Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Windschild Umfrage

Erstellt von Locky, 05.10.2012, 15:05 Uhr · 25 Antworten · 3.775 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    474

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von jumbo Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur das schöne weisse "Sondermodell" nur so verschandeln !!!!
    War immer ein Fan von der Desierto 3 und hatte sie auf der 800er, aber hier muss ich leider auch für verschandelt stimmen. Macht vorne zu viele Falten, vielleicht liegts an der Perspektive.

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #12
    Moin,

    ich fahre in der Stadt eine stark gekürzte Original-Scheibe- sieht gut aus und ist laut, die Fresse immer voll im Wind.......
    Für Urlaubsreisen montiere ich eine MRA Varioscreen, für meine Größe (185cm) der beste Windschutz, Geräuschentwicklung gerade noch ertragbar!

  3. Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    121

    Standard

    #13
    Das Thema wurde schon vor 100 Jahren gelöst: 4 Räder, Boden ,Deckel, Wände und Windschutzscheibe. Nennt sich "Auto"!.
    Mit dem fahr ich auf Arbeit. Wenn ich Spaß haben will, nehm ich meine dicke Liesl- völlig nackisch- nebst Jethelm mit Pilotenbrille.
    Nach dem Ritt puhl ich mir die Mücken aus den Zähnen. Wunderbar. Solltet ihr auch mal probieren. Für viele sicher eine völlig neue Erfahrung.

  4. Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    215

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von jumbo Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur das schöne weisse "Sondermodell" nur so verschandeln !!!!
    Ich finde das sieht schon Saucool aus. Endlich eine 1150er die was hermacht.

  5. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Simpel Beitrag anzeigen
    Das Thema wurde schon vor 100 Jahren gelöst: 4 Räder, Boden ,Deckel, Wände und Windschutzscheibe. Nennt sich "Auto"!.
    Mit dem fahr ich auf Arbeit. Wenn ich Spaß haben will, nehm ich meine dicke Liesl- völlig nackisch- nebst Jethelm mit Pilotenbrille.
    Nach dem Ritt puhl ich mir die Mücken aus den Zähnen. Wunderbar. Solltet ihr auch mal probieren. Für viele sicher eine völlig neue Erfahrung.
    Genau meine Meinung
    Meine ist mittlerweile auch "nackisch" und für mich gehöhrt Winddruck und auch die Geräusche zum Mopped fahren dazu.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #16
    Wie heißt es so schön,

    das muss kesseln in den Ohren und drücken im Gesicht aber ich glaube, das war nicht die Frage?

  7. Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    #17
    Hallo,
    ja, hab auch lange gesucht.
    Gs1150 mit Originalscheibe, Tobinator in höchster Stellung, für mich die optimale Lösung. Bin 190 cm, Sitzbank obere Raste.
    Grüße

  8. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    80

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Simpel Beitrag anzeigen
    Das Thema wurde schon vor 100 Jahren gelöst: 4 Räder, Boden ,Deckel, Wände und Windschutzscheibe. Nennt sich "Auto"!.
    Mit dem fahr ich auf Arbeit. Wenn ich Spaß haben will, nehm ich meine dicke Liesl- völlig nackisch- nebst Jethelm mit Pilotenbrille.
    Nach dem Ritt puhl ich mir die Mücken aus den Zähnen. Wunderbar. Solltet ihr auch mal probieren. Für viele sicher eine völlig neue Erfahrung.
    Wenn man denn nen Auto hat.

  9. Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    71

    Standard

    #19
    Hallo, ich habe gestern die Spoilerscheibe (Aufsatz) von Wunderlich gestestet und beschlossen, ich mache es niedriger. Nun habe ich bei Boxer-Design zwei Alternativen gesehen.
    schild-1.jpgschild-2.jpg

    Hat die jemand mal verbaut? Was mich auch interessiert, wie macht sich da die gesamte Optik?
    Danke fuer Bilder und Aussagen und vielleicht gibts noch weitere Varianten die wir hier brtrachten koennen
    Gruss
    Andreas

  10. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    188

    Standard

    #20
    Moin,

    ich habe die Tourer Screen mit Tobinatoren auf meiner 1150er. Das ist um Welten besser als vorher, trotzdem erreichen immer noch seitliche Verwirbelungen den Helm! Ich habe mich damit abgefunden, mein neuer Helm ist ein Nolan 104, der ist deutlich leiser als mein alter Caberg Justissimo. Ich komm mit meinen 190 cm klar damit!

    Viele Grüsse, Rainer


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage
    Von Nolimit im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 13:52
  2. Umfrage Schulterprobleme
    Von arbalo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 07:26
  3. Umfrage!?!
    Von dixi567 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 17:47
  4. Umfrage 1150 GS / ADV
    Von Wolfgang im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 20:52