Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Wertermittlung.... nicht ganz einfach

Erstellt von heftig, 26.01.2015, 18:46 Uhr · 26 Antworten · 2.673 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    296

    Standard

    #21
    moin,

    jedesmal wenn ich ein motorrad "durchgebastelt" habe, stelle ich es in frage... an meiner gs gibt es für mich nichts mehr zu verbessern.
    die 12er bin ich schon mal gefahren, ist schon nicht schlecht aber meine liegt mir insgesamt mehr (nach den umbauten).

    egal, ich habe mich entschieden! die gs bleibt!
    ein weiteres motorrad bekomme ich eh nicht "genehmigt" (habe aktuell 3) also wird es auch nichts mit der 12er.

    zu meiner "ehrenrettung", ich habe die gs erst 2,5 jahre und in der zeit 14.500km draufgefahren
    (habe sie mit knapp 24.500 km aus erster hand erworben), dass ist zwar immer noch weit von einer standesgemäßen laufleistung
    entfernt aber meine anderen beiden wollen auch ab und zu bewegt werden

    @vierventilboxer: zum "leistung abrufen" habe ich meine 23 jahre alte fireblade (mein "grabstein" (wird nie verkauft))

    pic:

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von heftig Beitrag anzeigen
    ... ich habe mich entschieden! die gs bleibt!
    ...

  3. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von heftig Beitrag anzeigen
    egal, ich habe mich entschieden! die gs bleibt!
    gratuliere zu dem weisen Entschluss, meine GS ist mit 135000 km immer noch in erster Hand .... ich glaube, das bleibt auch so die 1200er haben mich nie gelockt, zumindest nicht mehr nach den Probefahrten

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #24
    Was zum Blubbern oder Endurieren, etwas zum Reisen und etwas zum Rasen.
    Weiß zwar nicht auf was du sonst so stehst und kenne die Drittmaschine nicht, de facto machst du mit den gezeigten Zweien überhaupt nichts verkehrt.

    Viel Spaß weiterhin mit den gepflegten Modellen. Richtige Entscheidung!

  5. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    296

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Was zum Blubbern oder Endurieren, etwas zum Reisen und etwas zum Rasen.
    Weiß zwar nicht auf was du sonst so stehst und kenne die Drittmaschine nicht, de facto machst du mit den gezeigten Zweien überhaupt nichts verkehrt.

    Viel Spaß weiterhin mit den gepflegten Modellen. Richtige Entscheidung!

    nr. 1 "kreischt" cbr
    nr. 2 "brummt" gs
    nr. 3 "blubbert" f650

    pic:

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #26
    Ein F-chen.
    Sehe ich da etwa Bremsstaub auf der Felge? Spaß! Schön gepflegt wie die anderen Maschinen auch. Und genauso robust und langlebig. 1A Mischung!

  7. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #27
    Hallo

    Also ich habe meine 1150 er auch so Umgebaut wie sie mir gefällt mit etwas mehr Bums und einigen anderen Extras .Ich würde mir ewentuell noch eine 1200 er dazu hohlen aber bestimmt nicht für eine 1200 er weggeben !!!

    Gruß GS Runner


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Nicht ganz neu aber jetzt auch hier!
    Von MARKUS99 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 10:13
  2. Neu? ...na,ja nicht ganz!
    Von zackenbarsch im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 20:11
  3. nicht ganz neu, aber in diesem Forum doch
    Von FTDMJ im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 21:46
  4. Nicht ganz neu aber noch nicht vorgestellt
    Von Mücke im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:12
  5. Nicht ganz dicht
    Von beto im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 17:11