Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 148

Wohin mit dem NAVI ???

Erstellt von Adventurer66, 04.07.2012, 09:51 Uhr · 147 Antworten · 38.062 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    Hi zusammen ,ich habe mein Navi an der Lenkermitte angebracht mit einem Standard Halter .
    Das Navi sitzt dann schön im Sichtbereich ,wird hinter der Scheibe ausreichend geschützt und verdeckt die Armaturen nicht.
    Schönen Sonntag
    Grüßle Pedro
    image.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg   image.jpg  

  2. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    80

    Standard

    imo.jpg

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    untern sitz?




    (ich hab mir nicht alles gegeben, also gelesen meine ich,
    es waren sicher sinnvollere vorschläge als meiner dabei...)

  4. Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    Hallo,

    leider lese ich nicht regelmässig hier im Forum.
    Deshalb hab ich zwei Anfragen "verpennt".
    Bitte schreibt mir eine PN bei Fragen, da bekomme ich ne Email.

    Gruß Jörg

  5. Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    Hallo Leute,

    einen Halter gibt's noch, dann ist aber auch endgültig vorbei.

    Gruß Jörg

  6. Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    49

    Standard

    Wenn noch da... nehm ich den gerne.
    Gruss sascha

  7. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Liebe Gemeinde,
    falls zu diesem Thema hier noch nicht angesprochen:
    Navikonsole von Henseler & Bechtel (navibiker.de)
    Auf meiner 1150er GS seit ´08 motiert. Navi ist so optimal im Blickfeld, selbst bei hohem Tankrucksack.
    Auch für ein hohes Windschild geeignet. Ob man bei diesem System auch noch zusätzlich eine abschließbare
    Halterung wie von Touratech montieren kann, ist mir nicht bekannt.
    Teil hat sich über Jahre bewährt und kann empfohlen werden.

    Gruß vom "Pistenelephant",
    der noch eine Woche warten muß
    (03-10)




  8. Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    Eigentlich wollte ich mich gar nicht mehr melden (zum Thema Navihalter).
    Aber Einer ausm Forum hier hat einen Halter bei mir bestellt und meldet sich jetzt nicht mehr...
    Den Namen des Forenmitgliedes behalt ich jetzt mal für mich...
    Auf jeden Fall ist jetzt noch ein Halter übrig, fertig verpackt und bereit zum Versand.
    Also...

    Grüße aus der Zollerstadt
    Jörg

  9. Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    168

    Standard

    Moin

    also ich hab auf meiner ADV die Desierto3 mit der Alustange fürs Navi im Windschild.
    Hab aber das Bedenken das dadurch die Schwungmasse auf unebenem Untergrund mit dem Hebel ne schlechte Kombination für die Montagehalterung ist. Hab an der Verkleidung vom Schotterfahren links und rechts nen kleinen Riss. Foto folgt. Denke es kommt von Schwingungen in der Verkleidung.
    Werde mein Navi jetzt auf mit Ram Mount links am Lenker befestigen. Macht auch die Bedienung einfacher wobei ich schon sagen muss das das Navi oberhalb der Instrumente die Aufmerksamkeit wirklich am Wenigsten von der Strasse zieht wenn mandrauf schaut. Da braucht man nur die Augen und nicht den Kopf bewegen

  10. Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    Der letzte Halter ist weg.
    Bis auf Einen hat die Abwicklung mit allen Foren-Mitgliedern super funktioniert.
    Vielen Dank noch mal an alle.

    Gruß Jörg


 
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Original BMW Navi-Stromkabel für Garmin 2610/BMW Navi 3
    Von stoe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 04:28
  2. Wohin mit dem Navi???
    Von tobio89 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 13:10
  3. original R1200GS Navi Haltebügel / Navi Halter
    Von BinEilig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 12:41
  4. Wohin im Mai
    Von eolith im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 14:25
  5. Abdeckpappe wohin???
    Von Boxer Wolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 15:43