Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Windschild 1150 GS

Erstellt von Kuhtreiber 79, 07.04.2012, 10:31 Uhr · 36 Antworten · 6.196 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    #21
    Moin!!
    ich denke das man schon behandelte Themen im Forum immer wieder aufgreifen sollte.Denn davon lebt ein Forum.Es gibt immer wieder den einen oder anderen der wertvolle infos mit einstreut.
    Gruß Michael

  2. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Windschild 1150 GS

    #22
    Hallo Michael
    Mag schon sein, aber es gibt nichts neues zu Themar Windschild und ein bischen suchen ist ja auch nicht so dramatisch oder, so lernt man ja auch das Forum ei bischen kennen.
    ...aber ist schon ok!

  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #23
    Ich habe in verschiedenen Beiträgen zum Thema Windschild sehr unterschiedliche Erfahrungen gelesen.

    Würdest Du das für mich mal zusammenfassen? Und mir vor allem versichern, dass das jetzt alles abschließend ist und keine neuen Ideen und Erfahrungen mehr hinzukommen!

    Mal im Ernst:
    Außer Serverplatz kostet das nix. Und einige haben inzwischen neue Ideen oder Lösungen. Also was soll der nahezu reflexartige Hinweis auf die Suchfunktion? Zumal man sich manchmal auch noch Stundenlang durch Nebensächlichkeiten lesen muß.

  4. Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    121

    Standard

    #24
    Walterle schrieb:

    ...gleiche kacke!

    gleiche scheiße immer noch... es hat halt alles nix genützt.

    so eine dreckskacke so eine verdammte scheiße nochmal!



    Mit DEM Mund küßt du deine Gattin?!

  5. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    #25

  6. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.104

    Standard

    #26
    @simpel:

    naja... mich hat´s halt wieder mal gestört - wenn ich nur dran denke!
    zefix! siehst! es kommt immer wieder!

    gruß wall:e

  7. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard Erfahrungen Touratech-Spoiler vs. MRA

    #27
    hab mir heute mal Testweise den Touratech-Spoiler (Best-Nr. 01-040-1350) für die 1150er ADV montiert....

    - ich dachte die Halterung wird geklemmt (hatte mir damals auch der MA von Teuertech so gesagt) - denkste, gesteckt und mit Gurt gesichert....

    - Gurtsicherung sieht sch...e aus und ist auch so, durch die breite "Basis" kann das am unteren "geschwungenen Rand" der ADV Scheibe nicht wirklich gut eingehakt werden, entweder gerader Zug - mit der Gefahr, das der Gurt "abrutscht (über die Rundung), oder schräger Zug, das kann zwar nicht mehr verrutschen - sieht aber besch....en aus (Foto zeigt "schrägen" Zug)

    - Spoiler ist aber schön groß und man sieht trotzdem schön drüber (s. Foto)


    Ergebnis:
    - kann jetzt bis an die 160 mit offenem Visier fahren, ohne daß einem der Wind das Wasser in die Augen treibt, , wo ich sonst bei 100 schon das Visier geschlossen habe

    Was habt ihr für Erfahrunge mit dem Touratechspoiler im Vergleich zur MRA ??

    Zur Info:
    ich bin ca. 1,78 groß, Sitzbank "quasi" oben (ist eine hohe Kahedo in niedriger Position)

    eine MRA probier ich aber auch noch

  8. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von smeller001 Beitrag anzeigen
    Bei der Größe würde ich auf ADV Scheibe mit TT Aufsatz zurückgreifen.


    Fahr ich, und reicht nur bedingt.. Ich bin 1,85 gross und so ganz optimal ist es noch nicht!

  9. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #29
    und welches Fabrikat ist das?

    oder passt eines mit Klemmvorrichtung von Touratech das eigentlich für ein andres Modell gedacht ist auch für die 1150er ADV-Scheibe?

  10. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    und welches Fabrikat ist das? ...
    Steht doch drauf: "PUIG"
    Eine solche (hässliche) Kombi habe ich an meiner eben verkauften 1150er GS gefahren. Sieht "scheixxe" aus; hilft aber definitiv gegen Turbulenzen, Fliegen und anderen Ungemach. Die Scheibe der ADV wackelt dann aber teilweise recht ordentlich.
    Besser war es nur noch mit der Secdem-Bullster plus PUIG-Aufsatz. Das war derart ruhig; aber genauso hoch.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Original Windschild 1150 oder 1150/ADV
    Von Barney66 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 15:01
  2. Suche Windschild 1150 Adv
    Von Hansi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 10:54
  3. Suche riginal Windschild / Scheibe 1150 GS o. 1150 GS/ADV
    Von Barney66 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 21:01
  4. Windschild für R 1150 RT
    Von sommer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 11:29
  5. Windschild R 1150 GS Adv, Bj 05
    Von crashdaddy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 11:41