Wohin mit dem NAVI ???

Diskutiere Wohin mit dem NAVI ??? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ein Halter ist noch übrig. Also....zugreifen....:rollleyyes: Gruß Jörg
v2gearhead

v2gearhead

Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
164
Ort
Hechingen
Modell
R 1150 GS
Hallo,

ein Halter ist noch übrig.
Also....zugreifen....:rollleyyes:

Gruß Jörg
 
v2gearhead

v2gearhead

Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
164
Ort
Hechingen
Modell
R 1150 GS
Hi Leute,

da sich Bruno nicht mehr meldet ist wieder eine Halterung zu haben.

Gruß Jörg
 
kurvenfreak

kurvenfreak

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
320
Ort
Sachsen
Modell
R 1150 GS
Hatte Dir schon eine PN geschickt.

ICH NEHME DIE HALTERUNG.

Melde Dich mal, falls der letzte Halter noch da ist.

Danke
 
G

Gast20919

Gast
DSC04316.jpgDSC04317.jpg Das ganze Ram Mountgedönse war mir zu groß ,
die Kugel abgesägt vom Halter,eine Schlauchschelle (Edelstahl) Schrumpfschlauch drüber und am Lenker festgeschraubt.
Jetzt bildet es für mich eine Einheit zur Armatur.
 
h.p

h.p

Dabei seit
19.07.2013
Beiträge
14
Ort
Oberschwaben
Modell
1150 ADV
Moin,
also ich hab mir in der Bucht den Navihalterungsring von Comcor besorgt.
Zwar nicht ganz billig, dafür hab ich das Navi jetzt dort, wo ich es haben will - nämlich genau mittig über dem Tacho.
Nebenbei musste ich dafür nix bohren, sägen, flexen o.ä. und kann, wenn´s erforderlich ist, das ganze dann auch wieder rückstandsfrei zurückbauen.

Grüße
hp

navi 004.jpgnavi 001.jpg
 
Adventurer66

Adventurer66

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
75
Ort
Alfeld/Leine
Modell
R1150 GSA
Also Navi sitzt seit einem Jahr. Kumpel hat was gedreht und selbst so ein teil gedängelt. Nich schön, aber selten :cool:
Die ganze Wunderliche Szene ist ja ne Apotheke ! Nö nö, so gehts auch.
Aber ein Foto setz ich lieber nich rein :eekek:
In diesem Sinne
Stay tuned!
Grütz Adi
 
G

Gino

Dabei seit
19.09.2012
Beiträge
95
Hoi Jörg,

gibts noch einen von dir gebauten Navihalter fürs Zumo 550. Hätte Interesse.

Gruss
Gino
 
v2gearhead

v2gearhead

Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
164
Ort
Hechingen
Modell
R 1150 GS
Hallo,

hab wieder eine Anfrage zwecks Halter.
Ich sollte aber mindestens vier Halter machen damit es sich halbwegs lohnt.
Also bei Interesse bitte bei mir melden.

Gruß Jörg
 
A

AK57

Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
10
Hallo Jörg

würde auch einen Halter abnehmen.

Gruß
Klaus
 
isarhacker

isarhacker

Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
52
Ort
Landshut
Modell
R1200GS LC ´18
Genau diese Frage habe ich mir vor ca. 3 Monaten auch gestellt. Nach vielen Recherchen habe ich mich dann
für den "Tachoring" (mit Ram-Mount-Kugel) entschieden. Eine kurze Probefahrt mit dem montierten Navi war
einwandfrei. Das Ding hält bombenfest (kein Vibrieren während der Fahrt) und ist sauber im Blickfeld!

gs_navi.jpg
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Mache ich genauso. Hatte vorher einige Lösungen ausprobiert. Und diese ist für mich einfach die Beste.
 
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
816
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Hallo,

hab wieder eine Anfrage zwecks Halter.
Ich sollte aber mindestens vier Halter machen damit es sich halbwegs lohnt.
Also bei Interesse bitte bei mir melden.

Gruß Jörg
Hallo Jörg,
haste bitte mal ne " Hausnummer " für deinen Halter ,
vielen Dank im voraus
 
Doc sommi

Doc sommi

Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
8
Ort
59457 Werl
Modell
R1200 GS-ADV- Gespann/R1150GS/100 GS PD Solo
Hallo Jörg

Hätte auch Interesse sagt doch bitte was du haben muss für einen Halter.

Danke und noch einen schönen Tag



Gespann-PS.jpg
 
D

DerVagabund

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
52
Ort
Spessart
Modell
1150 GSA /2001
Also ich hätte auch Intresse....
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Bin letztes Jahr 20.000km mit der Halterung gefahren. Top! Schreibt dem V2 mal ne PN. Evtl. Liest er nicht regelmäßig. Mein Halter stammt auch aus seiner Schmiede!
 
F

Feelgood

Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
44
Ort
Erlangen-Höchstadt
Modell
R1150GS
Hallo Jörg,

hast ne PN, würde auch gern einen Halter nehmen!

Schöne Grüße,
Stefan
 
Charly168

Charly168

Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
52
Ort
LK Gifhorn
Modell
R1150GS ADV - R100GS/PD - R60/2 - JAWA 500K
Hallo,

habe mal folgende Frage: Hat einer Jörg seinen Halter mit der abschließbaren TT Halterung verbaut? Passt das unter die ADV Scheibe?

Danke

Gruß
Charly
 
Thema:

Wohin mit dem NAVI ???

Wohin mit dem NAVI ??? - Ähnliche Themen

  • Massekabel wohin,

    Massekabel wohin,: Hallo zusammen Habe nach einen steuerketten führungsschienen Schaden den Motor gewechselt und nun weiß ich nicht mehr wo das Haupt Masse...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

    Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Wohin ? Witze,.. oder....

    Wohin ? Witze,.. oder....:
  • Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?

    Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?: Guten Morgen zusammen , leider hat meine neue R1250GS keine Sitzheizung mehr und diese ist bei BMW auch für Geld und gute Worte nicht mehr zu...
  • Wohin mit dem iPhone?

    Wohin mit dem iPhone?: Hallo, bin ein ziemlicher Novize mit meiner R1250GS Trophy und vermisse manche Kleinigkeit wie z.B. eine Steckdose unter dem Sitz nebst kleinem...
  • Wohin mit dem iPhone? - Ähnliche Themen

  • Massekabel wohin,

    Massekabel wohin,: Hallo zusammen Habe nach einen steuerketten führungsschienen Schaden den Motor gewechselt und nun weiß ich nicht mehr wo das Haupt Masse...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

    Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Wohin ? Witze,.. oder....

    Wohin ? Witze,.. oder....:
  • Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?

    Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?: Guten Morgen zusammen , leider hat meine neue R1250GS keine Sitzheizung mehr und diese ist bei BMW auch für Geld und gute Worte nicht mehr zu...
  • Wohin mit dem iPhone?

    Wohin mit dem iPhone?: Hallo, bin ein ziemlicher Novize mit meiner R1250GS Trophy und vermisse manche Kleinigkeit wie z.B. eine Steckdose unter dem Sitz nebst kleinem...
  • Oben