Ergebnis 1 bis 8 von 8

Werkzeugfach

Erstellt von Hansi, 20.03.2007, 21:47 Uhr · 7 Antworten · 969 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    190

    Standard Werkzeugfach

    #1
    Hallo Leute. Ich würde gern an meine 1150 Adv an den Motorschutz ein Werkzeugfach montieren. Hat jemand eine Idee wo man so ein Ding günsig bekommt oder muß ich selbst etwas basteln.
    P.S. Das ding sollte Wasserdicht sein. Also bitte keine Tips mit Lochblech.
    Danke Hansi

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #2
    Hallo,

    was hältst Du von einem Plastikrohr mit Verschlusskappen?

    Kannst Du mit Rohrschellen befestigen und ist ziemlich robust.

  3. Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    190

    Standard

    #3
    Hi Peter.
    Da ich von Beruf Heizungsbauer bin, wollte ich eigentlich nicht mit HT-Rohr arbeiten. Meine Q ist doch kein Klo!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nein, im Ernst. Ich dachte eher an etwas aus Metal oder evtl Carbon.
    MFG Hansi

  4. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    83

    Standard

    #4
    Hi Peter,

    wo genau soll das Ding denn hin am Motorschutz? Vorne in Nähe des Vorderrads? Wieviel Werkzeug soll mit?

    Wäre so eine Gepäckträgertasche von Mr. Wu... oder Touratech nicht eine günstigere und sinnigere Alternative.

    Habe im Moment keine Vorstellung, wie Du Dir das vorstellst

    Gruß Tim

  5. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #5
    Hallo Tim,

    habe solche Rohre schon öfter gesehen, die an den Motorrädern von Globetrottern befestigt waren. Gibt verschieden Grössen, je nachdem, was rein soll. Das Ganze schwarz oder silber lackiert und schon siehts nicht mehr nach Abfluss aus.
    Befestigt mit grossen Schraubrohrschellen vorne am Motorschutz oder zwischen Motorschutz und Querrohr Sturzbügel.

  6. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    83

    Standard

    #6
    Dann fahr doch mal zum örtlichen Metallbaubetrieb und hole Dir dort ein entsprechendes VA-Rohr, daß Du Dir mit Schellen anbaust.

    Wäre jetzt die einzige Idee, wobei ich sowas bisher nicht gesehen habe...

    Gruß Tim

  7. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Früh-chen
    Dann fahr doch mal zum örtlichen Metallbaubetrieb und hole Dir dort ein entsprechendes VA-Rohr, daß Du Dir mit Schellen anbaust.

    Wäre jetzt die einzige Idee, wobei ich sowas bisher nicht gesehen habe...

    Gruß Tim

    Hallo Tim,

    ich habe doch nur den Tip gegeben. Ich brauche das nicht.

  8. Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    312

    Standard

    #8
    Welches Werkzeug soll denn mitgenommen werden ?


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Werkzeugfach R1100GS
    Von Sparta im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 21:56
  2. R 1100 GS Werkzeugfach
    Von Sparta im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 16:06
  3. Suche Werkzeugfach 11er GS
    Von gsfred im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 17:37
  4. Verriegelungsteil f. Werkzeugfach
    Von jua im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 23:06
  5. R 1200 GS Werkzeugfach
    Von willi theodor im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 15:49