Ergebnis 1 bis 9 von 9

Wo finde ich eine Hinterradabdeckung aus Kunststoff???

Erstellt von GS-Molch, 08.07.2008, 19:35 Uhr · 8 Antworten · 1.544 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    315

    Standard Wo finde ich eine Hinterradabdeckung aus Kunststoff???

    #1
    Habe folgendes Problem, ich suche eine Abdeckung für das Hinterrad die vom Stil her so ist wie die Carbonabdeckung von wundermilch, aber halt aus Kunststoff, da ich sie lackieren will und dafür ist die aus Carbon ja n bissel teuer.

  2. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #2
    hey, hab bei ebay eine gebrauchte gesehen, finde sie aber nicht mehr. ansonsten ist noch eine neue drin, kostet 80 euro. ist wohl eine art nachbau von diesem ebay shop. weiss nicht ob ich die artikel nummer hier posten darf...wegen werbung... aber einfach nach hinterradabdeckung bmw r 1150 gs suchen reicht ja


    gruß

  3. RAINI Gast

    Standard

    #3
    Servus

    Schau mal unter WWW.HATTECH.DE nach

    Ist aus GFK und daher sehr stabil und super passgenau!!

    Gruß Raini

  4. RAINI Gast

    Standard

    #4
    Kostet zwar 148,- unlackiert,passt aber wie ein BMW Teil

  5. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    315

    Standard

    #5
    Danke für den Hinweis Raini, allerdings finde ich auf der Seite die Abdeckung nur für die R1100S und die 12er GS aber nicht für die 1150er GS.

  6. RAINI Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von GS-Molch Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis Raini, allerdings finde ich auf der Seite die Abdeckung nur für die R1100S und die 12er GS aber nicht für die 1150er GS.

    Hast Recht
    Hätt schwören können das die das Teil haben?
    Schöne Sche....
    Sorry MOLCH

    Gruß RAINI

    PS: Ruf doch mal dort an und frag einfach nach ob's das Teil vielleicht doch für Dich haben!!!

  7. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    315

    Standard

    #7
    Kein Problem Raini, der Wille war ja da
    Werd da wohl echt mal anrufen und nach fragen ob die das Teil auch für die 1150er haben, trotzdem danke nochmal.
    Ebenfalls danke an kustom, das Ding bei ebay scheint auch nicht schlecht zu sein.

  8. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    444

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GS-Molch Beitrag anzeigen
    Kein Problem Raini, der Wille war ja da
    Werd da wohl echt mal anrufen und nach fragen ob die das Teil auch für die 1150er haben, trotzdem danke nochmal.
    Ebenfalls danke an kustom, das Ding bei ebay scheint auch nicht schlecht zu sein.
    Hallo GS-Molch,

    informiere uns doch bitte mal, falls du fündig wirst. Ich suche auch schon länger nach einem solchen Teil.
    Schon mal im voraus: Danke!

  9. Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    32

    Standard

    #9
    Hallo GS-Molch,
    schau mal in der Bucht unter der Artikelnr. 110269313692 nach. Das dürfte genau das Teil sein, dass du suchst. Hab mir für meine Adv. auch mal so ein Teil geangelt (siehe unter Galerie). Ist zwar aus Karbon, war aber recht günstig.
    Viel Glück dann beim Bieten.

    Grüße aus der Oberpfalz,
    Alex.


 

Ähnliche Themen

  1. Reprom, finde nix, Tankgeber
    Von Quixote im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2013, 23:07
  2. Neu hier und finde es Klasse :-)
    Von Johnboy im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 01:19
  3. Eigentlich finde ich das doof...
    Von HH-RBiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 16:41
  4. wo finde ich den luftfilterkasten
    Von Qbiker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 13:01
  5. wie finde ich heraus ob eine Firma noch existiert?
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 07:29