Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Wie geht die Sitzbank an der 1150er ab?

Erstellt von V-Twin-Maniac, 08.11.2010, 13:43 Uhr · 10 Antworten · 1.566 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard Wie geht die Sitzbank an der 1150er ab?

    #1
    ist das normal das man sich so die finger verbiegen muß um an den riegel am hinteren teil der fahrersitzbank zu kommen um diesen zu entriegeln oder gibts da nen trick?

    hab vorhin versucht meine bank abzumachen und mußte feststellen das das "mal einfach schnell" nicht geht!

  2. Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    205

    Standard Riegel!?

    #2
    Hallo,

    Schlüssel in das hintere Schloss, öffnen, Beifahrerbank abmachen, geöffnet lassen, Fahrerbank abnehmen. Wenn es hakt kurzer Schlag von oben, fertig.

    Bis denne

    Steff

  3. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #3
    Genau wie zuvor beschrieben. Schlüssel nur nach rechtrs drehen.

    Aber Achtung! Bei der 12er GS muss man den Schlüssel erst nach rechts drehen, um die Beifahrersitzbank zu entriegeln. Dann muss man den Schlüssel nach links drehen, um auch die Fahrersitzbank zu entriegeln.

    CU
    Jonni

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von LairdofCamster Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Schlüssel in das hintere Schloss, öffnen, Beifahrerbank abmachen, geöffnet lassen, Fahrerbank abnehmen. Wenn es hakt kurzer Schlag von oben, fertig.

    Bis denne

    Steff
    hi steff, dass du das jetzt aber wusstes erstaunt mich schon

    bis bald

  5. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #5
    danke erstmal...werds mal testen

  6. Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    205

    Standard @ Jupp

    #6
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    hi steff, dass du das jetzt aber wusstes erstaunt mich schon

    bis bald
    Hi Jupp,

    ärgere mich ja seit über 10 Jahren damit rum, mal fluppt und mal nicht.

    @all Bitte, bitte immer Beifahrerverriegelung kontrollieren.

  7. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #7
    Hi
    Wenn ich die Soziussitzbank wieder draufstecke, dann muss ich auch den Schlüssel nach rechts drehen, sonst kriege ich sie nicht in das Schloß.

    Der Fahrersitz rastet so ein.

    Ist nur so als Tipp gemeint, wenn die Bank nicht von alleine einrastet. Ich habe erst ne halbe Stunde gefummelt, bevor ich die Lösung hatte.

  8. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Salem Beitrag anzeigen
    Hi
    Wenn ich die Soziussitzbank wieder draufstecke, dann muss ich auch den Schlüssel nach rechts drehen, sonst kriege ich sie nicht in das Schloß.

    Der Fahrersitz rastet so ein.

    Ist nur so als Tipp gemeint, wenn die Bank nicht von alleine einrastet. Ich habe erst ne halbe Stunde gefummelt, bevor ich die Lösung hatte.
    jaa so gings mir heut auch

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von V-Twin-Maniac Beitrag anzeigen
    jaa so gings mir heut auch
    hi, so sieht man sich wieder du scheinst ja im moment mehrere baustellen zu haben

  10. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von LairdofCamster Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Schlüssel in das hintere Schloss, öffnen, Beifahrerbank abmachen, geöffnet lassen, Fahrerbank abnehmen. Wenn es hakt kurzer Schlag von oben, fertig.
    Steff
    Hallo,
    fast richtig, bis auf das "geöffnet lassen" das geht nicht, da muß man nochmals dran drehen.
    Gruss


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es geht um Sitzbank GSA
    Von smeller001 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 11:14
  2. 1150er Auspuff an 1100er geht das ?
    Von brainer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 13:15
  3. Suche Sitzbank für 1150er ADV
    Von Boxer-Fan im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 06:25
  4. Sitzbank für 1150er Adventure
    Von earlybird im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 13:59
  5. Suche Touratech Sitzbank für 1150er GS
    Von Schneeinfo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 18:05