Wieviele km haben Eure Qs auf dem Tacho?

Diskutiere Wieviele km haben Eure Qs auf dem Tacho? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; 1150er GS, EZ Mai 2002. Gekauft 18. August 2010 mit 22.100km, jetzt 23.800km.
Woidl

Woidl

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
1.100
Ort
Salzburg
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
1150er GS, EZ Mai 2002.
Gekauft 18. August 2010 mit 22.100km, jetzt 23.800km.
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Hallo,

kleines Update, am Sonntag 280.025 km erreicht, BMW R 1150 GS BJ 2000, immer noch erster Motor, dieses Jahr bisher nur Kleinkram (Radlager hinten, Lenkkopflager, Blinkerschalter links), und weiter gehts am Wochenende:D
 
gsvetan

gsvetan

Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
387
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
1150 GS ´02
Hallo,

kleines Update, am Sonntag 280.025 km erreicht, BMW R 1150 GS BJ 2000, immer noch erster Motor, dieses Jahr bisher nur Kleinkram (Radlager hinten, Lenkkopflager, Blinkerschalter links), und weiter gehts am Wochenende:D
Wahnsinn:eek::eek::eek:

Ein Arbeitskolege hat jetzt eine mit 1100ér GS mit 140000km gekauft und da dachte ich schon es sei viel! Aber bei seiner geringen Kilometerleistung im Jahr hält die ja noch gut und gern 20 Jahre:D:D:D!

Gruß Sven
 
Wombi

Wombi

Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
378
50.000 Kilometer letzte Woche Sonntag

 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Wahnsinn:eek::eek::eek:

Ein Arbeitskolege hat jetzt eine mit 1100ér GS mit 140000km gekauft und da dachte ich schon es sei viel! Aber bei seiner geringen Kilometerleistung im Jahr hält die ja noch gut und gern 20 Jahre:D:D:D!

Gruß Sven
Hallo,

seit soeben 281.229 km, war ja Wochenende.
Bei den BMW-Days habe ich eine gesehen mit 309.000 km, ebenfalls noch erster Motor... ich arbeite dran :D
 
M

mizim

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
91
Ort
berlin
Modell
12er ADV, Bj. 13; 1150GS, BJ. 00
Hi alle Miteinander.

Beachtliche Laufleistungen. Da kann ich mit meinen 80Tkm bei meiner Q, Bj 2000 nur am Rande mitstinken.

Leider gab's diese Jahr ein paar unschöne (weil teure) Reparaturen. Aber dafür geht's jetzt wie gewohnt weiter. Ziel? 150Tkm sollten drin sein. Im Jahr fahr' ich so zwischen 7,5 und 10 Tkm. Ist also noch ein wenig "Luft" bis zum anvisierten Ziel.

Und wenn BMW nix wirklich adäquates zu meiner auf die Reifen stellt, gibt's 'ne Fristverlängerung für meine Q. Am Ende lockt vielleicht ein "H"-Kennzeichen? Ok. Bis dahin sind noch zwanzig Jahre......

Knitterfreie Fahrten wünscht

mizim
 
lulu19089

lulu19089

Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
48
Ort
Schwerin
Modell
R 1150 GS Adventure
Respekt an alle

Will auch mal was über meine Q schreiben....
R 1150 GSA
EZ: 06/2002
gekauft im April 2010 mit 133000 km auf'm Tacho :)
seit Juli 2010 (endlich Führerschein für die Große) bis Oktober 2010 bischen mehr als 5000 km gefahren!!! Läuft super!!!!!
Wills sie jetzt über Winter schick machen, weil Vorbesitzer auch im Winter bei Schnee und Eis (somit auch Salz) gefahren ist!!!
Aber trotzdem GEILES MOPED!!!! :)
 
Woidl

Woidl

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
1.100
Ort
Salzburg
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
1150er GS, EZ Mai 2002.
Gekauft 18. August 2010 mit 22.100km, jetzt 23.800km.
Und hier ein Update, nachdem ich am 21. November die heurige Saison wegen Salz auf den höheren Straßen endgültig beendet habe:
Km-Stand 29.586. Somit bin ich mit 7.486 km in 3 Monaten schon ein Drittel dessen gefahren, was die beiden Vorbesitzer in über 8 Jahren gefahren sind.

Es waren problemlose, schöne 7.486 Km und wir sind mittlerweile richtig zusammengewachsen. Mein Baby weiß mittlerweile genau, was ich von ihr erwarte und sie richtet sich danach!;) Sie stellte bisher auch keine Ansprüche und ich habe nur sämtliche Flüssigkeiten und die 7(!!!)Jahre alten Reifen gewechselt.:(

Alles andere, wie Kotflügelverbreiterung/-verlängerung, Lenkererhöhung, höhere Scheibe, Ölkühlergrill und div. Kleinigkeiten sind eher Spielereien. Im Winter kommr dann noch ein wenig dazu. Ein Topcase steht z.B. schon bereit.
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.711
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Moin, moin,

bin relativ neu hier,hab aber auch'n Tachostand:

210.000, 1150GS, Bj. 2002. Hab sie seit 2003, die ersten 7.000 fuhr der Vorbesitzer. Bis auf den bisher dritten (gebrauchten) Endanrieb und bei 180.000 letztes Jahr neue Drosselklappen,Gaszüge+Steuerkettenspanner alles noch unverändert. Verschleißteille natürlich ausgenommen.
Läuft wie am ersten Tag.

