Wieviele km haben Eure Qs auf dem Tacho?

Diskutiere Wieviele km haben Eure Qs auf dem Tacho? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi -1100GS -Bj 95 -91000Km (ja ja die Familie) -keine Probleme, Limazahnriemen bei 80000km gewechselt, sonst nur Reifen und Öle
Y

Yeti II

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
133
Ort
Bottrop
Modell
R1100GS
Hi

-1100GS
-Bj 95
-91000Km (ja ja die Familie)
-keine Probleme, Limazahnriemen bei 80000km gewechselt, sonst nur
Reifen und Öle
 
pegasus

pegasus

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
104
Ort
Staufenberg
Modell
R1150GS/ R1200 GS
55000km...jetzt ist sie erst richtig eingefahren:D:D
 
M

Momo7

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
80
So, nach einer Woche nach Erstzulassung habe ich 565 km drauf. :)

Momo
 
horst-dino

horst-dino

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
252
Ort
Gaildorf
Modell
R1200GS Lc Rallye
Ich glaub i

muss mal dieses Jahr Gas geben.

BJ 6/05 Neukauf jetzt 13000 km



Mal ohne Witz, (oder schlagt mich ) ist die Gute wirklich erst nach 50000 km eingefahren, dann hätte ich ja noch was vormir.:D



Ganz leise
:cool: Horst:cool:
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
horst-dino schrieb:
Mal ohne Witz, (oder schlagt mich ) ist die Gute wirklich erst nach 50000 km eingefahren, dann hätte ich ja noch was vormir.:D [/SIZE]
Da ich diesen Spruch aktuell u.a. aufgeworfen hatte, will ich dazu was sagen. :)
Ich hab den Eindruck die Langlebigkeit von BMW-Boxern wird immer gerne dadurch unterstrichen, dass man eben spaßeshalber sagt, sie sei bei einer höheren 5-stelligen KM-Zahl erst eingefahren. Technisch ist das sicher nicht anders als bei anderen Motoren auch. Dass die BMW-Boxer etwas robuster sind als andere technisch weiter entwickelte und höher gezüchtete Motoren will mir zwar einleuchten... dass die Q für 500.000 km ohne Motorüberarbeitung gut ist, kann ich mir aber auch nicht vorstellen. ;)
 
Blecky

Blecky

Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
72
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Modell
F800 GS
HI,

haben mir im Sept 03 eine R 1150 GS gekauft mit 0 km. Die hat jetzt 70.000 km gelaufen. Ausser Inspektionen, Reifen, Bremsbeläge, einmal Sycronisieren und Öl nichts gewesen. Ach doch eine Batterie habe ich selber kaputt gemacht ( Überladen).
Kann echt nicht meckern.
Gruß
Blecky
 
Hansi

Hansi

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
190
Ort
Lautertal-Elmshausen
Modell
R1150GS Adventure
GSA Neuzulassung 01.04.04 Km-Stand 3km
nach jetzt fast drei Jahren ohne Probleme( die defekte digital Uhr zähle ich nicht als Problem)
Km-Stand am 25.02.07 29.967km

MFG Hansi
 
BadenRT

BadenRT

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
906
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Mikele schrieb:
Meine steht noch unzugelassen in der Garage und hat demnach 0 km :)
Hallo Mikele,
dann hast du ja noch einiges vor dir. :rolleyes:
Meine GS zumindest bekommt gerade ein neues Getriebe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
BadenRT

BadenRT

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
906
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
AMGaida schrieb:
Oha, welches Baujahr? Garantiereparatur?
Nix oha, Getriebe ließ sich nicht besonders gut schalten und hat dann leicht Öl geleckt und nun gibts halt ein Neues. Übrigens Bj. 2006.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Na schon "oha", denn Getriebe ist ja ein einigermaßen wunder Punkt... kann mich da an einen Motorrad-Dauertest erinnern, bei dem auch innerhalb von 50.000 km das Getriebe gewechselt werden musste. ;)
 
G

GS-Neuling

Gast
Meine steht noch im Lagen :mad: sie ist aber schon Bezahlt :D:D:D und ich muss jetzt noch 3 Tage warten, dann habe ich meine Q :cool:
 
Vossi

Vossi

Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
35
Ort
Dortmund
Modell
R 1150 GS
Meine seit dem 01.02.2007 mit 20.600km:D
Heute Mittag mit 22.800km abgestellt:p
Zum ersten mal fahren durfte die Q (1150GS) 06.03:)
Und schnurrt wie ein Tiger ;)

biba
Vossi
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym1

Gast
meine gs ne 02er im letzten herbst mit 34tkm bekommen, batterie gegen gelbatterie getauscht wegen der abs probs, jetzt gerade die 40000 gesprengt, insp + neue hintere pelle und yrohr, einfach geil...

ach ja, verbaut inzwischen lenkererhöhung, sportendtopf, ne gute sitzbank, die mra vario scheibe, trägt alles deutlich zum fahrspass bei

gruss, sascha
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05


Am 22.März 2007 mit 20'800km gekauft.
Also 33'000km innert 437 Tagen => 75.51km/Tag.
:rolleyes:
Und das bei DEN Benzin und Reifenpreisen :D
 
9-er

9-er

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
492
Ort
90547
Modell
K1300S
Am 1.7.2007 neu zugelassen. Nächste Woche gehts zum 20.000er KD und wieder mal neue Pneus.
#Was mich am meisten freut: Noch nie liegen geblieben. Schon öfters quer am Boden (meist in der Pampa), aber keinen techn. Defekt.#
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hallöchen!

