Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 148

Wohin mit dem NAVI ???

Erstellt von Adventurer66, 04.07.2012, 09:51 Uhr · 147 Antworten · 34.964 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    20

    Standard

    So schaut's bei mir aus

    1150gs_instruments-1.1.jpg

    Das ist alles an einer Platte befestigt, die auf den Cockpit verschraubt ist und das Handycase ist an einer selbst gebastelten Halterung daran verschraubt.

  2. Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    38

    Standard

    Ich will mein TomTom montieren, habe auch schon alle möglichen treads dazu gelesen aber noch keine passende Lsg. für mich gefunden.

    Ausgangsbasis: Windschild demontiert, Montage wie früher über den Instrumenten/ hinter dem Windschild nicht mehr mgl. bzw. Nicht mehr dort gewünscht.
    Das RAM Mount Befestigungsset mit Kugel auf dem Lenkerklemmbock (Louis, 49,95€) habe ich schon probiert. Ist zwar unverschämt teuer aber das ist nicht das Problem, sondern ich finde keinen optimalen Platz- entweder ist ein Instrument verdeckt oder die Lenkermittelstrebe ist im Weg oder der Montagewinkel ist so ungünstig dass man das Display nicht ablesen kann.

    Wer hat eine vernünftige Lösung (mit Bild)?

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    650

    Standard

    ich denke hierüber auch nach;

    ich für mich halte am wenigsten wichtig das FID - in zweiter Instanz den Drehzahlmesser;

    Ich weiß aber auch noch nicht, wie ich das lösen werde

    Schön wäre es, wenn das Navi hochkant stünde - also nicht so breit wäre - is aber nich!

    Andreas

  4. Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    53

    Standard

    Hallo Jörg, dieser fred ist zwar schon Jahre alt, trotzdem wollte ich mal nachfragen, ob du noch so eine Halterung hast. Navi auf BMW R1150GS…..
    Wäre toll, ganz herzlichen dank, MFG
    ALbert

  5. Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    81

    Standard

    ...würde mich anschließen!

  6. Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    Hallo,

    bin schon wieder dran. Kugeln sind bestellt. Laserteile in Auftrag gegeben. Es läuft...

    Gruß
    Jörg

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    159

    Standard

    img_4696.jpg

    So sieht das bei mir aus

    Winni

  8. Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    185

    Standard

    Moin,
    ich habe das so gelöst wie auf dem Bild. So kann ich das Navi jederzeit bedienen und es wird nichts verdeckt.

    Gruß
    Jens
    navil-sung_klein.jpg

  9. Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    81

    Standard

    @v2gearhead:
    ...vielen Dank für die schnelle Produktion und Lieferung - klasse Qualität und ruckzuck montiert!

    img_0001.jpgimg_0002.jpg

  10. Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    454

    Standard

    ich fahr ohne Scheibe, daher per Ram Mount mit Lenkerklemme links vors FID gesetzt. Beim kleinen Tomtom Rider gar kein Problem, beim Smartphone oder großen Navi muss man sich ein bisschen mehr bewegen, um Tank oder Temperaturanzeige noch zu erkennen. Aber die schaut man sich ja nicht ständig an, von daher gut zu verschmerzen.


 
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Original BMW Navi-Stromkabel für Garmin 2610/BMW Navi 3
    Von stoe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 04:28
  2. Wohin mit dem Navi???
    Von tobio89 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 13:10
  3. original R1200GS Navi Haltebügel / Navi Halter
    Von BinEilig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 12:41
  4. Wohin im Mai
    Von eolith im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 14:25
  5. Abdeckpappe wohin???
    Von Boxer Wolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 15:43