Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Werkstattempfehlung Ruhrgebiet West

Erstellt von salud, 15.12.2008, 20:56 Uhr · 32 Antworten · 6.186 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.654

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von salud Beitrag anzeigen
    werd den Tip mal ausprobieren, ich hab halt bedenken wegen dieser ganzen kabel, aber die für den Scheinwerfer werd ich schon finden. Danke
    Udo
    An der Standlichtbirne sind nur zwei Kabel, das sollte wirklich kein Problem sein.

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    58

    Standard wirklich im Westen

    #12
    Hallo

    Also wirklich im Westen, allerdings außerhalb des Ruhrgebietes liegt Krefeld. Und da gibt es http://www.boxer-motorrad-shop.de/. Der Cheffe ist zwar etwas wortkark, aber ich bin ganz zufrieden mit dem Laden. In Duisburg würde ich auch nicht hinfahren. Außerdem auch in Krefeld: http://www.motorrad-fassbender.de. Ein Freund fährt da ganz gerne hin. Soll ok sein.

    Gruß


    Christoph

  3. Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    319

    Standard Boxer Shop

    #13
    Hallo Christoph
    Im Boxer Shop hatte ich mal angerufen weil ich ein Problem mit meiner Einspritzanlage hatte da war er nicht nur wortkark sondern fand ich unsympatisch. Wie gut die Werkstatt ist mag ich nicht zu beurteilen aber am Telefon fand ich ihn nicht wirklich hilfreich Sorry.
    Gruß Peter

  4. Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    #14
    Motorrad Fas......... in Krefeld!!
    Bloss nicht!
    Total abgehoben und überheblich.....

  5. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #15
    Für´n kabel musst du nicht zum Freundlichen!!!!
    MKM-Bikes in Castrop Rauxel sind ganz OK!!!

  6. Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    #16
    Hallo zusammen!

    Zitat Zitat von Frank.Weber Beitrag anzeigen
    Motorrad Fas......... in Krefeld!!
    Bloss nicht!
    Total abgehoben und überheblich.....
    Meine persönliche Zufriedenheit mit "Krefeld" lässt auch sehr zu wünschen übrig. Wenn wir aber jetzt schon mal - zumindest geografisch - in meiner Nähe sind:

    Hat jemand `ne Werkstattempfehlung für NEUSS?

    Krefeld ... keine Super-Erfahrung
    Düsseldorf ... dito :-(

    LG, Dirk

  7. Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    367

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Pitblank Beitrag anzeigen
    Hallo Christoph
    Im Boxer Shop hatte ich mal angerufen weil ich ein Problem mit meiner Einspritzanlage hatte da war er nicht nur wortkark sondern fand ich unsympatisch. Wie gut die Werkstatt ist mag ich nicht zu beurteilen aber am Telefon fand ich ihn nicht wirklich hilfreich Sorry.
    Gruß Peter
    Diese Erfahrung teile ich auch. Genauso wie ich vom Briel in Duisburg nur abraten kann. Solange man das Geld nicht mit beiden Händen zum Fenster rausschaufeln will...

  8. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    24

    Standard Wortkarg...

    #18
    Hallo Peter,

    ich musste im Boxer Shop mal länger auf eine Arbeit warten (ca 1 Std). Weisst Du, wieviel Leute dort angerufen haben und ne Information für lau haben wollten? Der Abschuss war einer, der nen Ersatzteil haben wollte und auf den genannten Preis wohl irgendeinen Ebaypreis geantwortet hat- mit dem Resultat, dass der Chefe dort gesagt hat, er solle bei Ebay kaufen. Als Händler muss er ne Garantie geben, bei Ebay ist die zu 99% ausgeschlossen.
    Meine erste Erfahrung am Telefon war auch nicht so prickelnd, aber wenn man hingeht und nicht meint, man ist der König in dem Laden oder man muss an allem rummeckern, dann bekommst Du ne einwandfreie Arbeit und wenn man Stammkunde ist, auch das eine oder andere Goodie für lau.....
    Im Glaspalast kannste auch nicht feilschen, gescheite Arbeit kostet halt sein Geld, und da bring ich mein Geld lieber in nen Laden in dem man Boxer lebt und nicht in nen überteuerten und überheblichen Glaspalast....