Schöne Grüße vom Machtien
 
klaus-markus

klaus-markus

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
73
Ort
Bottrop
Modell
BMW R 1150 GS ( RedBull )
im März meine 1150 GS mit 72000 km gekauft, im März meinen Führerschein gemacht (60) und jetzt 79600 km auf dem Tacho.
bin sehr zufrieden mit der GS, habe vorher nur 125 er gefahren.
mfG
Klaus Markus
 
snoop doog

snoop doog

Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
183
Ort
Wuppertal
Modell
1150 GS ADV Bj.2005,Ducati Monster Bj.1995,Kreidler Flory 3 Gang
Hallo Klaus Markus,
Meine Hochachtung!Mit 61 noch den grossen Schein machen.Echt Hut ab!!
Wünsche Dir Allzeit gute Fahrt.

Gruss H.J
 
habitat77

habitat77

Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
23
Ort
Leipzig
Modell
R 1150 GS BJ 2000
meine hat jetzt 104 000 km runter und noch kein problem bis jetzt.
 
Powerboggser

Powerboggser

Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
31
Meine 2003er GS hat jetzt 12.250Km und ich habe Sie schon 80Km gefahren.
 
habitat77

habitat77

Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
23
Ort
Leipzig
Modell
R 1150 GS BJ 2000
meine hat jetzt 133100 tkm drauf.
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.711
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Hey,

da hat einer einen alten Beitrag ausgegraben! Aber interessant, denn dadurch weiß ich, dass meine GS 2010 210.000 gelaufen hatte.

Nun 4 Jahre später hat sie genau 278.000 runter und es war seitdem nichts, aber auch gar nichts kaputt, selbst der Endantrieb hält schon 100.000 km.

...ach so, ich vergaß - der Lenker wurde mal neu gelagert, aber das war's.

Gutes Motorrad!!!

Schöne Grüße vom Machtien

Jetzt hatte ich es dreimal, dass sich das Getriebe kurzzeitig nicht mehr hoch oder runter schalten ließ - aber eben nur dreimal. Seitdem Ruhe.
 
Kelle

Kelle

Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
317
Ort
Braunschweig
Modell
R 1150 GSA
Oh, es gibt sie doch, die Moppedfahrer die auch fahren. :-)
Bin bei ~185.000, am Samstag wird nen tausender draufgelegt. :-D

gruss kelle!
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
221.000 - mit zunehmendem Alter steigt der Pflegebedarf - Flugzeug halt - vom vielen streicheln hab ich schon keine Haut mehr auf den Händen :p
 
Thema:

Wieviele km haben Eure Qs auf dem Tacho?

Wieviele km haben Eure Qs auf dem Tacho? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?

    Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?: Habe vor kurzem dann mal die Holde hintendrauf mitgenommen. Deshalb das Federbei hinten gegen max - -1 gedreht. Da war mir die Vorspannung dann...
  • R 1200 GS Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?

    Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?: mich würde interessieren wieviel Bremsflüssigkeit im System ist. Weiß das Jemand? Hintergrund: Bei einem Bremsflüssigkeitswechsel fällt mir auf...
  • Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?

    Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?: Hallo an alle. Brauch nochmal Euer Wissen und Erfahrung. Würde gern wissen, wieviel Offroad mit Gussfelgen möglich ist. Dachte bis gerade, sollte...
  • Wieviele Geräte auf einmal laden?

    Wieviele Geräte auf einmal laden?: Moin Ich habe vor, im Juni für vier Wochen Skandinavien zu bereisen. Und da ich viel im Zelt nächtigen werde, habe ich nicht die Möglichkeit...
  • Wieviele Geräte auf einmal laden? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?

    Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?: Habe vor kurzem dann mal die Holde hintendrauf mitgenommen. Deshalb das Federbei hinten gegen max - -1 gedreht. Da war mir die Vorspannung dann...
  • R 1200 GS Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?

    Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?: mich würde interessieren wieviel Bremsflüssigkeit im System ist. Weiß das Jemand? Hintergrund: Bei einem Bremsflüssigkeitswechsel fällt mir auf...
  • Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?

    Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?: Hallo an alle. Brauch nochmal Euer Wissen und Erfahrung. Würde gern wissen, wieviel Offroad mit Gussfelgen möglich ist. Dachte bis gerade, sollte...
  • Wieviele Geräte auf einmal laden?

    Wieviele Geräte auf einmal laden?: Moin Ich habe vor, im Juni für vier Wochen Skandinavien zu bereisen. Und da ich viel im Zelt nächtigen werde, habe ich nicht die Möglichkeit...
  • Oben