Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Wie fahrt ihr eure Q?

Erstellt von carloGS, 24.11.2006, 11:51 Uhr · 25 Antworten · 3.174 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Chefe
    Nu - das kommt davon, dass die 12er kein solcher Eisenhaufen ist, sondern ein edles, schlankes Sausmobil
    Ok, der Spruch war total überflüssig... aber dass ihr es jetzt alle nutzt, um die Intoleranz dem anderen gegenüber offen zur Schau zu tragen, ist doch albern. Denn das schlimme ist, es ist eben nicht nur Spaß. Bei einigen von Euch steckt ein dickes Fünkchen Wahrheit mit drin...

    Es ging darum, wie Ihr Eure Q fahrt. Und Q ist Q, egal ob aus Plastik oder mit etwas Speck auf den Hüften, ok?

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von AMGaida
    Es ging darum, wie Ihr Eure Q fahrt.
    Oui - du wiellst also wiessen, wie isch es mit mein Q-cherie mache?! Das verrat isch Dir aaber nischt .

    Zitat Zitat von AMGaida
    Und Q ist Q, egal ob aus Plastik oder mit etwas Speck auf den Hüften, ok?
    Oh non - mon Dieu! Äs ist ebben nischt ägal, ob Q hat Moggeltüten mit Silikon odder rischtig Holz vor die Hütte! An mein Q ist alles Ährlisch - geiles festes Fahrwerk, wo nix macht klapperklapper wenn wir machen ein bisschen hoppelhoppel.

    J'ai finie.
    (Deutsch-Französisch Übersetzer sei dank)

  3. Chefe Gast

    Frage

    #23
    He, Wolfgang ...DU AUCH PASTISifiert?

    AMGaida hat schon recht, es ging um den Durst der Q, abhängig von der Fahrweise und er hat auch recht damit, dass wir zwei uns wohl Augenzwinkernd verstehen, aber der eine oder andere sich auf den Schlips getreten fühlen wird...

    Also kannst Du ihm Dein Geheimnis ruhig verraten, ich kann da nicht mitreden, ich hab keinen Eisenhaufen ...

  4. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Chefe
    He, Wolfgang ...DU AUCH PASTISifiert?
    Ne - ist leider alle.

    Zitat Zitat von Chefe
    .... aber der eine oder andere sich auf den Schlips getreten fühlen wird...
    Ja, haben wir denn hier im Forum Krawattenzwang ?

  5. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #25
    back to the roots....

    aktuelle werte, bummeln bei 4,9l, rasen bei 6,3l, normales touren ohne gaskranke vorfahrer, 5,4-5,8 l.....

    gruss, sascha!

  6. Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    36

    Standard Unter 6? Unter 5; ein Traum

    #26
    Ich weiß nicht wie Ihr das macht??
    Bei mir ist der Schnitt IMMER bei 6,7 l auf 100 Km.
    Dabei fahre ich echt gemütlich.

    Gruss,
    ascon


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wie fahrt Ihr eure Q ?
    Von Leon2004 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 10:05
  2. Erste Fahrt
    Von Vatta im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 10:29
  3. Wie fahrt ihr eure 800 er ein?
    Von koffee im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 20:17
  4. Wie lange fahrt ihr eure Q warm ???
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 00:35
  5. R 1200 GS erste Fahrt
    Von Q12-peter im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 19:06