Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Wheelie mit der Dicken???

Erstellt von Adventurer66, 08.09.2013, 19:02 Uhr · 24 Antworten · 3.383 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von miche187 Beitrag anzeigen
    ... hoch und dann schalten bis jenseits 230.. :-)
    wie jetzt???





























    nur bis in den dritten gang?

  2. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    766

    Standard

    #22
    Mensch...
    Haben wir heiße Typen hier an Bord...
    Da wird ja selbst Chris Pfeiffer blass vor Neid...

  3. Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    474

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von miche187 Beitrag anzeigen
    die wenigsten bzw. gar keine Nebenerscheinungen kann ich von meinen ehem. Zx9 und Zx10r berichten... und ich rede jetzt nicht von 20meter oder so.... sondern hoch und dann schalten bis jenseits 230.. :-)
    Ich schreib mal, was viele wohl nur denken: Das würd ich gern mal sehen, bevor ich es glaube. Ein Wheelie jenseits von 230 km/h.

    Mac

  4. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von mac1-2-3 Beitrag anzeigen
    Ich schreib mal, was viele wohl nur denken: Das würd ich gern mal sehen, bevor ich es glaube. Ein Wheelie jenseits von 230 km/h.

    Mac
    Ich teile Deine Skepsis, halte es aber nicht für unmöglich. Es gibt Leute, die finden sowas zu tun und das Reden darüber toll. Ich nicht.

    VG Marco

  5. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    124

    Standard

    #25
    Ist mir persönlich eigentlich egal... wer etwas glaubt und wer nicht... ich bin auch kein Angeber der da bei jeder Möglichkeit sowas erzählt... Mein Gott ich habs halt ein paar mal gemacht.... bin inzwischen etwas älter und ruhiger geworden... deshalb auch der abstieg auf die Gs ......

    und mit sonderlich viel Fahrkönnen hat ein Wheely sowieso nicht viel zu tun... das ist nur etwas Mut und Gleichgewicht (oder halt Leistung)...

    Und Larsi :-) Jepp du hast recht.... dazu reicht grob gesagt der 3te :-)


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. wheelie ohne blechschaden
    Von scrubble im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 16:27
  2. Kann man einen Wheelie mit der 1150er machen?
    Von Anonym1 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 08:25
  3. Wheelie auf der GS und was ist mit'm Öldruck?
    Von palmstrollo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 19:32
  4. Wheelie mit der 1150 ADV
    Von B2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 23:53