Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

wie tief bekomm ich sie denn?

Erstellt von rcel, 15.07.2010, 20:58 Uhr · 18 Antworten · 1.969 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    22

    Standard wie tief bekomm ich sie denn?

    #1
    servus "Q-treiber"...
    sie ist ja nicht nur schön, sondern auch noch superhammerwehnsinnsabnormalstark (........ihr versteht was ich meine).
    i...ch hab heut meine "erste" runde gedreht !!!!

    ein echter traum!

    bei meinen alten kühen (2V), bin ich, wenn ich mich richtig erinnere, links immer mit dem zylinderschutzbügel aufgesessen, bei veschärfter gangart - und wenn dann noch eine welle in der kurve war, dann musste mann(n) schon höllisch aufpassen. Rechts war's die fussraste, da war's einfacher...

    jetzt wollt ich die fachmänner & -frauen mal fragen worauf ich bei meiner 1150GSA (mit dem grossen schutzbügel) achten muss. Ich hab den tourance aufgezogen- der fühlt sich recht gut an und ich zieh in kurvenlage auch sanft am seil - ich sollte also nicht "rausschmieren"...
    Im moment hab ich ja noch manschetten vor der kurvenlage - aber was passiert wenn's eng wird, auf dem teer? und worauf ist zu achten?
    ich fahr allein, bring 100kg + klamotten auf die waage und hab die feder richtung "hart" gedreht.

    danke für eure tipps,
    gruss
    marcel

    -and always keep the rubber-side down!!!-

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #2
    moin,

    das kannste hier alles nachlesen ...

  3. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Böse

    #3
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    moin,

    das kannste hier alles nachlesen ...
    Warum so kurz angebunden? Ein Forum lebt von Fragen und Anworten, auch wenn man Sie das x´te mal beantwortet!

    Gruß

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von gsvetan Beitrag anzeigen
    Warum so kurz angebunden? Ein Forum lebt von Fragen und Anworten, auch wenn man Sie das x´te mal beantwortet!

    Gruß
    dann mal los ...

  5. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    #5
    ... hmmm... ich hab verstanden dass die 2V nicht die 4V ist, und die 4V "eigentlich" nicht aufsitzt...
    andererseits surf ich jetzt schon ne ganze weile "stumm" rum,
    vor dem Q-handel,
    während dem Q-handel
    und jetzt zur Q-pflege ...
    aber eben, soryy, ich hab die antwort auf meine frage nicht gefunden...
    hab^s wohl übersehen!
    ich freu mich aber über jeden tipp...
    gruss
    und
    reifen immer unten
    marcel

  6. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    dann mal los ...
    Natürlich würde ich auf die Suche verweisen wenn ich selbst mit 17 noch kein Erfahrungsbericht schreiben kann! Aber dann würd ich einfach mitlesen und lernen!

    Gruß

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von gsvetan Beitrag anzeigen
    Natürlich würde ich auf die Suche verweisen wenn ich selbst mit 17 noch kein Erfahrungsbericht schreiben kann! Aber dann würd ich einfach mitlesen und lernen!

    Gruß
    laberkopp ... was anderes hast du doch hier noch gar nicht gemacht ..

    da du ja mein "alter" gefunden hast wird dir auch nicht entgangen sein, dass ich schon ein paar beiträge hier verfasst habe ...
    kannst ja mal in der technikecke nach deinen und meinen antworten auf diverse fragen suchen ...
    und dann reden wir noch mal über "erfahrung"

  8. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    #8

    lustig hier - ich merk's schon...
    ich geb mir beim nächsten threat mehr mühe, damit ich nicht schonmal gefragte fragen frage, ok?

    wieviel sprit braucht deine Q?


    in dieser gesinnung, nen schönen abend
    &
    gruss
    marcel

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von rcel Beitrag anzeigen
    ...
    wieviel sprit braucht deine Q?
    ...
    kommt ganz darauf an ...













































    ob ich fahre oder nicht ...

  10. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von gsvetan Beitrag anzeigen
    Natürlich würde ich auf die Suche verweisen wenn ich selbst mit 17 noch kein Erfahrungsbericht schreiben kann! Aber dann würd ich einfach mitlesen und lernen!

    Gruß
    Reingefallen.

    Geh mal mit Larsi auf die Rennstrecke ....


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was ist denn das?
    Von buebigers im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 22:28
  2. Was hab ich denn für ein ABS?
    Von v2gearhead im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 10:05
  3. Ob ich das wieder zammn bekomm.... ?
    Von HP-Weasel im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 13:50
  4. HILFE, wo bekomm ich dieses Teil her!?
    Von MariusUH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 18:25
  5. Wat iss dat denn ???
    Von Spätzünder im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 13:01