Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Werkstattempfehlung Ruhrgebiet West

Erstellt von salud, 15.12.2008, 20:56 Uhr · 32 Antworten · 6.190 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    #31
    Hallo Guido!
    Ich hatte das gleich Problem mit meiner Kuh wie Du, ich bin beim in Solingen gewesen, die habe mir den Fehler in 5 Minuten behoben (eben schnell den Fehlerspeicher ausgelesen) und wollten nix dafür haben !!!!
    Ich finde die da sehr !
    Lg, Sabine

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
    Mahlzeit!
    Bin über die Feiertage nach Deutschland gekommen und wollte meinen Fehlerspeicher löschen lassen. Dazu bin ich nach BMW in Bochum (von LüDo Richtung Bo) gefahren. Die sind noch nicht allzulange in den Geschäftsräumen ( war vorher Fiat drin) und irgendwie wohl auch nicht so auf Kundschaft aus. Hab erstmal den Eingang suchen müßen, ( die haben da 4 Eingänge und alle von Innen vollgestellt und kein hinweis an den Türen wo der Haupteingang ist) dann die Werkstatt ( nur über den Bürgersteig zu erreichen) und als die Jungs aus der Werkstatt, die mich draussen in der Kälte, vor dem Tor, haben stehen sehen, nicht auf mich reagiert haben, bin ich wieder abgehauen. Voher kam der Cheffe oder Verkäufer raus und meinte noch ich könnte ruhig reinkommen. Ich hab ihm dann gesagt das er seine Zeit hatte.
    Fazit: Nicht zu empfehlen, oder wenn, dann nur, wenn man Zeit hat.

    Hallo zusammen,

    BMW Bochum gibts nicht mehr wg Insolvenz. Waren eh nicht die Besten, mehr Händler als Schrauber.
    Falls Ihr kompetente Hilfe benötigt, könnt Ihr es besser mit Huschke & Wirth (http://www.hw-bochum.de) versuchen. Das ist ne freie Meisterwerkstatt mit Zylinderschleiferei, der schon einiges an Motoren und Getrieben instandgesetzt hat. Je nach Stressfaktor der Mitarbeiter wird man da zwar auch nicht immer auf Händen getragen, aber wer etwas über seine Maschine in Zustand und Fehlerbeurteilung wissen will, ist dort sehr gut aufgehoben. Eine Terminabsprache über anfallenden Arbeiten ist empfehlenswert. Die Instandsetzung des Motors meiner silbernen, sowie des Getriebes und Endantriebs ist dort vorgenommen worden.

  3. Wogenwolf Gast

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    ..... Falls Ihr kompetente Hilfe benötigt, könnt Ihr es besser mit Huschke & Wirth (http://www.hw-bochum.de) versuchen. Das ist ne freie Meisterwerkstatt mit Zylinderschleiferei, der schon einiges an Motoren und Getrieben instandgesetzt hat. Je nach Stressfaktor der Mitarbeiter wird man da zwar auch nicht immer auf Händen getragen, aber wer etwas über seine Maschine in Zustand und Fehlerbeurteilung wissen will, ist dort sehr gut aufgehoben......
    Das kann ich bestätigen.
    Habe meine seelige R100R des öfteren dort gehabt und war immer zufrieden


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Garagenstellplatz Stuttgart West
    Von XXL-KUH im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 22:52
  2. Biete Sonstiges Garagenstellplatz Stuttgart West
    Von XXL-KUH im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 12:29
  3. R 1200 GS Werkstattempfehlung Raum Alzey-Bad Kreuznach-Mainz
    Von heinz1945 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 13:16
  4. Werkstattempfehlung im Kreis Aachen?
    Von holgerholly im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 10:44
  5. Sardinien ost oder West?
    Von Kathmandu im Forum Reise
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 20:47