Seite 19 von 30 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 297

Wieviele km haben Eure Qs auf dem Tacho?

Erstellt von thoros, 15.02.2007, 22:36 Uhr · 296 Antworten · 50.477 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.12.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Today i make it

  2. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    70

    Standard

    Letzes Jahr im März mit 35000 gekauft. Mittlerweile sind es 39950 vor der Winterpause (Schwarzwald) gab es noch eine Inspektion. Defekte bislang: Simmerrring am Hinterrad, und in Folge defekte Radlager. (ca. 300 Euro)

  3. Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    520

    Standard

    Tachchen!
    Habe meine mit 76 Tkm gekeuft un habe sie dieses Jahr auf 83 Tkm gebracht.
    Finde nur erstaunlich das der Themenstarter gefragt hat ob es wahr ist das die Q erst mit 50Tkm richtig eingefahren ist und das hier sich so 90% gemeldet haben die noch weit unter 50 sind.
    Meine schnurrt jedenfalls noch wie ein Kätzchen
    Gruß
    Frank

  4. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    Zitat Zitat von Wilki Beitrag anzeigen
    Finde nur erstaunlich das der Themenstarter gefragt hat ob es wahr ist das die Q erst mit 50Tkm richtig eingefahren ist und das hier sich so 90% gemeldet haben die noch weit unter 50 sind.
    Hallo Frank,

    scjön, dass du auch so viel Spaß mit deiner Q hast... bei ca. 7000 km jährlich wird das sicher auch noch eine ganze Weile so bleiben

    Im Ausgangsbeitrag steht:

    was habt Ihr auf dem Tacho?
    Da gibt es doch an den Antworten nichts auszusetzen...

  5. Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    Ich habe meine 94er 11er GS mit 38 tsd im Mai 07 gekauft und nun hat sie 82tsd drauf, sie brauchte nur viele Reifen in zwei Jahren.
    Dafür habe ich meine RS 1998 mit 86 000 km verkauft und sie vor 3 Monaten mit 88 400 km (!!!!) wiedergekauft,nach beheben diverser Standschäden hat sie jetzt 92 000 km und läuft wie gedopt.
    Gruß Fred

  6. Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    11/02 neu gekauft. Aktueller Stand 216.000 km. Bisher keine Probleme - alle Inspektionen pünktlich gemacht und jeden Kilometer Spass gehabt.

    Ups hätte ich fast vergessen - An den Zusatzscheinwerfern gehen ständig die Birnen kaputt.

    Gruss Tailon

  7. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tailon Beitrag anzeigen
    11/02 neu gekauft. Aktueller Stand 216.000 km.
    Fast 31tkm durchschnittliche Jahresfahrleistung, und dann noch andere Moppets im Stall , Hut ab !
    Fährst Du beruflich Motorrad ?

    Frank

  8. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Fast 31tkm durchschnittliche Jahresfahrleistung, und dann noch andere Moppets im Stall , Hut ab !
    Fährst Du beruflich Motorrad ?

    Frank
    Hallo,

    ja das finde ich auch verdächtig.

    Denn erstens fährt der doch glatt noch mehr als ich und skifahren tut er auch noch..

    Und außerdem ist er im http://www.transeurope.de/motorraede..._km_-_klub.htm
    nicht dabei... da stimmt doch was nicht

  9. Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    520

    Standard

    Sorry
    Ich bitte um verzeihung das ich im Jahr nur 7000 km Fahre.
    Ich war für mich der Meinung das daß eingentlich für mich ne menge sind,
    mit meiner vorigen Maschine bin ich ca. 3000 km im Jahr gefahren.
    Außerdem war ich der Meinung das der Kollege im allgemeinen was anderres wissen wollte und nicht wie viele Km man im Jahr fährt oder
    Schön zu lesen das es hier Q gibt die ohne größere schwierigkeite ihre 200 tkm auf dem Buckel haben und noch laufen, das erfüllt mich mit
    Freude das ich noch was von meiner Q habe.
    Gruß
    Frank

  10. frank69 Gast

    Standard

    Aber nicht 216tkm in 31 Jahren ! Das kannst Du nicht einfach hochrechnen, so eine Q muß bewegt werden !
    7000km im Jahr sind ja auch gar nicht so wenig, bei Chopperfahrern rechnet man mit 1000-2500km im Jahr.
    Bei Q-Treibern ist der Schnitt schon höher. Ich halte 7000km im Jahr für ganz normal. Würde ich nicht mit der GS zur Arbeit fahren, käme ich auch damit hin.

    Frank


 
Seite 19 von 30 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. tacho defekt, tacho+welle+schnecke aber ok
    Von faeb im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 23:41
  2. Wie viel PS haben eure 1200 GS Bj 2008?
    Von scubafat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 08:41
  3. Was haben Eure Kühe gelaufen
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 10:29
  4. Wieviele Ersatzschlüssel ??
    Von bernyman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 13:56
  5. wieviel haben eure GS so gelaufen??
    Von ovp68 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 13:00