus wie gewollt.

    Gruß Tom

  9. Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    19

    Standard mal zeit

    #9
    werd den Tip mal ausprobieren, ich hab halt bedenken wegen dieser ganzen kabel, aber die für den Scheinwerfer werd ich schon finden. Danke
    Udo

  10. Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    319

    Standard Kabel anschließen

    #10
    Moin Salud
    und wenn du dabei nicht klar kommst machste mal nen sprung zu mir nach Heiligenhaus. Das werden wir dann kurzer Hand mal machen.
    Gruß Peter


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Garagenstellplatz Stuttgart West
    Von XXL-KUH im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 22:52
  2. Biete Sonstiges Garagenstellplatz Stuttgart West
    Von XXL-KUH im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 12:29
  3. R 1200 GS Werkstattempfehlung Raum Alzey-Bad Kreuznach-Mainz
    Von heinz1945 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 13:16
  4. Werkstattempfehlung im Kreis Aachen?
    Von holgerholly im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 10:44
  5. Sardinien ost oder West?
    Von Kathmandu im Forum Reise
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 20:47