Ergebnis 1 bis 3 von 3

Widerstände für LED-Blinker an der GS anbringen

Erstellt von Pluehe, 04.01.2010, 09:06 Uhr · 2 Antworten · 1.335 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    21

    Standard Widerstände für LED-Blinker an der GS anbringen

    #1
    Jetzt hoffe ich einmal auf ein paar Tipps von den erfahrenen Schraubern unter uns.
    Ich habe mir die Kellermann LED-Blinker, Rhombus, montiert und dazu die notwendigen Widerstände- von Kellermann - besorgt. Technisch funktioniert jetzt alles wunderbar: Blinkfrequenz stimmt und Warnblickanlage funktioniert bestens.
    Ich suche nur noch perfekte Plätze, um die Widerstände anzubringen.
    Sie sind ja nun nicht gerade klein ( rd. 8 cm lang und 1 x 1 cm), sollen wegen der Hitzeentwicklung nicht an Kunststoffteilen angebracht werden und die GS bietet ja nun nicht besonders viel Versteckmöglichkeiten unter der Verkleidung.

    Also, hat jemand die Kellermann-Widerstände schon montiert und/oder auch so einen Tipp für mich??

  2. L7
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    212

    Standard

    #2
    Tach Pluehe

    Ich hatte die Widerstände mit einem passenden Schrumpfschlauch überzogen und dann mit jeweils 2 schwarzen Kabelbindern am schwarzen Rahmen befestigt, zwischen der Soziussitzaufnahme und der Kunststoffradabdeckung.
    Hat man nicht gesehen und gab nie Probleme.

    Gruß Peter

  3. Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    21

    Standard

    #3
    Hi Peter,
    hört sich nach einer brauchbaren Lösung an, werde ich in den nächsten Tagen mal so probieren.
    Danke
    Herbert


 

Ähnliche Themen

  1. Wo Flaschen anbringen?
    Von andreashe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.05.2014, 10:43
  2. Welche Widerstände bei LED Blinker 1200GS
    Von Tpauli1977 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 20:11
  3. Original Haltebügel anbringen
    Von jackie67 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 19:38
  4. Garmin 660 sicher anbringen
    Von duke192 im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 03:52
  5. GPS Antenne anbringen ?
    Von Talisker im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 22:08