Wie fahrt ihr eure Q?

Diskutiere Wie fahrt ihr eure Q? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ok, der Spruch war total überflüssig... aber dass ihr es jetzt alle nutzt, um die Intoleranz dem anderen gegenüber offen zur Schau zu tragen, ist...
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Chefe schrieb:
Nu - das kommt davon, dass die 12er kein solcher Eisenhaufen ist, sondern ein edles, schlankes Sausmobil
Ok, der Spruch war total überflüssig... aber dass ihr es jetzt alle nutzt, um die Intoleranz dem anderen gegenüber offen zur Schau zu tragen, ist doch albern. Denn das schlimme ist, es ist eben nicht nur Spaß. Bei einigen von Euch steckt ein dickes Fünkchen Wahrheit mit drin... :rolleyes:

Es ging darum, wie Ihr Eure Q fahrt. Und Q ist Q, egal ob aus Plastik oder mit etwas Speck auf den Hüften, ok? ;)
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
AMGaida schrieb:
Es ging darum, wie Ihr Eure Q fahrt.
Oui - du wiellst also wiessen, wie isch es mit mein Q-cherie mache?! Das verrat isch Dir aaber nischt :p .

AMGaida schrieb:
Und Q ist Q, egal ob aus Plastik oder mit etwas Speck auf den Hüften, ok? ;)
Oh non - mon Dieu! Äs ist ebben nischt ägal, ob Q hat Moggeltüten mit Silikon odder rischtig Holz vor die Hütte! :D :D :D An mein Q ist alles Ährlisch - geiles festes Fahrwerk, wo nix macht klapperklapper wenn wir machen ein bisschen hoppelhoppel.

J'ai finie.
(Deutsch-Französisch Übersetzer sei dank)
 
C

Chefe

Gast
He, Wolfgang ...DU AUCH PASTISifiert?

AMGaida hat schon recht, es ging um den Durst der Q, abhängig von der Fahrweise und er hat auch recht damit, dass wir zwei uns wohl Augenzwinkernd verstehen, aber der eine oder andere sich auf den Schlips getreten fühlen wird...

Also kannst Du ihm Dein Geheimnis ruhig verraten, ich kann da nicht mitreden, ich hab keinen Eisenhaufen :p...
 
A

Anonym1

Gast
back to the roots....;)

aktuelle werte, bummeln bei 4,9l, rasen bei 6,3l, normales touren ohne gaskranke vorfahrer, 5,4-5,8 l.....

gruss, sascha!
 
G

Gast2493

Gast
Unter 6? Unter 5; ein Traum

Ich weiß nicht wie Ihr das macht??
Bei mir ist der Schnitt IMMER bei 6,7 l auf 100 Km.
Dabei fahre ich echt gemütlich.

Gruss,
ascon
 
Thema:

Wie fahrt ihr eure Q?

Wie fahrt ihr eure Q? - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt

    Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt: Hallo in die Runde, mir ist heute während einer Tour in der Eifel eine (für mich) schräge Sache passiert. Ohne vorher irgendeine Veränderung /...
  • Allzeit gute Fahrt

    Allzeit gute Fahrt: Guten Abend aus dem schönen Oldenburg, Ich habe mich die Tage hier im Forum einmal angemeldet, weil ich stark am überlegen bin, mir eine 1300 GS...
  • Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte

    Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte: Hallo. Da ich den Pegase Flashbird in Anwendung habe, werden all meine Fahrten aufgezeichnet. Ich habe schon mit einigen Programmen wie kurviger...
  • Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt

    Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt: Hallo in die Runde, mir ist heute während einer Tour in der Eifel eine (für mich) schräge Sache passiert. Ohne vorher irgendeine Veränderung /...
  • Allzeit gute Fahrt

    Allzeit gute Fahrt: Guten Abend aus dem schönen Oldenburg, Ich habe mich die Tage hier im Forum einmal angemeldet, weil ich stark am überlegen bin, mir eine 1300 GS...
  • Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte

    Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte: Hallo. Da ich den Pegase Flashbird in Anwendung habe, werden all meine Fahrten aufgezeichnet. Ich habe schon mit einigen Programmen wie kurviger...
  • Oben