Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Wie viele 1150gs werden von Frauen gefahren?

Erstellt von Uli79, 10.12.2012, 18:22 Uhr · 46 Antworten · 4.351 Aufrufe

  1. mec
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    #41
    Das Mädels es nicht als störend empfinden, wenn die Kuh etwas rauher läuft, ist mir auch schon zu ohren gekommen

    Wo ist die Chauvi-Kasse??

    Grüssle
    Christoph

  2. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #42
    Wieder einer von denen die sich verstecken wenn "Sie" ja sagt oder sich persönlich vorstellen müssen.
    Grüße

    Zitat Zitat von mec Beitrag anzeigen
    Das Mädels es nicht als störend empfinden, wenn die Kuh etwas rauher läuft, ist mir auch schon zu ohren gekommen

    Wo ist die Chauvi-Kasse??

    Grüssle
    Christoph

  3. Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    121

    Standard

    #43
    Das ist wohl weniger eine Frage der Leistung als der Handhabung. Eine vollgepackte 1150 fährt sich zwar wie ein Fahrrad, um sie auf den Hauptständer zu wuchten braucht es aber ein ordentliches Gegengewicht.

  4. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #44
    Es ist fast nur eine Frage der Leistung und der Handhabung!! Gar nicht eine Frage des Gewichtes. Die meißten Frauen die ich kenne und einen 4ventiler fahren wiegen zwischen 60 und max. 70 Kilogramm.

    Zitat Zitat von Simpel Beitrag anzeigen
    Das ist wohl weniger eine Frage der Leistung als der Handhabung. Eine vollgepackte 1150 fährt sich zwar wie ein Fahrrad, um sie auf den Hauptständer zu wuchten braucht es aber ein ordentliches Gegengewicht.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    Es ist fast nur eine Frage der Leistung und der Handhabung!! Gar nicht eine Frage des Gewichtes. Die meißten Frauen die ich kenne und einen 4ventiler fahren wiegen zwischen 60 und max. 70 Kilogramm.
    Jetzt wäre dann noch die Körperlänge zu klären, der Frauen die 4-Ventiler fahren. Wieso muß eine Vollgepackte auf den Hauptständer? Die Vorlieben sind doch gar nicht gefragt.

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    ...
    Wieso muß eine Vollgepackte auf den Hauptständer? Die Vorlieben sind doch gar nicht gefragt.

  7. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #47
    www.possi.de

    Hab gelesen, wenn man sich aufs Wesentliche konzentriert gehts auch ohne Vollgepakte.

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Jetzt wäre dann noch die Körperlänge zu klären, der Frauen die 4-Ventiler fahren. Wieso muß eine Vollgepackte auf den Hauptständer? Die Vorlieben sind doch gar nicht gefragt.


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Frauen: Fahrertraining für Frauen?
    Von cbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 18:59
  2. KTM für Frauen......
    Von Micha B. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 13:51
  3. Eigentlich nur für Frauen- GS 1200 und die Frauen
    Von gstreiberstgt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 15:45
  4. Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete viele viele Teile aus Schlachtung
    Von Markus88 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 20:10
  5. Biete R 1100 GS + R 850 GS !!! viele viele Ersatzteile (orig., teils neu) !!!
    Von Frankenstein im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 22:01