Ergebnis 1 bis 6 von 6

wie neu nach Wartung ...

Erstellt von Theo M, 16.05.2010, 10:32 Uhr · 5 Antworten · 1.208 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    114

    Reden wie neu nach Wartung ...

    #1
    Hallo ich hab meine GS diese woche zur Durchsicht/Wartung in der Werkstatt gehabt.
    Das Ergebnis hat mich echt umgehauen, die läuft in allen Bereichen viel besser und das obwohl ich der meinung war das sie vorher schon gut lief .

    Nach den Papieren hat sie vor 3tkm eine wartung in einer NL bekommen, da möchte ich echt wissen was die da gemacht haben.
    Ich wollte jetzt einfach wissen wie der Stand ist und hab sie deshalb in eine 1-Mann Werkstatt um die Ecke gebracht der fast nur Boxer macht.

    Also es gibt sie doch noch, die guten Werkstätten

    Gruss
    Theo

  2. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    31

    Standard

    #2
    Hallo theo
    wo ist denn die Werkstatt...

    gruß
    Arne

  3. Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    114

    Standard

    #3
    in Rendsburg, scheint etwas weit zu sein für dich ...

  4. Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    220

    Standard

    #4
    Das ist sicher kein schlechter Mann,

    aber man mag es kaum glauben, was - je nach Ausgangslage, Ventileinstellung, Lufi, Ölwechsel und saubere Sync bewirken kann.

    ... Mehr als 2PS auf dem HInterrad -- quasi einfach so

  5. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.511

    Standard Name + Adresse

    #5
    Zitat Zitat von Theo M Beitrag anzeigen
    in Rendsburg, scheint etwas weit zu sein für dich ...
    Hy Theo M

    Für mich ist es nicht allzuweit bis RD, Deshalb die Frage: Wie heißt denn der Schrauber ? Ist es einer direkt in RD oder ein Laden ca. 20 Km norddwestlich von RD. Gerne auch als PN wenn du den Schrauber nicht offen nennen willst.

    Grüße
    Michael

  6. Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    114

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    Hy Theo M

    Für mich ist es nicht allzuweit bis RD, Deshalb die Frage: Wie heißt denn der Schrauber ? Ist es einer direkt in RD oder ein Laden ca. 20 Km norddwestlich von RD. Gerne auch als PN wenn du den Schrauber nicht offen nennen willst.

    Grüße
    Michael
    ist der hier http://www.motorradshop-rendsburg.de/

    Gruss Theo


 

Ähnliche Themen

  1. Hauptständer Wartung
    Von QBoxer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 21:31
  2. DVD-WARTUNG BMW R 1200 GS
    Von KleinAuheimer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:34
  3. Wartung der Batterie
    Von columbus im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 21:34
  4. Wartung G450x ?
    Von Michi (ein anderer) im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 22:59
  5. Wartung/kundendienst
    Von Smile_T im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 07:37