Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Wo habt ihr euren Zach Dämpfer gekauft ?

Erstellt von GS Runner, 23.01.2009, 06:55 Uhr · 16 Antworten · 2.218 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard Wo habt ihr euren Zach Dämpfer gekauft ?

    #1
    Hallo !!
    Habt ihr eine gute Adresse für mich über den ich den Zach Dämpfer beziehen kann und wie siehts mit dem Preis aus ist der überal gleich oder schon mal unterschiedlich und wieviel habt ihr bezahlt ?
    Gruß GS Runner

  2. Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    #2
    Morgen!
    Also - ich hab ihn bei KS-Parts gekauft vor 2 Wochen für 345 Euro (Glück gehabt - noch den Winterpreis bekommen ).

    Die Verkaufsabwicklung war sehr freundlich, die Lieferung prompt!
    Kann ich nur empfehlen!

    Grüße

    Wolfram

  3. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #3
    Hi,

    wie schon gerschrieben, bei Sabine oder versuchs mal bei

    www.gs-parts.de

    Roger kann auch zumeist weiter helfen.

  4. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    106

    Standard

    #4
    Versuchs doch direkt bei Zach
    www.zachauspuff.de/
    oder bei Ebay
    Gruss

  5. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #5
    Ich hab meinen gebraucht aus dem Forum. Kannst ja mal einen Thread aufmachen in der Suche Rubrik! Wenn keiner einen über hat kannst du immer noch einen neuen bestellen

    Gruß Marc

  6. Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    76

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von GS Peter Beitrag anzeigen
    Hi,

    wie schon gerschrieben, bei Sabine oder versuchs mal bei

    www.gs-parts.de

    Roger kann auch zumeist weiter helfen.
    Joh, kann ich nur empfehlen.
    Aber bestell Dir den DBeater mit. Das Teil ist so mörder laut
    das Meine Sozia nach 700 Km eigentlich schon
    Die DB Fahrkarte gekauft hat.
    Aber Roger ist ne gute Empfehlung.

    Axel

  7. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    435

    Standard

    #7
    Hallo, bin nach Kötzting zu Zach gefahren. Habe incl. Montage 350,- Euro bezahlt. Habe allerdings auch nur 100 km Anfahrt....Einfach dort anrufen, sind sehr kompetent und freundlich, nach Vorführauspuff fragen...
    In der Bucht wird öfters auch noch der "Alte" Zachauspuff angeboten, hat bei weitem nicht den Klang und die Leistung (sieht man äußerlich kaum)

    Meine Sozia findet den Klang super

    Grüsse

    Manfred

  8. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Frage Unterschied??

    #8
    Zitat Zitat von Mannix Beitrag anzeigen
    "... In der Bucht wird öfters auch noch der "Alte" Zachauspuff angeboten, hat bei weitem nicht den Klang und die Leistung ...
    Moin,

    wie erkenne ich den Unterschied zwischen den "alten" und dem "neuen" Zach? Gibt es für die beiden verschiedene Bezeichnungen?

    Ich fahr' den Remus Revolution und die Tüte ist mir ganz einfach zu leise, auch ohne DB-Eater.

    Gruß

    -Klaus-

  9. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    435

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Buddy1 Beitrag anzeigen
    Moin,

    wie erkenne ich den Unterschied zwischen den "alten" und dem "neuen" Zach? Gibt es für die beiden verschiedene Bezeichnungen?

    Ich fahr' den Remus Revolution und die Tüte ist mir ganz einfach zu leise, auch ohne DB-Eater.

    Gruß

    -Klaus-
    Hallo,

    an der EG Nummer. Das neue Modell hat die Nummer e1 0402. Außerdem sieht man komplett durch

    Gruß

    Manfred

  10. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    #10
    http://www.motobike-schmidt.de/index.htm

    Hier kostet er 365,-€ incl. Db Killer, das Y-Rohr ohne Kat 209,-€ und das Y-Rohr mit Kat 395,-. Habe diesen Preis am 23.01.2009 bekommen.
    Ich freue mich schon auf meinen neuen SOUND.

    Gruß Q 16


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zach-Dämpfer incl. DB-Eater (Orig.) und Dummy
    Von QgelQ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 11:23
  2. Ich brauche euren Rat!
    Von sepia-f im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 20:12
  3. Wie habt Ihr Euren Lenker eingestellt ?
    Von CAAD6 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 23:40
  4. Zach-Dämpfer
    Von Bante im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 20:46