Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Windschild 1150 GS

Erstellt von Kuhtreiber 79, 07.04.2012, 10:31 Uhr · 36 Antworten · 6.204 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    144

    Daumen hoch Windschild

    #11
    Moin Matthias!
    Bin selber 194cm lang und habe mit der Bulster Sedcam Scheibe + Scheibenverlängerung von TT gute Erfahrung gemacht.Selbst bei Vollgasfahrten läßt sich noch recht aufrecht Stressfrei auf der AB fahren.Bei Überlandfahrten sitzt es sich geschützt und angenehm ruhig.Ich bin Zufrieden.Muss natürlich zugeben,dass das mein subjektives empfinden ist.
    Gruß Michael
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rimg0031.jpg   rimg0032.jpg  

  2. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Cool

    #12
    Schick!

  3. Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Blaubär1 Beitrag anzeigen
    Moin Matthias!
    Bin selber 194cm lang und habe mit der Bulster Sedcam Scheibe + Scheibenverlängerung von TT gute Erfahrung gemacht.Selbst bei Vollgasfahrten läßt sich noch recht aufrecht Stressfrei auf der AB fahren.Bei Überlandfahrten sitzt es sich geschützt und angenehm ruhig.Ich bin Zufrieden.Muss natürlich zugeben,dass das mein subjektives empfinden ist.
    Gruß Michael
    Wo kann ich deine Scheibe,sowie die Verlängerung erwerben?Matthias

  4. Friedberger Gast

    Standard

    #14
    Hallo,

    windschutz- und lärmtechnisch über jeden Zweifel erhaben, Verwirbelungen nicht zu spüren.
    Minimal überteuert.

    http://www.ebay.de/itm/BMW-K-1200-RS...ht_2833wt_1187

    Grüße
    Friedberger

  5. Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    891

    Standard

    #15
    Hallo GS-Freunde,
    bei einer Länge von 1.90 gibt es für mich zwei Möglichkeiten, 8cm Scheibe, oder 58cm Scheibe von SECDEM.

    Beides hat vor und Nachteile, kurze Scheibe, wenig Verwirbelungen im Kopfbereich, aber vollen Winddruck.

    Hohe Scheibe, mehr Verwirbelungen, aber guter Wind und Wetterschutz, und auf langen Touren nur zu Empfehlen.

    Allzeit gute Fahrt, mit der richtigen Entscheidung !!!

    Benny

  6. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    144

    Daumen hoch Sedcam Windschild

    #16
    Moin Matthias!!
    Die Scheibe bekommst du bei Boxer-Design.
    www.boxer-design.de

    Artikelnr. BB045HP
    Sedcam Windschild in klar R 1150 GS Adventure
    Preis + Flegelsteuer und Versand =153,50€
    Den Spoiler kannst du bei TT beziehen.
    Die Scheibe ist top verarbeitet,sehr stabil.
    Gruß Michael

  7. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #17
    Und den Rhönradüberrollbügel nicht vergessen.

  8. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    #18
    Wenns doch scheen macht
    Gruß Michael

  9. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.775

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Schick!
    Diese Art von trockenem, sarkastischen Humor lieb ich!

    Ich finds auch seeehr chique...

    Grüße vom elfer-schwob

  10. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Windschild 1150 GS

    #20
    Hi
    Das mit dem Windschild hatten wir schon ein .... zwei... drei mal, versuche es doch einmal über die SUCHEN Funkion!
    Schraube die da eine MRA Scheibe dran und alles ist gut, besser geht never


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Original Windschild 1150 oder 1150/ADV
    Von Barney66 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 15:01
  2. Suche Windschild 1150 Adv
    Von Hansi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 10:54
  3. Suche riginal Windschild / Scheibe 1150 GS o. 1150 GS/ADV
    Von Barney66 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 21:01
  4. Windschild für R 1150 RT
    Von sommer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 11:29
  5. Windschild R 1150 GS Adv, Bj 05
    Von crashdaddy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 11:41