    Gruss
    Baxter

    Zitat Zitat von Pitblank Beitrag anzeigen
    Hallo Christoph
    Im Boxer Shop hatte ich mal angerufen weil ich ein Problem mit meiner Einspritzanlage hatte da war er nicht nur wortkark sondern fand ich unsympatisch. Wie gut die Werkstatt ist mag ich nicht zu beurteilen aber am Telefon fand ich ihn nicht wirklich hilfreich Sorry.
    Gruß Peter

  9. Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    319

    Standard Wortkarg

    #19
    Hallo Baxter
    Schau mal ich habe weder Arbeit oder Werkstatt kritisiert!! Ersatzteile kosten. Ich arbeite in der Luftfahrt. Soll ich dir mal was über Airbus Ersatzteil Preise erzählen.
    Ich habe früher mal KFZ gelernt und später dann noch mal mit kompletter Lehre auf LFZ Mech umgesattelt. Ich Spiele halt gerne mit High Tech. Ich mache hat soweit es meine eigene Werkstatt hier bei mir zu Hause zuläst ALLES selber. Bei mir war der Einspritzrechner defekt und habe schon so ziemlich alles duchgemessen und überprüft. Damals versuchte ich halt mit jemanden zu sprechen der mir noch einen Tipp geben könnte weil ich mit dem was ich machen konnte am Ende war. Als ich dort anrief wurde ich halt mit meinem Problem überhaupt nicht für voll genommen. Es gibt sicherlich Leute dir Ihm Idiotische Fragen stellen. Da kenn ich auch genug Passagiere. " Na haben sie auch alles schön festgezogen??" was glaubst was ich die blöden Sprüche hasse. Dann sag ich auch immer Sie werden es ja gleich nach dem Start merken ob dir Räder drann bleiben und unsere Flugbegleiter grinsen dann immer.
    Na ja vielleicht hatte er gerade vorher meinen Lieblingspassagier am Telefon.
    Schöne Grüße Peter

  10. Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    26

    Daumen runter BMW Bochum

    #20
    Mahlzeit!
    Bin über die Feiertage nach Deutschland gekommen und wollte meinen Fehlerspeicher löschen lassen. Dazu bin ich nach BMW in Bochum (von LüDo Richtung Bo) gefahren. Die sind noch nicht allzulange in den Geschäftsräumen ( war vorher Fiat drin) und irgendwie wohl auch nicht so auf Kundschaft aus. Hab erstmal den Eingang suchen müßen, ( die haben da 4 Eingänge und alle von Innen vollgestellt und kein hinweis an den Türen wo der Haupteingang ist) dann die Werkstatt ( nur über den Bürgersteig zu erreichen) und als die Jungs aus der Werkstatt, die mich draussen in der Kälte, vor dem Tor, haben stehen sehen, nicht auf mich reagiert haben, bin ich wieder abgehauen. Voher kam der Cheffe oder Verkäufer raus und meinte noch ich könnte ruhig reinkommen. Ich hab ihm dann gesagt das er seine Zeit hatte.
    Fazit: Nicht zu empfehlen, oder wenn, dann nur, wenn man Zeit hat.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Garagenstellplatz Stuttgart West
    Von XXL-KUH im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 22:52
  2. Biete Sonstiges Garagenstellplatz Stuttgart West
    Von XXL-KUH im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 12:29
  3. R 1200 GS Werkstattempfehlung Raum Alzey-Bad Kreuznach-Mainz
    Von heinz1945 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 13:16
  4. Werkstattempfehlung im Kreis Aachen?
    Von holgerholly im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 10:44
  5. Sardinien ost oder West?
    Von Kathmandu im Forum Reise
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 20:47