Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Windschild für R1150GS Adventure

Erstellt von GSWolf1150, 31.01.2012, 20:49 Uhr · 25 Antworten · 14.174 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Daumen hoch

    #21
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Da gibt sich BMW jahrelang die größte Mühe eines der hässlichsten Motorräder zu bauen und dann kommt da einer daher und steigert das mit nur einem Teil im Quadrat!
    Absolut unterirdisch!
    Ich hoffe nur, dass BMW das hier nicht sieht, sonst wird der Typ gleich bei der Designabteilung eingestellt.


    @boxersteve,

    eine GS kauft man nicht wegen, sondern trotz ihres Aussehens.

  2. Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    ...die MRA Vario montiert. Hier gefiel mir der dunkle Rand an der Scheibenunterkante nicht wirklich. Auch die Teilung der Scheibe ist optisch kein Leckerchen. Sie war dafür relativ leise.
    Ja, die MRA Vario ist leise, kann ich bestätigen. Und es gibt sie auch in einer dunklen Ausführung, ohne diesen optischen Absatz:

    http://www.boxxerparts.de/xtcshop/im...ages/601_0.jpg

    Gruss
    Joe

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Banana Joe Beitrag anzeigen
    Ja, die MRA Vario ist leise, kann ich bestätigen. Und es gibt sie auch in einer dunklen Ausführung, ohne diesen optischen Absatz:

    http://www.boxxerparts.de/xtcshop/im...ages/601_0.jpg

    Gruss
    Joe
    Ich habe die rauchgraue; und sie hat genau diesen dunklen Rand. Bei der silbernen GS passt m.M. nach die klare Version besser, aber den dunklen unteren Rand habe alle Versionen.

  4. Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    aber den dunklen unteren Rand habe alle Versionen.
    Ja stimmt, aber bei der Dunklen fällst nicht so auf

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Lächeln Reiss die Scheibe einfach ab!

    #25
    Kann den Finn nur beipflichten. Hätte ich ne 11,5er hätte ich es auch so. Billig, attraktiv und preiswert. Hab aber nur ne 11er und musste das nachbauen......



    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    also wenn ich diese ganzen "Wintergärten" an euren Moppeds so sehe ..... warum kauft ihr euch keine RT? ......duckundwechhhhhh

    So gehört das - dann gibt´s auch keine dröhnenden Verwirbelungen .... sondern nur direkten und ehrlichen Fahrtwind.


  6. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von philipp Beitrag anzeigen
    ist das hier:

    (weiß allerdings nicht mehr von wem und kann auch technisch keine aussagen dazu machen)



    ist aber optisch der absolute burner !!!!

    Das gibt es doch nicht wirklich oder


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Suche Windschild /Scheibe R1150GS Adventure BJ02
    Von saarlandilainen im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 16:47
  2. Windschild R1150GS
    Von BU12ADV im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 07:59
  3. Windschild R1150GS ADV
    Von arhar im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 12:56
  4. Suche R1150GS oder R1150GS Adventure
    Von rain in may im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 19:49
  5. Suche Originales BMW Windschild für R1150GS Adventure
    Von pelupe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 07:56