Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Werkzeug für Endantrieb Rep. Bezugsquelle gesucht

Erstellt von Bogserfan_1, 21.07.2016, 18:55 Uhr · 20 Antworten · 2.210 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    193

    Standard Werkzeug für Endantrieb Rep. Bezugsquelle gesucht

    #1
    Moin,

    ich bin auf der Suche nach der Zapfennuss, um die Eingangswelle des Endantriebes ausbauen zu können. Anhand der BMW Nummer 331700 finde ich im Netz leider nichts.

    Wo kann ich diese Nuss kaufen? gibt es ggf. noch eine BMW ET Nummer dafür?

    Danke und Gruß
    Jens

  2. Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    285

    Standard

    #2
    Hallo Jens,

    was hast Du denn mit Deinem Endatrieb vor, mit der Kronennuss alleine ist es nicht getan.

    Aber ich kenne jemanden der Endantriebe Instandsetz.

  3. Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    193

    Standard

    #3
    Hallo der Bonner,
    ich werde den Antrieb überholen und neu lagern.

    Ich kenne da auch jemanden der Antriebe überholt, da hatte ich auch mal angefragt, aber seit mehr als 6 Wochen habe ich von dem nichts mehr gehört, daher mach ich das jetzt selbst.

    Kann auch zu, haben eine Bezugsquelle gefunden.

    Gruß
    Jens

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    11.822

    Standard

    #4
    Hi
    Zitat Zitat von Bogserfan_1 Beitrag anzeigen
    Hallo der Bonner,
    ich werde den Antrieb überholen und neu lagern.

    Ich kenne da auch jemanden der Antriebe überholt, da hatte ich auch mal angefragt, aber seit mehr als 6 Wochen habe ich von dem nichts mehr gehört, daher mach ich das jetzt selbst.
    Kann auch zu, haben eine Bezugsquelle gefunden.
    Na dann: viel Erfolg
    gerd

  5. Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    193

    Standard

    #5
    Danke !

    Ich hätte jetzt eher die Antwort "ist nicht möglich, können nur ausgewählte Spezis machen erwartet"

    Gruß
    Jens

    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi


    Na dann: viel Erfolg
    gerd

  6. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    379

    Standard

    #6
    Es wäre schön, wenn hier noch die Bezugsquellen genannt werden, damit man auch eine Antwort hat wenn man mit der Suche über diesen Thread stolpert. Danke!

  7. Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    #7
    Stimmt.
    War am Montag bei meinem . Dieser sagte mir, das mein Endantrieb Geräusche macht und es gewechselt werden muß. Kostet 1500,-Euronen. Und das vor dem Urlaub!!! Nun suche ich und suche und suche. Am besten jemanden der es repariert.

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.713

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von wander Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    War am Montag bei meinem . Dieser sagte mir, das mein Endantrieb Geräusche macht und es gewechselt werden muß. Kostet 1500,-Euronen. Und das vor dem Urlaub!!! Nun suche ich und suche und suche. Am besten jemanden der es repariert.

    Der in #2 ..!!!

  9. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.478

    Standard

    #9
    Hallo ich hab ein Repariertes HAG 32:11 er an meiner abgemeldeten R1100R, also ohne die Ohren für den Spritzschutz. Wenn es eilig ist, kann ich dir den ausbauen und gegen Kaution schicken. Vermutlich hast du eine R1150 GS? Damit kannst du problemlos in Urlaub fahren.
    Ansonsten wird sich das dann haltbar reparieren lassen, in der Zeit wo du weg bist. Kannst du selbst aus und Einbauen? Mail mich ggf. an.

  10. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.478

    Standard

    #10
    und wer hat nun die Nuss?


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Federbein für R1150 GS ADV gesucht
    Von madlu1100 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 22:49
  2. " Schnabel " für 100 GS PD gesucht
    Von Peter blau im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 12:47
  3. Endtopf für 80 G/S gesucht
    Von Peter blau im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 12:37
  4. Windschild für F 650 GS gesucht
    Von Biting Cock im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 15:08
  5. Fahrersitzbank rot für R850/1100/1150GS gesucht
    Von Waltan5 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 16:50