Wieviele km haben Eure Qs auf dem Tacho?

Diskutiere Wieviele km haben Eure Qs auf dem Tacho? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; mein mann hat seine kuh im juni 2002 mit null kilometern vom freundlichen :) übernommen. ende der woche wird bei 40.500 km die 40.000er-inspektion...
Eveline

Eveline

Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
226
Ort
umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
mein mann hat seine kuh im juni 2002 mit null kilometern vom freundlichen :) übernommen. ende der woche wird bei 40.500 km die 40.000er-inspektion fällig. fährt im schnitt so zwischen 7.000 und 8.000 km pro jahr, hauptsächlich von mai bis september (kuh hat kein saisonkennzeichen :p). außer dem 3. satz reifen in diesen 6 jahren gabs keine nennenswerte probleme mit der kuh. :)

lg grüße eveline
 
Butz

Butz

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
147
Modell
R 1150 GS /ez 04 und DKW RT175
BJ 02.04

Hallo bekommen im September 2007 mit 14000KM seitdem 5000 Kilometer gefahren allzeit gute fahrt wünscht Butz
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Hm, ja ....

.... meine GS ADV ist Bj 2002 und hat jetzt 76.000 auf der Uhr.

Gekauft hatte ich sie im November 2006 mit 50.000.

Läuft wie 'ne Eins, keine Probleme (außer Lima-Riemen bei 60.000 wie zu erwarten war).

Gruß

-Klaus-
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ganz schönes durcheinander hier... warum posten die 1200er Fahrer nicht in den entsprechenden Thread im 1200er Bereich? ;)
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ich bin bei 22.700 km und in den letzten 20.000 km gab es 0,0 Probleme mit ihr. Ich hoffe das geht so weiter. :)
Wie süß, ich hab ja schon mal hier gepostet. :cool:

Mittlerweile bin ich bei knapp 48.000 km, einziger Defekt war eine durchgebrannte Rücklichtbirne. Kosten: 1,30 Euro. :)

@buddy1:
Gute Idee... mach' ich wenn ich Zeit habe.
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
1100GS
BJ 1998
Gekauft am 3.6.2006 mit 29.000 km
heute, 3.6. 2008 hat sie 73.000 km
Und das bleibt auch erstmal so, weil seit neuestem der Tacho nicht mehr funktioniert :mad: und der km-Zähler auch nicht. Sonst hat die Q die dumme Angewohnheit, ab und an mal umzufallen, Bäder zu nehmen, sich Steine in den Tank zu rammen - und bei 60.000 km eine Kupplung zu vernichten.
 
Untersteppach

Untersteppach

Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
10
Ort
Altfraunhofen
Modell
BMW 1150 GS
Meine GS 2004 mit 17000 km Bj.01 gekauft und hat und hat jetzt 32000 auf der Uhr. Keine Probleme läuft super.
 
wizo

wizo

Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
214
Ort
Bissendorf bei Osnabrück
Modell
R1150GS - LibertyLife
meine R 1150 GS schwarz Bj.10/2002
mit 17.000 km im August 2006 gekauft
aktueller Tachostand 37.500 km

sie hatte unterhalb des Zündschlosses einen Kabelbruch, wurde kostenlos repariert
keine Probleme ansonsten, läuft einwandfrei
 
wasches

wasches

Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
136
Ort
Vorderpfalz
Modell
1150 GS
Meine 1150 GS ist EZ 05/2002.

Gekauft 01/2008 mit 13800km.

Aktueller km-Stand am 03.06.2008: 18880 km,

Heute neuen TÜV/AU ohne Mängel und bisher keine Probleme :D .
 
T

traumtänzer

Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
17
moin,1150 gs.bauj.2001,noch ohne kombibremse,gekauft mit 27000 km,jetzt 83000 runtern,polyriemen erneuert iridiumzündkerzen rein,gut,aber immer wechselnden handbremsdruck,trotz neuem hauptbremszylinder,hab andern luftfilter mit größerem ansaugrohr eingebaut,alles zusammen passt gut!nur leider jetzt schaltwellenbruch,warum weiß ich nicht,wenn dies blöde welle aus stahl gewesen wäre,hätte ich meinen urlaub nicht abbrechen müssen...
 
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
...meine 1150 GS ADV

Also meine "Dicke" habe ich vor wenigen Wochen mit 14150 Km gekauft und heute hat sie ca. 15300 Km auf dem Tacho und natürlich noch keine Probleme. Ich hoffe das bleibt bis zu dem historischen KM-Stand von 230.000 Km, den ich hier gelesen habe, auch so!

