Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Windschutzabweiser

Erstellt von Alibaba, 04.04.2008, 08:48 Uhr · 27 Antworten · 3.975 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    28

    Idee Windschutzabweiser

    #1
    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich eine Aufsatz für die Windschutzscheibe finden kann, das gut und günstig ist.

    Danke und bis bald


    Alibaba

  2. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Böse

    #2
    Hallo Alibaba,

    das gibt es nicht.

    Alles was gut ist, ist teuer

    die billigen Lösungen bringen in der Regel nicht den erhofften Erfolg.

  3. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    #3
    ................danke kannst du mir sagen was gut und teuer wäre, Grüsse Alibaba

  4. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Guter Windschutz

    #4
    Zitat Zitat von Alibaba Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich eine Aufsatz für die Windschutzscheibe finden kann, das gut und günstig ist.

    Danke und bis bald


    Alibaba

    Hey,

    ich habe jetzt auf meiner R 1150 GS eine Adventurescheibe und dann einen Windabweiser gekauft - der schlichtweg genial ist. Damit bin ich in 5 Tagen von Bonn nach Riga und retour gefahren - ohne Kopfwackeln oder Windgeräusche. Letztendlich hängt das aber in erster Linie von Deiner Größe, Sitzhaltung und Helm ab - also am besten testen.

    Vorher hatte ich eine R 1150 GS mit der Wunderlich Komplettscheibe - auch sehr gut - heute ist es aber für mich besser.

    Sofern Dich intersesiert welchen Anbieter ich genutzt habe, suche ich das heute mal raus.

  5. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #5
    Hi Alibbaba,

    habe die getönte Secdemscheibe und den Tobinator von Wunderlich dran und bin damit zufrieden. ( ca. 350 euros)

    Falls Du aber kleiner als 180 bist, ist diese Kombination nichts, da man da nicht mehr drüber sieht.

    Ist sehr gewöhnungsbedürftig bei fahrten abseits der normalen Straßen.

  6. Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    45

    Standard

    #6
    Hallo zsammen !!

    Wie wäre es als Aufstecksatz das Teil von Touratech ?? Man hat es schnell an + ab montiert, und vor allem man benötigt kein Werkzeug. Ich selber interessiere mich sehr dafür, habe aber noch keines.

    Wie ist der Vorschlag ?? Wie ist das Teil ??

    Gruß Schnack

  7. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard

    #7
    Versuche es mal mit einer MRA Varioscreen -> klick

  8. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    #8
    Hallo Schnack,

    Ich war auch interessiert den TT Teil an meiner R 1150 GS zu montieren.

    Leider siehst Du folgend die Antwort von der TT Vertretung zu meiner Frage, ob das Ding auf meine GS passt:

    ....................Wir hatten heute einen Kunden da mit einer 1150GS da haben wir mal das universal Windschild ausprobiert, geht leider nicht, da der Bogen/Krümmung der Scheibe zu gross ist, es verkantet..........................

    Gruss,

    Pizza

  9. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #9
    Servus Pizza,

    besorg dir das Teil

    von www.verholen.de und du wirst deine Ruhe haben.
    Das von TT hat ja die komischen Bänder dran und schaut bescheuert aus.

    Und wenn du es mal schnell wegmachen willst, kein Problem.
    Einen Imbussschlüssel und in einer Minute ist das Teil weg.

  10. Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    341

    Standard

    #10
    Als Alternative gibt´s auch nur den MRA-Varioaufsatz (auf ner x-beliebigenScheibe anbaubar, fest verschraubt, höhen- und im Neigungswinkel verstellbar):




    LHzG


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte