Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Windschild für R1150GS Adventure

Erstellt von GSWolf1150, 31.01.2012, 20:49 Uhr · 25 Antworten · 14.173 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    IDie Lenkerarmaturen stoßen nirgends an, wenn der Lenker korrekt eingestellt ist.
    Hallo,
    ich stelle den Lenker so ein das er zum Fahrer passt und nicht, daß er nicht an die Scheibe anstößt.
    Macht er bei der Originalen ja auch nicht, die werden sich mit Ihren Ausbuchtungen schon was dabei gedacht haben, die von Bullster nicht.
    Gruß

  2. Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    #12
    Ich hab mir das V-Stream Windschild von ZTechnik an meine BMW R1150GS gebaut.
    Designtechnisch für mich optimal und auch n guter Windschutz!

  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von philipp Beitrag anzeigen
    ist das hier:

    (weiß allerdings nicht mehr von wem und kann auch technisch keine aussagen dazu machen)



    ist aber optisch der absolute burner !!!!
    Zitat Zitat von smeller001 Beitrag anzeigen
    Ach du meine Güte....., wie sieht das denn aus
    Spielt das bei einer GS ne Rolle?

  4. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    159

    Standard

    #14
    Schrecklich schaut das aus

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #15
    Moin,

    also wenn ich diese ganzen "Wintergärten" an euren Moppeds so sehe ..... warum kauft ihr euch keine RT? ......duckundwechhhhhh

    So gehört das - dann gibt´s auch keine dröhnenden Verwirbelungen .... sondern nur direkten und ehrlichen Fahrtwind.


  6. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #16
    Hi

    Nichts für ungut . Aber Bä ist das Häslich !Dann würde ich lieber ganz ohne fahren ,dafür Lacht dann aber auch keiner.

    Gruß GS Runner

    Zitat Zitat von philipp Beitrag anzeigen
    ist das hier:

    (weiß allerdings nicht mehr von wem und kann auch technisch keine aussagen dazu machen)



    ist aber optisch der absolute burner !!!!

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #17
    Da gibt sich BMW jahrelang die größte Mühe eines der hässlichsten Motorräder zu bauen und dann kommt da einer daher und steigert das mit nur einem Teil im Quadrat!
    Absolut unterirdisch!
    Ich hoffe nur, dass BMW das hier nicht sieht, sonst wird der Typ gleich bei der Designabteilung eingestellt.

  8. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    766

    Standard

    #18
    Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten...
    Aber bevor ich mir irgendeine Riesenscheibe montiere, oder (noch schlimmer) die Scheibe ganz abbaue, lebe ich lieber mit ein paar Verwirbelungen...
    Aber ist halt immer eine Frage wie es einem persönlich gefällt...

    Ps.: Frage an meinen Vorredner: Auch wenn das Motorrad absolut super ist...
    Warum kaufst du dir ein Motorrad was du ach so abgrundtief häßlich findest Es gibt doch bestimmt auch andere Motorräder die gut sind und eher deinem Schönheitsideal entsprechen...

    Ich hab sie mir auf jeden Fall gekauft weil sie gut ist und mir gefällt
    Sie gefällt vielen nicht, aber über die blöden Bemerkungen meiner Kollegen höre ich gerne weg, weil ich ganz genau weiß:
    Wenn sie sie einmal gefahren hätten, würden sie auch eine kaufen

    Viele Grüße
    Stefan

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #19
    HiHi, darüber lässt sich dann auch vortrefflich streiten:
    Habe sie gekauft weil sie meiner Meinung nach das beste Reisemoped mit Enduro-Eigenschaft ist. Zumindest was in mein Budget gepasst hat...
    Mache mit ihr dieses Jahr nur eine 3-wöchige Tour nach Marokko, danach kommt sie wieder weg. 12er wäre ansehnlicher und besser fahrbar gewesen, aber das wäre angesichts des Wertverlusts rausgeworfenes Geld gewesen.
    So wurde es halt die 1150GS mit etwas ADV-Gedöns dran.
    Bevor ich mir aber an eine GS so ein Windschild dran bauen würde, würde ich lieber den Frosch schlucken und das Originale weiter fahren oder es ganz weg lassen.

  10. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Standard

    #20
    Wichtig ist mir halt das die Scheibe nicht unbedingt breiter und höher ist, sondern steiler steht das mehr Platzt zwischen Cockpit und scheibe entsteht,

    wegen meinem Navi das fast an die Scheibe stößt.


    Wolf


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Windschild /Scheibe R1150GS Adventure BJ02
    Von saarlandilainen im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 16:47
  2. Windschild R1150GS
    Von BU12ADV im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 07:59
  3. Windschild R1150GS ADV
    Von arhar im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 12:56
  4. Suche R1150GS oder R1150GS Adventure
    Von rain in may im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 19:49
  5. Suche Originales BMW Windschild für R1150GS Adventure
    Von pelupe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 07:56