Meine 2003 ADV hat zur Zeit ... ca. 68520km auf dem Tacho!!...... ))) NEU: Stand - 20.12.2009 !!! (((
Außer neuen Bremsbeläge / Blinker & Scheinwerfer Birnen & einer neue Batterie musste noch nicht Repariert oder ausgetauscht werden!!
Reifen & Öl braucht sie natürlich auch.....;)

((( Bei ca. 15800 km wurde das Schaltgetriebe bis auf den " ersten Gang "...ausgetauscht! Gannghopping 5 & 6 Gang )))

Ansonsten läuft meine " Dicke " ohne Probleme zu machen!!! Sie hat so ihre Eigenheiten...aber nichts was irgendwie mich dazu bringen könnte , mir die neue 1200 GS zu zulegen!!! ;)-:D

Wir werden wohl noch den ein oder anderen km auf der Straße verbringen!!!!

Gruß an alle.......Lutz
 
Zuletzt bearbeitet:
E

eolith

Gast
1200er GS Bj 2007

Kurz und Gut:
  • April 2007 0 Km bis Heute (3.6.08) 20.450 Km :D (Bekommt man da noch Anschlussgarantie?)
  • Reifen verschleiß mit dem Aktuellen Vorne / Hinten: 3 / 4
  • Inspektion ohne Probleme: 1.000er, 10.000, 20.000 (Bestimmt auch, läuft gerade)
  • Kein besonderen Vorkommnisse, und auch keine Vorkommnisse.
Güße

Attila
 
Lucy

Lucy

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
369
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Nich schlecht!

:D
Bj 02, ein Zahnarzt war der Vorbesitzer, :eek:
der hat mehr geputzt als gebohrt!;);)

Gekauft Juni 06 mit 9950:rolleyes:

Heute 32650--- Die Eifel hat alleine 1050 gefordert!
 

Anhänge

manni63

manni63

Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
4
Ort
RLP
Modell
1150 GS Adventure
Hey

Noch 2000 km dann hab ich meine GS auch "eingefahren":D;)

Gruß an alle...
Manni
 

Anhänge

Thema:

Wieviele km haben Eure Qs auf dem Tacho?

Wieviele km haben Eure Qs auf dem Tacho? - Ähnliche Themen

  • Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?

    Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?: Habe vor kurzem dann mal die Holde hintendrauf mitgenommen. Deshalb das Federbei hinten gegen max - -1 gedreht. Da war mir die Vorspannung dann...
  • R 1200 GS Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?

    Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?: mich würde interessieren wieviel Bremsflüssigkeit im System ist. Weiß das Jemand? Hintergrund: Bei einem Bremsflüssigkeitswechsel fällt mir auf...
  • Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?

    Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?: Hallo an alle. Brauch nochmal Euer Wissen und Erfahrung. Würde gern wissen, wieviel Offroad mit Gussfelgen möglich ist. Dachte bis gerade, sollte...
  • Wieviele Geräte auf einmal laden?

    Wieviele Geräte auf einmal laden?: Moin Ich habe vor, im Juni für vier Wochen Skandinavien zu bereisen. Und da ich viel im Zelt nächtigen werde, habe ich nicht die Möglichkeit...
  • mit wieviel % der TFT Helligkeit fährt ihr bei Sonne/Nacht/Regen ?

    mit wieviel % der TFT Helligkeit fährt ihr bei Sonne/Nacht/Regen ?: Hallole zusammen, nix gefunden so im Forum daher mal ne Frage an euch: Mein TFT steht bei momentan 60% Helligkeit was die letzten Tage gut war bei...
  • mit wieviel % der TFT Helligkeit fährt ihr bei Sonne/Nacht/Regen ? - Ähnliche Themen

  • Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?

    Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?: Habe vor kurzem dann mal die Holde hintendrauf mitgenommen. Deshalb das Federbei hinten gegen max - -1 gedreht. Da war mir die Vorspannung dann...
  • R 1200 GS Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?

    Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?: mich würde interessieren wieviel Bremsflüssigkeit im System ist. Weiß das Jemand? Hintergrund: Bei einem Bremsflüssigkeitswechsel fällt mir auf...
  • Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?

    Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?: Hallo an alle. Brauch nochmal Euer Wissen und Erfahrung. Würde gern wissen, wieviel Offroad mit Gussfelgen möglich ist. Dachte bis gerade, sollte...
  • Wieviele Geräte auf einmal laden?

    Wieviele Geräte auf einmal laden?: Moin Ich habe vor, im Juni für vier Wochen Skandinavien zu bereisen. Und da ich viel im Zelt nächtigen werde, habe ich nicht die Möglichkeit...
  • mit wieviel % der TFT Helligkeit fährt ihr bei Sonne/Nacht/Regen ?

    mit wieviel % der TFT Helligkeit fährt ihr bei Sonne/Nacht/Regen ?: Hallole zusammen, nix gefunden so im Forum daher mal ne Frage an euch: Mein TFT steht bei momentan 60% Helligkeit was die letzten Tage gut war bei...
  • Oben