Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Wie weit kommt ihr mit einem Tank voll Sprit?

Erstellt von V-Twin-Maniac, 17.11.2010, 21:03 Uhr · 38 Antworten · 4.587 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    #21
    Salu,

    auf langen Autobahnetappen ca 5l . Im normalen Landstrassenmodus bis 6l

    Stelle den Tageskilometerzähler beim tanken immer auf 0. So bei 300 bis 350 km tanke ich dann wieder.

    FID beachte ich eigentlich kaum. Gelbes Tanklämpchen schon eher....

    Würde sagen so 400km liegen eigentlich drinn.

    Und das bei abgezogenem gelben (Magerwahn) Codierstecker Jg. Ende 02

    Gruss Roli

  2. Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    158

    Reden

    #22
    Nabend,
    Meine ADV braucht so 5,5-6,5 habe Sie noch nicht so lange.Aber
    500 Km war kein Problem mit einer Tankfüllung.

    Gruss H.J

  3. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    #23
    Meine braucht so 5,5 Liter! ............mein Auto wiegt 5 mal soviel und Verbraucht 6,5 Liter Super!

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.771

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von gsvetan Beitrag anzeigen
    Meine braucht so 5,5 Liter! ............mein Auto wiegt 5 mal soviel und Verbraucht 6,9 Liter Super!
    und? interessiert dich das wirklich?

  5. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    und? interessiert dich das wirklich?

    ....glaub nicht

  6. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.342

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von blinkybill Beitrag anzeigen
    Bei meiner Adventure meldet sich bei normalen Touren so zwischen 400 und 420 km die gelbe Laterne. Dann pack ich in der Regel noch ca 80 km drauf. Weiter hab ich mich noch nicht getraut, aber dann auch noch nie >30l getankt.
    Hier wären Erfahrungswerte nett. Muss ich mir schon sorgen machen, wenn die Spritpumpe manchmal hörbar wird ?
    Da pachst Du locker aber noch 50 drauf!!!!
    550 sind bei mir der Erfahrungswert!!! zu zweit mit Boxen und Campinggerödel--alledings dann auch Blümchenpflückertempo.
    Autobahn 130--landstr 100!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0109.jpg  

  7. Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    341

    Standard

    #27
    bei meiner letzten tankung hatte ich 520 km drauf .. da gingen 28 ltr rein
    .. bin voll zufrieden so ..
    das ganze im mischbetrieb .. alleine / zu zweit

  8. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    Wenn es danach ginge, dann müsste ich alle 200 km tanken
    Du willst doch damit nicht sagen, dass das Fahrstilabhängig ist ?

    Kurvenlage und so... Oder beschleunigt DEINE Q so stark, dass der Sprit Angst vor der Pumpe bekommt ? ^^


    Da pachst Du locker aber noch 50 drauf!!!!
    550 sind bei mir der Erfahrungswert!!! zu zweit mit Boxen und Campinggerödel--alledings dann auch Blümchenpflückertempo.
    Autobahn 130--landstr 100!!
    Naja, ich wiege ja alleine schon für zwei.. da kommt das alles wieder anders raus.

    Naja, irgendwann nehm ich mal ne Pulle Sprit mit, und fahr die Q dann gnaaaadenlos leer

  9. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #29
    Hi Leute

    Mit Szia oder Solo mit den Jungs 6- 6.5 Liter. Drunter geht kaum was.

    Gruß
    Christian

  10. Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von blinkybill Beitrag anzeigen
    Bei meiner Adventure meldet sich bei normalen Touren so zwischen 400 und 420 km die gelbe Laterne. Dann pack ich in der Regel noch ca 80 km drauf. Weiter hab ich mich noch nicht getraut, aber dann auch noch nie >30l getankt.

    Hier wären Erfahrungswerte nett. Muss ich mir schon sorgen machen, wenn die Spritpumpe manchmal hörbar wird ?

    Blöde Frage ... läuft die Pumpe denn nicht immer? Ich höre Sie kurz beim Einschalten der Zündung und meine, dass sie immer läuft, wenn der Motor brummt. Liege ich da falsch???


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Läuft immer noch voll Sprit und springt nicht an
    Von Ömmes im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 07:31
  2. Zylindereinlasskanal läuft voll Sprit
    Von Ömmes im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 11:55
  3. Einlasskanal läuft voll Sprit
    Von Ömmes im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 07:54
  4. GS 1150: Es kommt kein Sprit mehr, Diagnose?
    Von Christian S im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 06:55
  5. Wie weit reicht mein Sprit
    Von Geohero im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 09:13