Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Woher Original BMW-Scheinwerfergitter beziehen?

Erstellt von Dunkeltier, 28.02.2013, 15:37 Uhr · 38 Antworten · 7.497 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    474

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    ich finde, es gibt Dinge, die braucht man absolut nicht, aber ...... das ist meine persönliche Meinung Übrigens, Frauenbeine mag ich mit und ohne Netz
    +1

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.716

    Standard

    #32
    Hi
    @ mac1-2-3
    Falls das eine Frage sein soll, kann ich mit einem einfachen "Nein" antworten.
    Falls nicht verstehe ich den ersten Satz nicht.

    >>>>zynisch
    Das Adjektiv bezeichnet zynisch vor allem eine Haltung, Denk- und Handlungsweise, die durch beißenden Spott geprägt ist UND dabei oft bewusst die Gefühle anderer Personen oder gesellschaftliche Konventionen missachtet.<<<<
    Spätestens(!) nach dem "UND" trifft die Definition im vorliegenden Fall ganz sicher nicht zu.


    >>>>Beleidigung
    Die Kundgabe muss ehrverletzend sein, was bei bloßen Unhöflichkeiten oder Taktlosigkeiten noch nicht der Fall ist. Der ethische oder soziale Wert des Beleidigten muss geringer dargestellt werden, als er tatsächlich ist.<<<<
    Das sehe ich weder bei in Österrreich Wohnenden, auch nicht bei Wienern und auch nicht bei Dir als gegeben an. Nicht mal bei Gittern.
    Ich stelle fest, dass Österreich nicht im Geltungsbereich deutscher Gesetze liegt, Du aber das Gitter "aus optischen Gründen" dringend brauchst. Ob der Wunsch in Österreich illegal ist kann ich nicht sagen.
    Nachdem Wien die grösste Stadt in Österreich ist vermutete ich, dass es dort die meisten Menschen gibt die diesen dringlichen Wunsch haben, nicht aber dass Du dort wohnst.
    gerd

  3. Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    474

    Standard

    #33
    Gefällt mir sehr gut das original Gitter und erinnert vom Auftritt her ein wenig an Bell Aurens Wüsten-V8.
    Simpel und spartanisch.

    Fahrbericht Bell Aurens Longose - Bilder - autobild.de

    Mac
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gitter2.jpg   gitter1.jpg  

  4. Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    67

    Standard

    #34
    Ha t schon mal jemand versucht das originale Lampengitter nachzubauen? Die aktuellen Preise dafür sind mir zu abgehoben...

  5. Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    226

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Tim_D Beitrag anzeigen
    Ha t schon mal jemand versucht das originale Lampengitter nachzubauen? Die aktuellen Preise dafür sind mir zu abgehoben...

    Ich habe mir einfach selbst eines zusammen geschweisst.

    foto-16.05.15-14-04-22.jpgfoto-16.05.15-14-21-04.jpgfoto-16.05.15-16-58-10.jpgfoto-16.05.15-18-25-28.jpg

    Gruß
    Jens

    PS: wenn daran Interesse hast, mach mir ein faires Angebot :-)

  6. Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    226

    Standard

    #36
    Noch nen Bild

    lampengitter.jpg

    Gruß
    Jens

  7. Registriert seit
    21.01.2014
    Beiträge
    39

    Standard

    #37
    würdest du so eins nochmal bauen? Ich würde dann gerne eins erwerben

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #38
    Hm, kann man da kein feinmaschigeres Netz einlöten? Der äussere Rahmen ist doch eh das komplizierteste. Mit Halterungen anpassen und so. . .

  9. Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    226

    Standard

    #39
    @SaJa,
    das abgebildete ist schon ziemlich Massiv gebaut. Und klar könnte ich solch ein Teil noch mal bauen, würde aber schon ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen, da ich momentan wenig Zeit für solches Sachen habe.

    @Stephan,
    da sind der Fantasie und Kreativität natürlich keine Grenzen gesetzt. Ich wollte halt keinen 100% Nachbau, sondern ein anderes Design, daher diese Form etc.

    Gruß
    Jens


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 16:37
  2. Woher Ölleitung beziehen
    Von motorradfahrer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 21:14
  3. Schubert S1 Pro - woher beziehen?
    Von phoney im Forum Bekleidung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 05:52
  4. Woher Batteriedeckel beziehen?
    Von xrthommy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 13:19
  5. Woher die Original Koffer
    Von GSteffen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 19:42