Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 148

Wohin mit dem NAVI ???

Erstellt von Adventurer66, 04.07.2012, 09:51 Uhr · 147 Antworten · 38.049 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    Zitat Zitat von Bogserfan_1 Beitrag anzeigen
    Moin,
    ich habe das so gelöst wie auf dem Bild. So kann ich das Navi jederzeit bedienen und es wird nichts verdeckt.

    Gruß
    Jens
    Anhang 170184

    Hallo
    jetzzt noch etwas nach links und ein wenig höher, dann lässt es sich eiunfache ablesen
    und auch bedienen.
    SOLL MAN NICHT WÄHREND DER FAHRT, macht aber jeder.
    Bei mir geht es so, Karte ansehen, mit der Hand hochtasten und (beim Zumo 660) einamoben
    mittig auf den Bildschirm und einmal unten mittig.
    Dafür muß ich den Blick nicht von der Strasse nehmen.
    Gruß
    navi.jpg

  2. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.345

    Standard

    Zitat Zitat von v2gearhead Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bin schon wieder dran. Kugeln sind bestellt. Laserteile in Auftrag gegeben. Es läuft...

    Gruß
    Jörg
    Hast PN.
    Mfg Edda

  3. Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo
    jetzzt noch etwas nach links und ein wenig höher, dann lässt es sich eiunfache ablesen
    und auch bedienen.
    Moin,
    weiter links geht bei dieser Art von Befestigung nicht und höher brauch ich es auch nicht, so wie es angebaut ist, kann ich es perfekt Bedienen und ablesen und es wird keine Anzeige verdeckt. Der Grundhalter ist ein Eigenbau, auf dem eine abschließbare Wunderlich Halterung angebaut wurde.


    Gruß
    Jens

  4. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    419

    Standard

    Servus
    Bei mir schauts so aus
    cockpit.jpg

  5. Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    82

    Standard

    Hallo
    Hab meins fest eingebaut ,ist ein normales kleines TomTom,mit extra Antenne und TMC empfaenger.Tut es prima auch die Sicht ist gut und ich kann es nie "vergessen"

    img_20150813_164228.jpg

    gruss Whisker

  6. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.345

    Standard

    He Whisky

    Hast Du Schleudersitze?--die beiden Anzeigen oben links.

    Mfg Edda

  7. Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    He Whisky

    Hast Du Schleudersitze?--die beiden Anzeigen oben links.

    Mfg Edda
    Ja ....wenn die Frau laestig wird ....lol

    Das ist fuer den Reifendruck, TMPS ...eigentlich is es fuer ein Auto... hab ich halt 2 Reservesensoren.Wenn der Druck zu hoch oder zu niedrig ist und wenn der Reifen zu warm wird geht ein Alarm los.
    gruss Whisker

  8. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.345

    Standard

    prima--das mit der Frau

    Hast Du dann so "überdimensionierte" Kappen auf den Ventilen?

    Mfg Edda

  9. Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    82

    Standard

    so sieht's aus img_20150813_175739.jpg

  10. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von whisker Beitrag anzeigen
    so sieht's aus Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20150813_175739.jpg 
Hits:	221 
Größe:	767,6 KB 
ID:	171316
    Ich würde da möglichst bald auf Metalventile unrüsten kassen. Mir hat es wegen der Luftdrucküberwachungsventilkappen schon mal ein Ventil abgerissen. Kommt gar nicht gut.


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Original BMW Navi-Stromkabel für Garmin 2610/BMW Navi 3
    Von stoe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 04:28
  2. Wohin mit dem Navi???
    Von tobio89 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 13:10
  3. original R1200GS Navi Haltebügel / Navi Halter
    Von BinEilig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 12:41
  4. Wohin im Mai
    Von eolith im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 14:25
  5. Abdeckpappe wohin???
    Von Boxer Wolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 15:43