Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Wie fahrt ihr eure Q?

Erstellt von carloGS, 24.11.2006, 11:51 Uhr · 25 Antworten · 3.172 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von AMGaida
    Wenn wir dieser Logik folgen wollen, dann erklär mir mal, wie man eine 98PS / 1200ccm R1200GS mit einem Liter weniger bewegen kann.
    Nu - das kommt davon, dass die 12er kein solcher Eisenhaufen ist, sondern ein edles, schlankes Sausmobil

  2. Chefe Gast

    Standard

    #12
    oups, ich vergas:

  3. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Chefe
    Nu - das kommt davon, dass die 12er kein solcher Eisenhaufen ist, sondern ein edles, schlankes Sausmobil
    Zitat Zitat von Chefe
    oups, ich vergas:
    Hi Martin!

    geeeeerade noch mal die Kurve gekriegt!!!

    Sonst hätte ich nämlich jetzt retourniert: "Für ein bißchen mehr, also so einen schweren Eisenhaufen, fehlt Dir trotz Klettergarten und Muckibude ja auch der Schmalz!"

    Aber ich tuts ja nicht .

  4. Chefe Gast

    Reden

    #14
    Hola Wolfgang,

    ich kenn da so zierliche Weibsen, die biegen ihre Karre mit einer Leichtigkeit um die Ecken, da wird man blass vor Neid... also am Schmalz kanns nicht liegen...
    Wenn man aber spezielle Eisenhaufen mit spezieller Vollllll-Ausstattung und speziellem Fahrer zusammenzählt, braucht eher das Moped jede Menge Schmalz...

  5. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Chefe
    Wenn man aber spezielle Eisenhaufen mit spezieller Vollllll-Ausstattung und speziellem Fahrer zusammenzählt, braucht eher das Moped jede Menge Schmalz...

    Also mich kann er damit aber jetzt nicht gemeint haben.

  6. Chefe Gast

    Standard

    #16
    nie würd' ich's wagen...

  7. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Wolfgang
    Also mich kann er damit aber jetzt nicht gemeint haben.
    Hat er bestimmt auch nicht

    Grüße
    Peter

  8. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Chefe
    nie würd' ich's wagen...
    Zitat Zitat von ppeta
    Hat er bestimmt auch nicht
    Na, dann will ich Euch das mal glauben!

  9. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #19
    Hallo
    Martin

    Was nutzt einem ein " schlankes Sausmobil " wenn es nur beim Freundlichen steht.
    Der Eisenhaufen ist halt nichts für Fienemine.

    Gruß
    Schneuzer

  10. Chefe Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Schneuzer
    Hallo
    Martin

    Was nutzt einem ein " schlankes Sausmobil " wenn es nur beim Freundlichen steht.
    Gruß
    Schneuzer
    Ich halt es da wie der Wolfgang: mich kann er da nicht meinen, meine Karre trägt mich in den letzten acht Monaten auf 20'800 km ohne jegliche Aussetzer


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie fahrt Ihr eure Q ?
    Von Leon2004 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 10:05
  2. Erste Fahrt
    Von Vatta im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 10:29
  3. Wie fahrt ihr eure 800 er ein?
    Von koffee im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 20:17
  4. Wie lange fahrt ihr eure Q warm ???
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 00:35
  5. R 1200 GS erste Fahrt
    Von Q12-peter im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 19:06