Gruss Doc
 
O

oh

Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
76
Servus Leute,

1100 GS Bj. 96 - Erwerb in 2001 mit 50 tkm - aktuelle 161.000 km

Bisher alle Kundendienste gemacht und Verschleißteile mehrfach gewechselt.
Zusätzlich bei 120.000 Getriebe überholt (Gangspringer) plus Kupplung ersetzt sowie Öhlins Fahrwerk rein. Bei 130.000 erneut Kupplung gewechselt (Öl-Siff, war Kulanz vom Einbau...), bei 143.000 Getriebe neu Lagern lassen, da erste Überholung nicht optimal war. Neues HAG bei 143.000 aufgrund rel. hohem Offroad bzw. Pistenanteil.

edit am 08.07.08
nun mit neuem Hallgeber, der am Sonntag nicht mehr wollte bei nun 163.700 km

So long
Oli
www.biker-touring.de
 
Zuletzt bearbeitet:
franova

franova

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
434
Ort
Niederhöchststadt
Modell
Batman (TDM900)
Na dann will ich auch mal:eek:
Hab zwar auch nur ne 1100er GS aber ich habe ja gesehen, das hier noch mehrere 11er vertreten sind.
Also: 1100er GS
EZ.: 1995
Km-Stand bei Kauf 2007 (ich weiß den Monat nicht mehr genau so August oder September glaube ich) 19500 KM.
Km Stand jetzt.: 22700 KM (habe halt Familie:))
Probleme bis jetzt: keine :D
 
schnuppel

schnuppel

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
117
Ort
Össiland /Linz
Modell
850 GS
Ok ich auch

Bekommen in März mit 28 200 KM

Jetzt 33215 Km

Problem NULL.

gruss aus Österreich
 
5

530sx

Gast
Moin. Im Jahr 02 1150 GS von 2000 mit 40.000 bekommen. Letztes Jahr mit 95.000 verkauft. Nix Reparatur. Nur Inspektionen. Danach ca 6 Monate eine umgebaute 1100 S gefahren, ca 10.000Km. War Fehler. Seit diesem Februar 1150 Adv. Ez. 02, mit 46. 000Km angeschafft. Bin jetzt bei 55.000Km. Polyriemen neu gemacht, sonst nix los. Die Dinger laufen wie die Sprichwörtlichen Uhrwerke. Es gibt schönere und vielleicht ein wenig bessere Geräte aber mir sind die nicht bekannt.
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Soll ich auch mal?
Bj 2000, gekauft Mai '07 mit 46.000 km. Zwei Wochen nach Kauf sind die Batterie und das ABS-Relais gewechselt worden.
Jetzt 60.600 km und alles ist gut.
Das ist mein Traum-Mopped!!!

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-SEPP

GS-SEPP

Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
115
Ort
Gasch
Modell
SR500-Diversion600-VTR1000F-GS1150 und 250 XT und GS1200 derzeit
KM

mit 25tkm 06-2004 gekauft
nun 62tkm und kein Problem
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
2 6 8 6 8 k m

So gib nun auch meine Senf dazu,

R1150 GS Adventure Bj. 2003
Vorbesitzer Neuntausendirgendwas Kilometer
Gekauft Letztes Jahr im Mai!
Stand heute Abend ... 26868 km ...
(wie man sieht (auf dem Bild) GANZJAHRESFAHRER)

Probleme???
Bis auf das meine Frau manchmal nörgelt dass ich schneller fahren soll ;):D eigentlich keine, aber das hintere Federbein fand ich kacke und hab mir deshalb bei Touratech eines besorgt... (Öhlins)

Und wie von AMGaida mal gewünscht mit Bild(er)

Grüßle aus dem Schwarzwald
Marius
 

Anhänge

Thema:

Wieviele km haben Eure Qs auf dem Tacho?

Wieviele km haben Eure Qs auf dem Tacho? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?

    Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?: Habe vor kurzem dann mal die Holde hintendrauf mitgenommen. Deshalb das Federbei hinten gegen max - -1 gedreht. Da war mir die Vorspannung dann...
  • R 1200 GS Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?

    Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?: mich würde interessieren wieviel Bremsflüssigkeit im System ist. Weiß das Jemand? Hintergrund: Bei einem Bremsflüssigkeitswechsel fällt mir auf...
  • Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?

    Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?: Hallo an alle. Brauch nochmal Euer Wissen und Erfahrung. Würde gern wissen, wieviel Offroad mit Gussfelgen möglich ist. Dachte bis gerade, sollte...
  • Wieviele Geräte auf einmal laden?

    Wieviele Geräte auf einmal laden?: Moin Ich habe vor, im Juni für vier Wochen Skandinavien zu bereisen. Und da ich viel im Zelt nächtigen werde, habe ich nicht die Möglichkeit...
  • Wieviele Geräte auf einmal laden? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?

    Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?: Habe vor kurzem dann mal die Holde hintendrauf mitgenommen. Deshalb das Federbei hinten gegen max - -1 gedreht. Da war mir die Vorspannung dann...
  • R 1200 GS Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?

    Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?: mich würde interessieren wieviel Bremsflüssigkeit im System ist. Weiß das Jemand? Hintergrund: Bei einem Bremsflüssigkeitswechsel fällt mir auf...
  • Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?

    Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?: Hallo an alle. Brauch nochmal Euer Wissen und Erfahrung. Würde gern wissen, wieviel Offroad mit Gussfelgen möglich ist. Dachte bis gerade, sollte...
  • Wieviele Geräte auf einmal laden?

    Wieviele Geräte auf einmal laden?: Moin Ich habe vor, im Juni für vier Wochen Skandinavien zu bereisen. Und da ich viel im Zelt nächtigen werde, habe ich nicht die Möglichkeit...
  • Oben