Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Wie viele 1150gs werden von Frauen gefahren?

Erstellt von Uli79, 10.12.2012, 18:22 Uhr · 46 Antworten · 4.350 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard

    #21
    Wenns ein Boxer sein soll, ne 12er.

    Ansonsten ganz klarer Tipp: 800er

    Fahrleistungen so gut wie die 1150er bei ca. 1,5 L Minderverbrauch und ca. 30 kg weniger Gewicht.

  2. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    766

    Standard

    #22
    Seh ich leider etwas anders...
    Wenn BMW GS dann mit Boxer und Kardan!!!
    Da ich nicht ins Gelände fahre sind mir die paar Kilo egal und die paar Liter
    Mehrverbrauch pro Saison fallen auch nicht sonderlich ins Gewicht...
    Teuer war das Hobby "Motorrad" schon immer. Ich hab schon auf der 800er Probe gesessen, fährt bestimmt super - ist mir persönlich aber zu wenig Motorrad, da fehlt mir was!
    Und das Kettengerassel kommt für mic sowieso nicht mehr in Frage.

    Viele Grüße
    Stefan

  3. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #23
    Kann ich mich nur anschliessen,wie der Name schon sagt sind wir hier im GS Forum und ncht im Stihl Kettensägen Chat.Legal ist nur das Orginal.

    Gruss
    voyager

  4. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #24
    "Wie viele 1150gs werden von Frauen gefahren?" Also von mir als Mann gar keine.
    Grüße

    Zitat Zitat von Uli79 Beitrag anzeigen
    Meine Freundin liebäugelt mit ner 1150er GS, weiss aber nicht so recht ob es das richtige ist. Von der Größe passt es sicher bei 1,80 m und mit einer 1200 GS ist sie auch schon gefahren und war begeistert. Die 1150 GS ist sicher ein super Motorrad, aber doch schwerer als die 12er. Klar spielt das Gewicht beim fahren nicht so die Rolle, aber sie soll sich ja auch nicht unnötig plagen. Was sagt ihr dazu?
    Gruß Uli

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    "Wie viele 1150gs werden von Frauen gefahren?" Also von mir als Mann gar keine.
    Grüße
    Du fährst keine Frauen?

  6. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    324

    Standard

    #26
    Wenn sie beide gerne fährt und der Preisunterschied zwischen 1150 GS und 1200 GS keine Rolle spielt,
    dann sollte ihre Rangiererei den Ausschlag geben!

    Viel Spass bei der Suche

  7. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #27
    Auch eine Frage des Profils - oder? - bin noch am nachdenken.
    Grüße

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Du fährst keine Frauen?

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von el gu Beitrag anzeigen
    Wenn sie beide gerne fährt und der Preisunterschied zwischen 1150 GS und 1200 GS keine Rolle spielt,
    dann sollte ihre Rangiererei den Ausschlag geben!
    ...
    genau ... egal obs mopped gefällt oder nicht ... das rangieren gibt des ausschlag.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    genau ... egal obs mopped gefällt oder nicht ... das rangieren gibt des ausschlag.
    Ja, denn, wer sein Mopped liebt, der schiebt.

  10. Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #30
    Moin.

    Wir (meine freundin und ich) fahren beide die 1150er. ich als adv und sie als normale gs. sie wollte von anfang an nix anderes mehr nach zwei vorgaengermopeds. ein chopper und ne transe. nach etlichen urlaubsfahrten .it reichlich gepaeck konnte ich nie probleme feststellen. nur die adv ist wegen der sitzhoehe nicht passend.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Frauen: Fahrertraining für Frauen?
    Von cbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 18:59
  2. KTM für Frauen......
    Von Micha B. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 13:51
  3. Eigentlich nur für Frauen- GS 1200 und die Frauen
    Von gstreiberstgt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 15:45
  4. Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete viele viele Teile aus Schlachtung
    Von Markus88 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 20:10
  5. Biete R 1100 GS + R 850 GS !!! viele viele Ersatzteile (orig., teils neu) !!!
    Von Frankenstein im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 22:01