Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Was würdet Ihr wählen?

Erstellt von ChrisADV, 18.04.2013, 12:29 Uhr · 27 Antworten · 3.329 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    120

    Standard

    #11
    Es ging mir ähnlich wie dem ChrisADV, also war erstmal experimentieren angesagt. Sehr schnell war klar, das es der andere ESD überhaupt nicht bringt, da kann man sich die Ausgaben sparen (im Versuch hatte ich Kranich, Remus, Sebring). Das hat mir alles nicht gefallen. Eigentlich könnte man die 1150GS sogar ganz ohne ESD fahren, weil der Vorschalldämpfer (Kat) das meiste schon rausfiltert. Also Y-Rohr mit BOS Dämpfer ausprobiert, war mir aber dann doch etwas zu laut, so habe ich bei BOS einen längeren DB Eater geordert, dann ging es.
    Dieses Jahr habe ich auf die SR-RACING Komplettanlage umgebaut, jetzt gefällt der Sound sogar meinem 1200GS Kumpel. Die SR-Racing ist vom Sound her genau was ich mir vorstelle und legal. Eine BODIS ( die mir auch gefällt) kommt für mich nicht in Frage, weil man den Hauptständer abbauen müsste.
    Also meine Empfehlung ist eindeutig eine SR-Racing Komplettanlage!

  2. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    #12
    Ich hab meinen selbst umgebaut.
    Topf aus der Bucht fürn 10er geschossen, 1/2 Stunde basteln - fertig.
    Für mein empfinden super Sound, nicht zu laut, und bin auch schon ein paar mal an der 2-rädrigen Rennleitung vorbei.

    Ich kanns nur empfehlen. Bei Bedarf hab ich ne Anleitung.

    Gruß Uwe

  3. Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    #13
    Hallo,
    kann denen die die SR-Racing Anlage empfehlen nur zustimmen. Habe selber an meinem Kälbchen ein SR-Racing Komplettanlage verbaut.

    Gruß
    Mario

  4. Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    243

    Standard

    #14
    Hallo Chris,

    ich habe einen Zach Edelstahltorpedo... macht soviel Krach wie er darf und ich bin zufrieden damit!

    LG Karin

  5. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    505

    Frage

    #15
    Hallo,

    bescheidene Frage, wieviel kostet denn die SR Komplettanlage, muss man komplett oder geht auch nur der Topf? Wieviel kostet das Teil denn?
    Unter SR-Racing finde ich nix, wo kann man das Teil beziehen?

    Ein paar Bilder mit der SR Racinganlage würden mich mal interessieren...

  6. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von cbiker Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bescheidene Frage, wieviel kostet denn die SR Komplettanlage, muss man komplett oder geht auch nur der Topf? Wieviel kostet das Teil denn?
    Unter SR-Racing finde ich nix, wo kann man das Teil beziehen?
    Moin,

    die 1150er ist nicht auf der HP mit aufgeführt...
    Einfach mal SR anmailen, Antwort kommt zügig!
    Netter Laden, top Arbeit und blitzschnelle Lieferung.

    Komplett dürfte die 3D-VA Anlage wohl so um 1065,- bis 1095,- Taler kosten.

    Du kannst auch nur den Topf, Topf mit Y-Rohr oder eben komplett nehmen.

    Ich hatte vorher den Zach (nur ESD) und jetzt die SR-Komplett. Der Zach war schon nett!
    Aber seit dem ersten Start mit der SR bekomme ich dieses dämliche Grinsen nicht mehr ausm Gesicht...

    Grüsse

    arhar

  7. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #17
    Ach,
    Ich bin mit Zach (Doppelendtöpfe auf 1150GS) seit 10 Jahren extrem zufrieden! Und vor allem keine Leistungsminderung, so verspricht Zach es, incl. kostenloses Messen vor und nach dem Umbau. 1000 km oder 1 Monat Rückgaberecht bei Unzufriedenheit!!! Bieten die Anderen das auch?
    Gruss
    Rainer

  8. Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    28

    Standard

    #18
    Vielen Dank an Alle für die reichlichen Antworten.

    Bei all den jenigen die mir zu der SR-Racing Anlage geraten haben nochmal ein weiteres Danke schön. Gibt es denn bei dem ein oder anderem die Möglichkeit eine Hörprobe zu bekommen? Vielleicht geht dies ja bei dem einen oder anderen via Youtube?

    Bis dahin noch einen schönen Start für alle in die neue Saison.

  9. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    83

    Standard

    #19
    Was klingt den dumpfer und blubbernder? Zach oder SR Racing?

  10. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.101

    Standard

    #20
    info:

    ich fuhr OHNE db-killer durch österreich.
    1150er gs - kat ausgebaut - mit y-rohr von zach und zach torpedo.
    alles, bis auf das fahren ohne db-killer im legalen bereich.
    keine probleme und kein verdacht auf minderleistung...
    ...aber man weiß ja nie was man noch so alles machen kann...
    chips z. b. ...

    grüße vom walterle...


    und ich sage nur: LOUD PIPES SAVE LIVES!
    und ich denke, daß streckensperrungen nicht nur durch laute auspüffs
    ausgelöst werden, sondern auch durch die hirnrissige art und weise
    wie manche andere motorradfahrer fahren...z. b.: 10.000 - 14.000 u/min.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was würdet ihr tun?
    Von speedster im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 21:20
  2. 9% würden die wählen
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 19:20
  3. Unfrageergebnis: Adventure-Fahrer wählen alle CDU
    Von Adventure Otti im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 13:10
  4. Reifen – welche wählen
    Von Gastarbeiter im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:24