Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

??? Wie ist Eure WERTEINSCHÄTZUNG ???

Erstellt von Adventure11 04, 27.01.2009, 19:20 Uhr · 24 Antworten · 2.629 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    #11
    Guten Morgen,

    Laut DAT, hab jetzt mal mit ABS eingegeben, sind es:

    Bitte beachten Sie, dass wertbeeinflussende Faktoren wie z. B. Regionalfaktoren, unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen sowie der individuelle Zustand Ihres Fahrzeuges hier nicht berücksichtigt werden konnten.


    Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 7.641,00 EUR

    MFG
    Willi

    Ach so der Link zu DAT

  2. Nero8 Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Willson Beitrag anzeigen
    Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 7.641,00 EUR
    Servus

    Ja...und? Dafür muß ich aber min. auf eine neue ( Tageszulassung usw. ) 8500Teuro drauflegen...(..und im 1. Jahr mache ich wieder 3500Riesen kaputt an Wertverlust )

    ...oder glaubst du der gibt einem 7600€ in die Hand...und dann zische ich vom Hof da ich ja nix bei ihm kaufe

    Und hier im Fred ging es um ein:



    Schnäppchen


    ...oder sind für euch Schnäppchen 10% unter dem Händler VK


    Gruß

  3. Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    #13
    Hallo Leute,
    ersteinmal danke für Eure Antworten.
    Wie ich schon gedacht habe, gehen die Meinungen sehr auseinander.
    Ich habe die GS 1150 Adventure gekauft.
    Die Daten kennt Ihr ja.
    Wollte nur mal Eure Preißvorstellungen so lesen.
    Ich denke, ich habe einen guten Kauf gemacht.
    Es ist auch noch ein Navi Tom Tom 2 dabei.
    Ich freue mich aufjedenfall schon auf dieses geile Motorrad.
    Bis denne,
    Dirk aus Lippe

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #14
    Und den von dir bezahlten Preis willst Du uns jetzt nicht verraten?

  5. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    254

    Standard

    #15
    Und was hat se jetzt gekostet?

  6. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #16
    nach dem was er hier gelesen hat, war es wohl kein schnäppchen, sonst hätte er es ja geschrieben.

    ein echter lipper eben.

  7. Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    #17
    !!! KEINE PANIK LEUTE !!!

    Ich habe 8000,- bezahlt.

    Neue Reifen sind auch noch drauf.
    Wenn ich mir die Preise im Netz so anschaue, dann sehe ich das als echtes Schnäppchen.
    ICH FIND HALT GENAU DIESE EINFACH GEIL
    Vielen dank für Eure Beiträge



  8. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    254

    Standard

    #18
    Sehr schön. Viel Spaß damit.

    Peter

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #19
    8000 sind doch ok, v.a. wenn Du noch den Zach und das Navi dabei hast. Mich würden die Individualisierungen stören, ich mag Serienausstattung, aber das ist ja Geschmackssache.

    Viel spaß mit der Q! - Obwohl ich ehrlich gesagt Zweifel habe, ob sie dir nach der Vorgeschichte von Moppeds lange Spaß machen wird.

  10. Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    63

    Standard @Nero8

    #20
    Wie ist Eure WERTEINSCHÄTZUNG ???
    Das war die erste Frage!!!!!!!!!!!!!!!

    Ab wann es ein Schnäppchen ist war die zweite!!
    Und da hab ich einfach nichts dazu gesagt weil ein Schnäppchen vom aktuellen Marktwert und dem empfinden jedes einzelnen abhängt.

    Ich wollte ihm einen Zahlenwert an die Hand geben mit dem er was anfangen kann.
    Und wenn du in einem Jahr 3500 € Wertverlust hast dann liegt das sicher nicht am Moped und erst recht nicht daran dass du sie beim Händler gekauft hast.
    Entweder du hast se zerstört oder den Neupreis für ein Gebrauchtmoped bezahlt

    Wünsch dir was


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werteinschätzung F800GS
    Von IrreLevant im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 09:03
  2. Wie ist Eure Erfahrung mit ASC ?
    Von Julio im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 08:30
  3. Eure Winterromanze.
    Von bose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 10:17
  4. Wie sichert Ihr eure Q............
    Von raumfahrer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 12:34
  5. Wie schützt Ihr Eure Q
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 16:24