Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 148

Wohin mit dem NAVI ???

Erstellt von Adventurer66, 04.07.2012, 09:51 Uhr · 147 Antworten · 38.070 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #11
    Hatte bei meiner damals einfach den Rammont Halter an die Silberne Abdeckung geschraubt.

    Hielt bestens, wackelte auf Waldwegen ebend etwas.

  2. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    602

    Standard

    #12
    Hallo Adi,

    da meine Frau immer mit Tankrucksack unterwegs ist, war das Navi überall im Weg, habe Ihr dann eine Halterung auf den Bremsflüssigkeitsbehälter gebaut und sie ist voll zufrieden. Ist zwar eine 11er, aber das spielt keine Rolle.
    Gruß Bernd

  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Adventurer66 Beitrag anzeigen
    bin mittlerweile am linken Lenkerende mit Rohrschelle und Selbstdrehteil in Form eines 20er Alu Rund x 140mm mit Gewindeansatz als Verlängerung damit ich noch vollen Lenkeinschlag auch bei Tankrucksack habe angekommen.
    Hallo
    und genau da ist meins auch mit der normalen beiliegenden Halterung befestigt, stört absolut nichts und niemanden und ich kann es bedienen ohne draufzusehen, einfach mit der Hand hochhangeln.
    Gruß

  4. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.346

    Standard

    #14
    Hallo
    Hab mein Croko über die Amaturen gestzt.
    Scheibe runter-Deckel ab
    Rundrohr gebogen und an den zwei Schrauben unter der Abdeckung befestigt
    Dann dir abschließbaren Halterung(TT) befestigt

    So schauts aus--hoffe man kanns erkennen:
    Mfg M&A und Edda
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken grossbritannien-2011-369.jpg  

  5. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    989

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Theo M Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab mir aus Alu-flach 4 x 30 oder 40mm etwas zugeschnitten und einen Ram-dinges rangebaut.
    Die Anregung habe ich, glaube ich irgenwo im Forum gefunden ...
    Mittlerweile hab ich zwischen Tachoring und dem Halter eine Verklebung mit Silicon vorgenommen, nimmt den großteil der Schwingungen.
    ...eine richtig gute Idee! Wirkungsvoll und preisgünstig; das wird meine nächste "schlechtwetterbastelarbeit".
    Schöne Grüße
    Stefan

  6. Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    #16
    hi,

    ich hab mir nen Rahmen um den Tach gebastelt. Der Rahmen wird mit dem Tacho geklemmt. Auf dem Rahmen sitzt dann sie RAM Kugel.
    Somit ist das Navi überm Tach. genau im Blickfeld.

    http://yfrog.com/0qimg0447gj
    http://yfrog.com/caimg0445pj


    Gruß Jörg

  7. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von v2gearhead Beitrag anzeigen
    hi,

    ich hab mir nen Rahmen um den Tach gebastelt. Der Rahmen wird mit dem Tacho geklemmt. Auf dem Rahmen sitzt dann sie RAM Kugel.
    Somit ist das Navi überm Tach. genau im Blickfeld.

    http://yfrog.com/0qimg0447gj
    http://yfrog.com/caimg0445pj


    Gruß Jörg

    Gute Idee

  8. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #18
    Moin Moin,

    ich habs so gemacht und hab es schon über 3 Jahre so und man hat optimale Sicht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2011-12-07_13-17-52_796.jpg   2011-12-07_13-17-38_484.jpg  

  9. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #19
    moin ist dieser halter nicht für die montage unter der abdeckung gedacht ?
    schwingungen ? kann man das display überhaupt ablesen auf schlechteren straße ?

  10. Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    652

    Standard

    #20
    Nein der Halter ist so schon richtig.

    Hab ich auch mal gehabt, aber ich fand die Schwingungen nicht so toll und bei der MRA Vario ist er auch zu nah an der Scheibe dran. Bei der Orig. gehts glaub ich besser.


 
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Original BMW Navi-Stromkabel für Garmin 2610/BMW Navi 3
    Von stoe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 04:28
  2. Wohin mit dem Navi???
    Von tobio89 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 13:10
  3. original R1200GS Navi Haltebügel / Navi Halter
    Von BinEilig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 12:41
  4. Wohin im Mai
    Von eolith im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 14:25
  5. Abdeckpappe wohin???
    Von Boxer Wolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 15:43